21.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Sa. 10.02.07, 15:30; BayArena

  • Auch wenn mein Post nicht 100%ig zum Thema gehört:


    Gestern war am Bahnhof-Mitte eine ungewöhnliche " Unruhe " zu vermelden. Die Ordnungshüter schienen die Lage auch nicht im Griff zu haben. Wir waren eine Gruppe von zunächst 3, dann 5 Leuten. Auf dem Aufgang zu Gleis 1 suchten Frankfurter mit uns Streit; dann wurden wir auf dem Bahnsteig wegen " OFC " Freundschaftsschals angemacht.


    Stelle immer wieder fest, dass die Fans der " Hühner " ausgesprochen aggressiv und streitsüchtig sind. Habt Ihr gestern ähnliches erlebt ?


    :LEV16

  • muss jetzt auch nich das große mitleidsgetue losgehn. is ja bekannt dass die frankfurter nicht unbedingt zum kuscheln aufgelegt sind. wenn man stress vermeiden will kann man das ohne probleme tun.

  • Zitat

    Original von Dom
    muss jetzt auch nich das große mitleidsgetue losgehn. is ja bekannt dass die frankfurter nicht unbedingt zum kuscheln aufgelegt sind. wenn man stress vermeiden will kann man das ohne probleme tun.


    Ich will keineswegs Mitleid; muß aber nunmal den Weg über den Bahnhof nehmen da ich nicht in Leverkusen wohne.


    :LEV17

  • packt man halt mal den schal weg wenn es einen stört angepöbelt zu werden. zumal es leute geben soll die nach nem gegentor in der nachspielzeit nicht unbedingt freundlich gestimmt sind :LEV19


  • Habe das auch beobachtet, Viererkette..
    Lief auf jeden Fall einer mit nem OFC-Schal zu Gleis 1 und wurde auf den Weg dahin schon von einigen Drecks-Frankfurtern auf Gleis 2 angeschrien und angepöbelt, als er dann auf Gleis 1 stand hat er sich erst mit einem Frankfurter geprügelt, ehe dann später mehrere frankfurter auf ihn losgingen.
    Die Polizei hat nicht wirklich viel gemacht und viel zu spät reagiert...


    Ja, die Frankfurter waren wie immer fast alle SEHR AGRESSIV und streitsüchtig. Sie sind ihrem schlechten Ruf mal wieder sehr gerecht geworden, DRECKSPACK !!!


  • Fakt ist aber auch, dass wir in jedem Rückrundenspiel durch einen Platzverweis geschwächt wurden. Fakt ist auch, dass 8 Klubs mehr als 30 Treffer kassiert haben (zur Erinnerung: wir haben 33), fakt ist auch, dass nur das 3 Teams weniger als 25 Treffer bereits kassiert haben (das der Spieltag noch nicht zu Ende ist, muss ich dir hoffentlich ja nicht erklären). Unser Durchschnittsgegentrefferwert in dieser Saison lautet ca. 1,57 Treffer. So stell ich mir keine Schiessbude vor, wenn ich ehrlich bin. Du etwa?? Der Begriff Schießbude trifft in meinen Augen höchstens auf Aachen zu. Klar ist die Situation im Augenblick nicht rosa-rot, aber man sollte nicht zu übertriebener Schwarzmalerei tendieren. Denn wir stehen im Moment auf dem 7.Platz, nicht auf dem 17.!!!


  • Wer einen OFC Schal trägt(warum wohl? um zu provozieren?), und das auch noch in einem Pulk Frankfurter darf sich über entsprechende Gegenreaktionen nicht wundern. Selber Schuld halt

    Hier kriegste nen Arschtritt ins Gesicht, du Schlampe!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Mir wurden auch mehrmals Schläge angedroht, nur weil ich neben Frankfurtern gelaufen bin...Einer ist sogar schon auf mich zugeraannt wurde aber zurückgehalten.


    So ein anggresives Pack habe ich lange nicht mehr erlebt...Echt schlimm!


