NFL-Thread

  • Also Fan kann man das nicht wirklich nennen, was ich bin. Kommt immer aufs Spiel an :D Symphatiere mit mehreren Teams.



    Aber wenn ich 2 rauspicken müsste.



    Die Defline und natüüüüüüüüürlich Amercia's Team die Boys! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • #Patsnation
    Vor der Season war mein Superbowltipp Patriots Cardinals, sieht ganz gut aus, wenn Brady, Gronkowski, Edelman, Amendola usw sich nicht wieder verletzen ist der superbowlsieg drin.... und natürlich Vollmer :LEV3

  • Habe vor 2 Wochen bei bwin auf SB Pats - Seahawks getippt, 11er Quote :D
    Und nachdem die Hawks mit mehr Glück als Verstand das Ding am Sonntag gewonnen haben, bin ich überzeugt davon, dass sie wieder in den SB einziehen, auch wenn Superman am Sonntag was dagegen haben dürfte.
    Wenn die Hawks da in den Beast Mode schalten können, gewinnen die auch gegen die Panthers. Ähnlich bei den Pats, wenn Edelman und Hightower wieder fit werden, wüsste ich nicht wer die stoppen sollte.


    Bin mal gespannt wen meine Eagles als HC holen werden und ob der dann das Team komplett umstrukturiert. Desweiteren hoffe ich dass mit Bradford nicht verlängert wird und wir einen neuen QB bekommen. Hätte da RGIII im Sinn, auch wenn der in letzter Zeit nicht mehr viel gerissen hat. Oder auch Kaepernick wäre ne Option, Mariota is jetzt wohl keine Option mehr, da Chip weg ist.

  • Übrigens die Rams kehren St. Louis den Rücken und ziehen wieder nach L.A.


    Mal sehen was jetzt mit den Chargers und Raiders passiert, die ja auch nach L.A. umziehen wollten.


    Übrigens die Rams kehren St. Louis den Rücken und ziehen wieder nach L.A.


    Mal sehen was jetzt mit den Chargers und Raiders passiert, die ja auch nach L.A. umziehen wollten.



    Find ich gut, das die Rams nach L.A. gehen. Von da kommen die ja auch ursprünglich her und L.A. muss einfach ein NFL Team haben.



    Soweit ich weiß, haben die Chargers jetzt ein Jahr zeit um nachzuziehen. Sowie ich das verstanden habe, wollten die Chargers aber mit den Raiders nach L.A. und nicht mit den Rams. So hätten beide ein eigenes Stadion bekommen und mit den Rams müssten die sich dann eins teilen.


    Was die Raiders jetzt machen weiß ich nicht.



    Persönlich hoffe ich jetzt das keine weitere Mannschaft nach L.A. zieht.



    Was für ein Schlag das für St. Louis sein muss, aber so ist nunmal das Geschäft.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bin schon wieder ganz heiß, auf die beiden kommenden Abende / Nächte :D


    Morgen um 22:00 bei Pro7 Maxx


    New England Patriots - Kansas City Chiefs (Go Chiefs!)


    Dann um 02:00 bei Sat 1


    Arizona Cardinals - Green Bay Packers (Hoffe auf ein geiles Spiel)


    Sonntag 18:00 bei Pro7Maxx


    Carolina Panthers - Seattle Seahawks (Abolutes Topspiel der DV Round - Hoffe die Panthers machens!)


    Sonntag 22:00 bei Sat 1


    Denver Broncos - Pittsburg Steelers (Manning vs. Big Ben !!)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Krass, das sah so locker aus wie die Pats direkt mal in Führung gegangen sind.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Einen hohen dreistelligen Betrag. Über einen Arbeitskollegen unserer Niederlassung in San Francisco.



    Jetzt muss nur noch die Paarung stimmen.


    doch so "billig"?
    Ich meine mich zu errinern, dass bei meinem ersten SuperBowl alleine die Parkpreise rund ums Stadion im 4stelligem Bereich waren. Genauso war doch auch bei einem die billigste Karte nur für einen Platz in der Halle am Stadion.


    Auf jedenfall viel Spaß! Ich erwarte Bilder bei ran mit LEV-Flagge!