• Zitat

    Original von SVB-1904
    Mit der Helmes-Verpflichtung können wir schon sehr glücklich sein, denn er hat viel Talent und noch viel Luft nach oben. Der Junge wird uns auch noch in den siebten Himmel schießen.
    Ihr fragt euch jetzt, warum wir den überhaupt verpflichtet haben, ich denke es mir so, dass Helmes erstmal ein kleines Weilchen braucht, um sich richitg in Lev eingefunden zu haben. Das gleiche bei Sinkiewicz, der ja aber auch verletzt war, aber nun sehr nah dran an der ersten Elf wieder ist.
    Ich freue mich richtig auf die Rückrunde und auf die kommenden Jahre, falls kein Spieler das Boot verlässt. Denn wenn einer aus dem Kern das Boot verlassen sollte, könnte man leicht sinken...


    Sehe ich ganz genau so. Helmes hat ein Potential, über das nur wenige Spieler in seinem Alter verfügen. Unser Vorteil ist zudem, dass er nicht umziehen und sich nicht an eine neue Gegend gewöhnen muss. Und außerdem hat er schon einige Einsätze absolviert und ist nicht mehr ganz so "blauäugig". Wenn man ihn lässt, wird er bei uns noch ordentlich reifen und besser werden. Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen, dass er ohne große Eingewöhnungszeit einschlagen wird. Wissen kann man sowas zwar nie, aber bei dem Jungen habe ich ein äußerst positives Gefühl. Wartet mal ab, bei uns wird der wer ...

  • Zitat

    Original von hanroc
    wenn köln klever ist kommt er jetzt zur Winterpause


    aber da Kölner dumm wie brot sind ,warscheinlich nicht :LEV19


    Warum ist es clever an Kölns Stelle ihn jetzt abzugeben ? :LEV9
    Die wären eher dumm wenn sie ihn jetzt gehen lassen würden und ausserdem würden wir IHN im Winter nicht verpflichten bin ich mir sicher

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    Warum ist es clever an Kölns Stelle ihn jetzt abzugeben ? :LEV9
    Die wären eher dumm wenn sie ihn jetzt gehen lassen würden und ausserdem würden wir IHN im Winter nicht verpflichten bin ich mir sicher


    Weil sie jetzt noch Geld bekommen würden ;) Aber das kapieren die K*lner ja nicht :LEV14 :LEV2

  • Hi !


    Bei der jetzigen Strategie muessten sie dumm sein, Helmes abzugeben. Die Mannschaft ist nur fuer ein Sinn zusammengekauft, fuer den sofortigen Aufstieg.


    Dumm ist aber, das diese Strategie, wie in der deutschen Wirtschaft ueblich, zwar kurzzeitig den erhofften Erfolg bringen wird (bringen koennte, bei der Konkurrenz in der 2. Liga glaub ich immer noch das die Koelner nicht zu den ersten 3 gehoeren werden) aber mittelfristig die komplette Zukunft verbauen koennte. Wie schon beim letzten Aufstieg muss dann der FC fuer die 1.Liga weitreichend umbauen. Und wir wissen, was das beim letzten Mal ausgeschaut hat. Vieleicht ist der Hoeness ja nett und leiht den Ziegen den Prinz Poldi zum zum Fithalten... aber der hat die Ziegen damals auch nicht in der ersten Liga gehalten...



    Cu.

  • Zitat

    Original von Bob
    Seit knapp 9 Stunden dürfen Verträge unterzeichnet werden... :LEV18


    und seit knapp 9 Stunden ist Helmes Bayer Spieler warts ab :)


    Denke das da höchstens was passiert sobald Papa seinen Vertrag in Cottbus unterschrieben hat

  • Tore für Aufstieg und EM


    Von PHILLIP ARENS


    Der FC-Bomber schwebte per Hubschrauber-Rundflug über Manhattan. Abstand vom Aufstiegsdruck. Der holt ihn in zwei Tagen wieder ein. Dann ist nämlich Trainingsstart: Vorbereitung auf die heiße Rückrunde – und für den Angreifer der Start in die wichtigste Zeit seiner Karriere.


    Sechs Monate – zwei Ziele: Aufstieg und EM-Ticket.