    Aber zu den OFC-Schals...Das war nun wirklich dumm die mit den Dingern zu provozieren...Aber was am Bahnhof abging (Stand auf Gleis 5) war schon eine Nummer...Schlimm!



  • ich wurde an jeder ecke wegen meiner Kickerssachen dumm angepöbelt! Wo wir vom Büdschen zum stadion wollten sind wir 3 richtung Gästeblock gelaufen :LEV14 war des en spaß mit dene xxxxx. Dann sind wir wieder zurück und wurden immernoch von xxxxx angemacht, naja, was solls, solln die doch pöbeln, leben eh nur noch 16 tage!

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Was hat er denn gesagt? Also das er alles schön redet weiss man ja aber was speziell hat er gesagt?


    Skibbe hat gesagt, dass die Strategie (welche er auch immer damit meint) ja aufgegangen sei. Nach der üblichen Schönrednerei fragte der Arena Reporter etwas entgeistert, ob er nicht auch meint, dass sein Team bis zum Platzverweis nicht auf dem Platz gewesen sei. Diese Frage konnte unser Sleeping Skibbe natürlich überhaupt nicht nachvollziehen und befand, dass wir das Spiel bis dahin im Griff hatten.
    Aber am meisten habe ich über diese selbstbewusste Gequatsche von der aufgegangenen Strategie gestutzt. Und er scheinte das auch noch ernst zu meinen.

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Mir wurden auch mehrmals Schläge angedroht, nur weil ich neben Frankfurtern gelaufen bin...Einer ist sogar schon auf mich zugeraannt wurde aber zurückgehalten.


    So ein anggresives Pack habe ich lange nicht mehr erlebt...Echt schlimm!


    Aber zu den OFC-Schals...Das war nun wirklich dumm die mit den Dingern zu provozieren...Aber was am Bahnhof abging (Stand auf Gleis 5) war schon eine Nummer...Schlimm!


    1. Es hat niemand mit den Dingern provoziert, sondern sie getragen, um unsere Freundschaft zu demonstrieren.
    2. Sollte es möglich sein, einen Schal egal wovon zu tragen ohne was aufs Maul zu bekommen.
    3. DanielOFC Ihr habt selber ordentlich provoziert, wenn ich mich richtig entsinne


    Eschi

  • kicker-noten:


    Butt (5) - Castro (4), Callsen-Bracker (3), Madouni (5), Babic (4) - Ramelow (3,5), Rolfes (3,5) - B. Schneider (3,5), Barnetta (5) - Barbarez (4) - Kießling (2,5)

    Einwechslungen:


    30. Fernandez (3) für Barnetta
    74. Voronin (-) für Ramelow
    87. Papadopulos (-) für Madouni


    Schiedsrichter: Kempter (4)

  • Spitze am Samstag war die Schulklasse die am Sasmtag in den Fanblock wollte ....der eine mit nem K*** Schal der andere mit nem Hühnertrikot .....der Lehrer war vollkommen uneinsichtig als der Ordner meinte das geht so nicht ......

  • Eintracht Frankfurt muss in den kommenden beiden Punktspielen gegen den VfB Stuttgart und beim Hamburger SV auf Abwehrspieler Christoph Spycher verzichten.


    Diese Strafe sprach das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gegen den Schweizer aus. Der Defensivakteur war beim Spiel der Hessen bei Bayer Leverkusen (2:2) am Samstag nach einem groben Foulspiel an Gegenspieler Stefan Kießling in der 80. Minute vom Platz gestellt worden. Die Eintracht hat das Urteil bereits akzeptiert.


    kicker.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()



  • Ja, das war am büdchen. Aber wo wir richtung stadion gegangen sind, haben die annern 2 Offenbacher Kollegen von mir die Judde angemacht. dene hab ich gesagt, wenn ihr aufs Maul bekommt, helfe ich euch nicht dabei aufzustehen. Obwohl ich es eh getan hätte. Naja, ich hab dann alles von dene abbekommen.

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!