Schiedsrichter - Thread

  • Zitat

    Original von marion
    Der Schiri war ganz, ganz schwach.
    Die Gelben Karten für Haggui und Friedrich waren ein Witz!
    Selbst Skibbe hat sich mal zu den gelben Karten geäußert....das der Schiri zumindest bei Karim falsch lag.



    Jones konnte ungehindert umsensen, wer nicht bei drei auf den Bäumen war.:LEV7


    bin genau deiner meinung. gelbe karten von GRESKO war auch nicht richtig. der schwule schalker läuft voll auf ihn drauf und er kann sich ja nicht in luft auflösen. ganz ganz schwache pertie von den schiedsrichtern! :LEV17

  • Für mich heute ein klarer Fall von Heimschiri. Habe zwar noch nix im TV gesehen, aber dass das ein Foul an Barnetta im Strafraum war, hat im Stadion wohl jeder erkannt. Außer dem Schiri.


    Die Gelben Karten für Haggui und Friedrich ebenfalls ein Witz.

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Gelben Karten für Haggui und Friedrich ebenfalls ein Witz.


    naja also haggui hätte so wie ich das gesehen hab rot sehen müssen da er letzter mann war bei seinem foul... kann man nur sagen :Glück gehabt :LEV18

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer


    naja also haggui hätte so wie ich das gesehen hab rot sehen müssen da er letzter mann war bei seinem foul... kann man nur sagen :Glück gehabt :LEV18


    Das von Haggui war definitiv kein Foul. Er war schneller als Asamoah und zuerst am Ball, Asamoah fällt dann auf Haggui drauf. Wenn überhaupt, dann Stürmerfoul...


    Das Foul an Barnetta war am Fernseher ein ganz klarer Elfer.

  • Zitat

    Original von França


    Das von Haggui war definitiv kein Foul. Er war schneller als Asamoah und zuerst am Ball, Asamoah fällt dann auf Haggui drauf. Wenn überhaupt, dann Stürmerfoul...


    Das Foul an Barnetta war am Fernseher ein ganz klarer Elfer.


    mag sein, aber wenn er es pfeift dann muss er rot zeigen, so meinte ich das ;)

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer


    mag sein, aber wenn er es pfeift dann muss er rot zeigen, so meinte ich das ;)


    Das ist nicht richtig neben Haggui standen noch zwei Spieler von uns,deswegen geht die Gelbe Karte in Ordnung!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer


    mag sein, aber wenn er es pfeift dann muss er rot zeigen, so meinte ich das ;)


    So hab ich das Gestern auch gesehen.
    Anscheinend wusste Herr Stark auf beiden Seiten manchmal selber nicht mehr, was er da für eine Scheiße pfeift.


    Auch das Handspiel (war doch eins? :D) von Kießling am eigenen 16er kurz vor Schluss, wie kann man das übersehen?

  • Ich meckere sehr ungerne über Schiris, aber gestern hat der sich wirklich einen Mist zusammengepfiffen.


    1. Die Karten wurden total sinnlos vergeben. Für Fouls die keine waren gab es keine und umgekehrt. Dass er ein Foul von Haggui gesehen hat, kann ich auch nicht verstehen, aber wenn er pfeifft, dann müsste er auch Rot geben(so sah ich das aus dem Block, noch keine TV Bilder gesehen).
    2. Einwürfe und teilweise Fouls wurden falsch rum gespfiffen.
    3. Kießling hat ganz klar Hand gespielt.
    4. Er hat im Allgemeinen Fouls gepfiffen die keine waren oder umgekehrt.
    5. Er hat uns einen Elfer verweigert.
    6.Ich hatte auch das Gefühl dass er sich durch das Schlacker Publikum in seinen Entscheidungen hat beeinflussen lassen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Zitat

    Original von xNaipa
    ich habe im TV gesehn das dieser rafinha(ka wie der heißt) den kießling weggeschubst hat,nachdem der kießling nach einem foul wieder aufstehen wollte...


    Ja das lächerliche daran war ja dass der Schiri es gesehen hat und den Rafinha noch "ermahnt" hat.. ich meine was geht bitte ab.. wenn er es nicht sieht ok aber es zu sehen und keine Karte zu zeigen ist schon lachhaft.. gelb wäre das auf jeden Fall gewesen und wenn er rot dafür sieht kann er sich auch nicht beschweren danach..

  • Unerklärlich ist für mich dann das Pfeifen der Schalke Fans nachdem die Schiris das Feld verlassen haben !!
    Die können denen nur dankbar sein...Theoretisch hätten wir gewinnen müssen . Auch wenn Schalke mehr Chancen hatte. Aber wir haben ein reguläres Tor erzielt und sie nicht...Wir hätten wohl sogar 2-0 gewinnen müssen :LEV16

  • Zitat

    Original von gonzo27
    Unerklärlich ist für mich dann das Pfeifen der Schalke Fans nachdem die Schiris das Feld verlassen haben !!
    Die können denen nur dankbar sein...Theoretisch hätten wir gewinnen müssen . Auch wenn Schalke mehr Chancen hatte. Aber wir haben ein reguläres Tor erzielt und sie nicht...Wir hätten wohl sogar 2-0 gewinnen müssen :LEV16


    Najaaa... ich erinnere nur an Kießlings Handspiel kurz vor Ende des Spiels... das war auch sehr eindeutig. Der Schiri hat einfach total beschissen gepfiffen. Mal sehen, wann uns dann mal ein Elfer zugesprochen wird, der ist dann wahrscheinlich unberechtigt. :D

  • und das dann die meisten Schiris immer auch noch so eingebildet gucken, regt mich auf so nach dem motto "ich habe recht, ich bin der boss und jetz lasst mich alle in ruhe TZZZ" dabei machen se die krassesten fehlentscheidungen :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Schalker waren laut ihrem eienen Forum genauso unzufrieden mir dem Schiri wie wir.


    Was anderes: Schönes Ding wie der Schri Nürnberg heute den Sieg geklaut hat (unberechtigte Gelb-Rote und Siegtor nicht gegeben)...wo bleibt der Videobeweis :LEV16

  • Zitat

    Original von Kruce
    Was anderes: Schönes Ding wie der Schri Nürnberg heute den Sieg geklaut hat (unberechtigte Gelb-Rote und Siegtor nicht gegeben)...wo bleibt der Videobeweis :LEV16


    Das war auch kein Elfer für Cottbus!