    Patrick Helmes schoss sechs Saison-Tore. Am 1. Februar gegen Pauli beginnt seine letzte Halbserie für den FC


    „Patrick weiß, dass es in den nächsten Wochen auch um seinen Ruf geht“, sagt Berater Gerd vom Bruch, „er will noch mit zur Europameisterschaft und möchte sich vorher anständig vom FC verabschieden.“


    Klar ist: Helmes steht nach nur sechs Toren in der Hinrunde unter enormem Druck!


    Klar ist auch: Die Tore von Sturm-Partner Milivoje Novakovic werden für die Bundesliga allein kaum reichen. Und Helmes selbst braucht dringend eine große Tor-Serie, wenn er denn noch eine EM-Chance haben will.


    Sein Berater vom Bruch erklärt: „Ich habe ihm gesagt: ‚Lass‘ den Mist aus 2007 hinter dir. Mach‘ deine Tore und steig‘ mit Köln auf.‘“


    In der ersten Saison-Hälfte blieb der Angreifer weit hinter den Erwartungen zurück.


    Vom ewigen Wechsel-Theater zwischen FC und Bayer Leverkusen genervt, gab Helmes im Herbst die Kapitänsbinde ab. Er verpasste sich einen Maulkorb und schoss danach aber immerhin noch fünf Tore.


    Trotzdem: Noch immer ist das Verhältnis zwischen Helmes und Teilen der Fans gespalten. Zuletzt verschwand der Spieler oft nach Heimsiegen vor der Ehrenrunde in die Kabine. Vom Bruch ist sicher: „Paddy wird für mehr Tore in der Rückrunde sorgen und sich bis zum letzten Tag für den FC reinhängen.“


    Wie gut Helmes mit dieser Situation umgeht, kann er am 26. Januar beweisen. Dann kommt sein zukünftiger Klub Leverkusen nach Köln zum „Freundschafts-Spiel“.


    In der Tat pikant...


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/01/03/koeln-helmes/tore-aufstieg,geo=3392042.html#]bild.t-online.de[/URL]

  • bla bla bla blubb >>> top einkauf


    der kommt hier hin und geht ab wie turbo
    direckter knaller keine 1 jahre eingewöhnung wie bei kieskopf und geka


    der spielt beim AFFENZEH nur mit angezogener handbremse und das wird der noch bis sommer noch so machen


    kommt hier hin und schiesst alles zu brei


    (schreibt euch den mist den ich jetzt hier geschrieben hab irgendwo auf oder druckt den aus und hollt den in der nächsten Winterpause wieder raus werdet schon sehen !) :LEV19


  • Muss ich dafür Deine Rechtschreibfehler und die recht eigensinnige Interpunktion übernehmen oder geht das auch ohne ?



    Zum Thema: Endlich kommt ein weiteres Mosaiksteinchen hinzu. So langsam nimmt das Team der nächsten zwei bis drei Jahre Konturen an. Helmes ist immer ein Top-Spieler seiner Altersklasse gewesen und wird das auch bei uns bleiben. Von daher freue ich mich einfach, ihn bei uns zu sehen. Wenn nichts gravierendes passiert, werden wir mit diesem Team früher oder später Erfolg haben. Und damit meine ich mehr Erfolg, als sich nur hinter den großen drei oder vier der Liga einzureihen.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk



    Muss ich dafür Deine Rechtschreibfehler und die recht eigensinnige Interpunktion übernehmen oder geht das auch ohne ?


    nö bin Bayerfan


    da brauch mann kein Hirn für :LEV2


    kannste ruhig verbessern


    hab ich nix gegen


    geht mir am am Allerwertesten vorbei :D



    achja vieleicht solltest ma überlegen ob du nicht bei


    http://www.lehrerforen.de/


    besser aufgehoben wärest
    :LEV6

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()


  • Quelle Bild, aber es sind trotzdem Fakten. Klingt nicht sehr loyal dem Arbeitgeber gegenüber (auch wenn's nur der Effzäh ist) und auch nicht sehr bescheiden.

  • wenn man unbedingt will,kann man bestimmt überall negative Seiten an Helmes finden. Mit was für Autos ist Nowotny hier den vorgefahren? und ob ich freiwillig 'nen Ford fahren möchte :LEV19
    Muss doch jeder für sich entscheiden was er mit seinem Geld anstellt