• Zitat

    Original von theo_123


    Sry, aber wer das nicht sieht hat nun wirklich keine Ahnung von Fußball.
    McKenna ist ein Verteidiger der gut und gerne auf Bundesliganiveau tolle Spiele gezeigt hat : Abwehr wird also stabilisiert. Dazu nen Torwart gekauft um den Konkurenzkampf zu beleben. Mit Roda Antar und Vucicevic auch zwei sehr gute Spieler verpflichtet , die sicherlich ihre Tore machen werden.


    Wer soll denn sonst aufsteigen ?? Gladbach vielleicht , aber die haben wichtige Spieler verloren. Mainz auf keinen Fall , die haben ALLE wichtigen Spieler verloren. Aachen kann man auch total vergessen. Greuther Fürth hat auch wichtige Spieler verloren.
    Ernstzunehmen sind 1860 München , Freiburg ( nur falls der Trainer den Draht zur Mannschaft findet ) und ein Überraschungsteam . z.B. St. Pauli oder der OFC .


    Ich gebe Dir recht. Lass die anderen doch labern. Der Effzäh wird aufsteigen und gleich die Buli-Tabelle stürmen. Dann werden sie gleich 2. und erobern Europa, ach was die ganze ....


    :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von theo_123


    Wenn man das alles objektiv betrachtet , dann wird man auch erkennen , dass Köln nunmal eine der besten Mannschaften hat. Wenn Helmes bleibt dann steigen sie sowieso auf.. Wenn er zu uns wechselt ( hopefully ) dann werden sie noch einen guten Ersatz verpflichten.


    jaaaaaaa, jaaaaa, jaa :D

  • Das hatten sie letztes Jahr (jedenfalls von den Namen her) auch und, wo sind sie gelandet? Keine Angst, die werden schon wieder an sich selber scheitern. Mit dem Helmes Hickhack, sind sie schon wieder auf dem besten Weg.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Nein , letztes Jahr gab es nur namhafte Spielerabgänge mit Streit,Podolski und Feulner. Zugegeben : Wir haben ihnen auch Sinkiewicz abgeluxt :D Aber das ändert nichts an der Tatsache , dass sie aufsteigen...
    Was allerdings nicht weiter problematisch ist , da sie danach wieder absteigen werden :LEV19 .

  • Ganz offensichtlich ein Hellseher. Dann laß uns doch mal auf den Thread zurückkommen. Kommt Helmes dieses Jahr oder kommt er nicht?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Schwer zu sagen. Die Tendez liegt bei Ja ! Ich kann nicht scharf sehen. Da ist vieles verschwommen. Ich sehe wie Helmes einen Stift nimmt. Und ja , jetzt nimmt er den Vertrag , den ihm Holzi in die Hand gedrückt hat. Und ja , er unterschreibt ihn.. Ich sehe , ja , ich sehe ihn im Bayer Trikot... Kann aber auch sein , dass diese Vision erst2008 eintritt :LEV18

  • Ich gebe theo_123 völlig Recht.
    Köln hat v.a. durch Helmes eine Mannschaft,die aufsteigen wird...
    Mit Helmes wären sie auch schon dieses Jahr ganz oben dabei gewesen...
    Zudem ist die Konkurrenz nicht so stark wie letztes Jahr...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro
    Ich gebe theo_123 völlig Recht.
    Köln hat v.a. durch Helmes eine Mannschaft,die aufsteigen wird...
    Mit Helmes wären sie auch schon dieses Jahr ganz oben dabei gewesen...
    Zudem ist die Konkurrenz nicht so stark wie letztes Jahr...


    Hast du dich verschrieben mit "Zudem ist die Konkurrenz nicht so stark wie letztes Jahr" ? Also die Konkurrenz wird nächste Saison noch stärker sein wie die letzte Saison so müßte es heissen :LEV19

  • sorry, aber was für zeug raucht ihr eigentlich? köln hat eine überdurchschnittliche mannschaft. wenn überhaupt. mit viiieeel glück (und einen helmes in topfom) können sie platz 3-6 erreichen..

  • Zitat

    Ich kann nicht scharf sehen. Da ist vieles verschwommen. Ich sehe wie Helmes einen Stift nimmt. Und ja , jetzt nimmt er den Vertrag , den ihm Holzi in die Hand gedrückt hat. Und ja , er unterschreibt ihn..


    Da haste wohl in die Vergangenheit geschaut, die Verträge sind ja schon unterschrieben ;)

  • Zitat

    Original von gonzo27
    Ja die haben schon oft genug gesagt dass die den nicht gehen lassen wollen.
    Also aus welchem Grund sollten sie das jetzt machen?


    vielleicht haben sie ihre Meinung ja geändert
    das würde zumindest das Interesse an den ganzen Stürmern bzw. das Kaufen erklären

  • Zitat

    Original von Professor


    Da haste wohl in die Vergangenheit geschaut, die Verträge sind ja schon unterschrieben ;)


    Aber der eine Vertrag ( der 2007 in Kraft treten sollte ) ist ja annuliert worden. Das heißt : Bei einer Verpflichtung müsste erneut ein Vertrag aufgesetzt werden. :LEV19

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    vielleicht haben sie ihre Meinung ja geändert
    das würde zumindest das Interesse an den ganzen Stürmern bzw. das Kaufen erklären


    Hast Du jemals die Transferpolitik des FC kapiert ??? Die hatten doch in ihrer letzten Bundesligasaison fast 40 Spieler im Kader und keiner wußte warum !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Was die Kölner sagen ist doch nur heisse Luft. Wenn sie den Helmes jetzt abgeben würden, hätten Sie Geld für einen neuen Stürmer. So mag Helmes vielleicht den Aufstieg dem FC sichern und da sie nächste Saison kein Geld für ihn bekommen und keinen guten neuen Stürmer besitzen ist er dann auch der Garant durch den Weggang für den wieder Absteig :)

  • Zitat

    Original von Vidal04
    Was die Kölner sagen ist doch nur heisse Luft. Wenn sie den Helmes jetzt abgeben würden, hätten Sie Geld für einen neuen Stürmer. So mag Helmes vielleicht den Aufstieg dem FC sichern und da sie nächste Saison kein Geld für ihn bekommen und keinen guten neuen Stürmer besitzen ist er dann auch der Garant durch den Weggang für den wieder Absteig :)


    Das ist falsch denn wenn der FC aufsteigt dann haben die einen deutlich höheren Etat und können auch ohne die ablöse von Helmes groß einkaufen gehn weil der sponsor dann einiges drauf schmeißt!