Der Trödelmarkt-Thread.

  • Verkaufe meine gebrauchte, aber völlig funktionsfähige Game Cube, sowie einen Kontroller und 2 Speicherkarten. Zudem noch ein paar Spiele:


    - Die Hard Vendetta
    - Mario Party 5
    - Fifa 07
    - Need for Speed Most Wanted
    - Fifa Street 2
    - Donkey Konga (+Bongos)
    - James Bond - Agent im Kreuzfeuer
    - Dragonball Z Budokai
    - Tony Hawk's American Wasteland
    - Tomb Raider Legend
    - Fifa WM 06
    - Prince of Persia The Two Thrones
    - Need for Speed Carbon
    - The Legend of Zelda: The Wind Waker



    Wer Interesse hat, PN ;) :LEV19

  • Hat evtl einer von Euch die ersten beiden Bayarena Magazine dieser Saison doppelt, mein Mann dieser grmpf.. :LEV11 hat diese beiden Hefte weggeworfen.Weil er dachte ich brauche sie nicht mehr, aber was soll man von einem FCB Fan auch anderes erwarten, das Wochenende wird nicht spassig für ihn.
    Also wenn jemand aushelfen könnte wäre ich dankbar, könnte im Tausch alte Bayer 04 Pressefotos oder Pannini Bilder anbieten.
    Alle anderen Hefte hab ich es geht nur um die beiden ersten.

  • Zitat

    Original von SVB-Lady
    Hat evtl einer von Euch die ersten beiden Bayarena Magazine dieser Saison doppelt, mein Mann dieser grmpf.. :LEV11 hat diese beiden Hefte weggeworfen.Weil er dachte ich brauche sie nicht mehr, aber was soll man von einem FCB Fan auch anderes erwarten, das Wochenende wird nicht spassig für ihn.
    Also wenn jemand aushelfen könnte wäre ich dankbar, könnte im Tausch alte Bayer 04 Pressefotos oder Pannini Bilder anbieten.
    Alle anderen Hefte hab ich es geht nur um die beiden ersten.


    Frag mal im Fanhaus nach,die haben immer mal welche da liegen.
    Wenn das klappt,bekomme ich dann ein Pressefoto?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_005.gif]

  • Verkaufe 2 TOP Xbox-360 Games!


    Midnight Club Los Angeles & UFC 2009 Undisputed
    Beie Spiele werden mit Anleitung und Hülle geliefert!
    KEINE KRATZER!!!


    Midnight Club: 25 €
    UFC: 25€
    Zusammen ---> Nur 45€!!!


    Meldet euch per PN !

  • So, habe vor einigen Tagen so ein Überraschungspaket über Sportauktionen.de ersteigert, mit der Hoffnung was passendes für Weihnachten dabei zu haben. Leider war da nichts dabei, was ich selber gebrauchen könnte, oder auch verschenken würde, da ich nicht mehr sooo junge Bekannte/ Verwandte haben, denen man den Bayer näher bringen muss.


    Daher würde ich an dieser Stelle gerne, die einzelnen Artikel anbieten. Vielleicht hat ja jemand Interesse an ein paar dieser Artikel, oder vielleicht sogar an allem. Ich würde gerne möglichst irgendwie den Verlust und versuche es mal hier, bevor ich es woanders anbiete.


    Inhalt des Pakets:


    -Plüsch Spieluhr Brian the Lion
    -Kuscheltier Brian the Lion
    -Brustbeutel vom Bayer (rot)
    -Halstuch vom Bayer (rot)
    - Autogrammkartenset der Saison 2007-2008 unterschrieben...
    - Aufkleberset werkself
    -so eine Weihnachtssocke vom Bayer...


    Ihr seht, was die Zielgruppe des Pakets war. Bei Wunsch mache ich Fotos der Teile. Alles noch original verpackt.


    Bei Interesse bitte PN.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Ich biete WOODSTOCK - Ultimate Collectors Edition 4 Disc zum Tausch gegen zwei C Block Tickets gegen Wolfsburg oder gegen Köln an.


    Zur Erklärung es handelt sich um eine orginal verpackte Sammleredition mit
    4 DVDs
    Acrylrahmen mit 3 Bildern vom Festival
    Nachdruck des Live Magazins
    Bügelbild
    Nachdruck Festival Ticket
    uvm


    Alles original verpackt in einem Din A5 großem breitem Schuber im Retro Look


    Wer also noch ein Geschenk sucht oder es selbst haben mag, ich möchte es gerne tauschen gegen 2 C Block Tickets gegen Wolfsburg oder gegen Köln Die Sammleredition ist weit mehr wert bei Amazon kann man sehen was das Ding kostet und wie es aussieht habe die gewonnen und kann sie nicht gebrauchen
    Übergabe könnte man beim Gladbach Spiel vereinbaren


    :LEV19

  • Biete hier eine neue Palm Pre Ledertasche mit Klappe an.


    Grad mal im O2 Shop nachgeschaut, würde neu 20 € kosten.


    Würde es für ne Kiste Kölsch abgeben! Bei Interesse PN

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!


  • Folgende Dinge sind noch zu haben:


    -Plüsch Spieluhr Brian the Lion
    -Kuscheltier Brian the Lion
    -Autogrammkartenset der Saison 2007-2008 unterschrieben...


    Vielleicht hat ja jemand Interesse und kleinen Nachwuchs der schon von Beginn an mit dem Bayer aufwachsen soll :levz1


    Einfach per PN melden. :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()