• Wenn er doch nicht in Köln geboren ist, dann war diese Biographie letztens absoluter Crap, genauso wie Wikipedia...
    Tut mir leid, ich hab nur das eingebracht, wovon ich dachte, dass es richtig wäre :/


    Jedenfalls bleib ich dabei (Und so nebenbei: Bitte, Vampire ;) ) : Helmes ist jetzt bei uns und nicht beim Eff Zäh. Das sagt im Prinzip schon das Meiste aus.

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unseren Verein,
    Unser Leben für unseren BAYER,
    So war es und wirds immer sein.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    zwei Wochen rum und diese Diskussion ist immer noch nicht verstummt? Müsste doch langsam mal gut sein.


    spätestens, wenn er wieder mal bei 'seinen freunden' erwischt wird, würde die diskussion eh wieder von vorne anfangen... a never endig kreislauf... :LEV16

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • War gestern einkaufen....in Köln (ja da gibts Geschäfte). Da fielen mir in einem Laden doch die vielen verschiedenen Trikots an der Wand auf: eins vom anderen, weniger erfolgreichen Rheinverein hing da an der Wand, daneben eins von Herrn Zdebel noch in blau gewandet und eins vom Bayer. Auf die Frage, wie das denn zusammenpasse und dass ich es bemerkenswert finde, dass man Fußballverrücktheit auch einfach ohne Rivalitätsgedanken so zur Schau stellen kann, bekam ich die Info, dass sowohl der Herr Helmes als auch der Herr Zdebel hier einkaufen, relativ bodenständig geblieben sind (man kenne sich seit zig Jahren), im Falle vom 21-Tore-Mann allerdings eine scheiß-egal Einstellung hinsichtlich Kommentaren zu seiner Person vorliegt. Nicht, dass man sich das nicht hätte denken können, allerdings ist das vielleicht nochmal eine Info aus 2. Hand, die diesen Thread wieder wichtigeren (leistungsbezogeneren) Themen zuwendet :) Jubelt einfach, wenn seine Tore irgendwann mal zu was Zählbarem führen und pfeift lieber die aus, die sich offen despektierlich über den Verein äußern...wäre weniger kleingeistig (auch wenn mir natürlich auch einige Verhaltensweisen aus Identifikationsgründen aufstoßen).

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Lallo123
    Ich kann bezeugen: ER WAR DA!! :) Er saß ca. 5 Reihen vor mir. Ich wollte eigentlich auch ein Beweisfoto machen, nur nach dem er in der 42. Minute abgehauen ist (vlt in die Kabine?) kam er nicht wieder. -.-



    Hat bestimmt dann im VIP-Bereich, den FC in der Sportschau geguckt. :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Gute Nachrichten gibt es bei Patrick Helmes. Der Stürmer verließ Mittwoch gut gelaunt die Mediaparkklinik in Köln. „In drei Wochen bin ich wieder da“, sagte der 25-Jährige, der sich im Juni einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Dr. Münster: „Patricks Heilungsverlauf ist exzellent. Im November sollte er mit der Mannschaft trainieren können.“


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • oh bitte... als wenn heute die stürmer schuld gehabt hätten -.- der bvb hat einfach richtich gut beton angerührt, da sieht man als stürmer imma shice aus... die dürfen nich 1:0 in führung gehn... das war das prob

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    oh bitte... als wenn heute die stürmer schuld gehabt hätten -.- der bvb hat einfach richtich gut beton angerührt, da sieht man als stürmer imma shice aus... die dürfen nich 1:0 in führung gehn... das war das prob


    Vorne kam auch nicht viel zusammen.

  • Zitat

    Original von Propille


    Vorne kam auch nicht viel zusammen.


    Naja, wenn du ständig 3 Gegenspieler um dich rum hast, ist es auch sehr schwierig vorne etwas aufzubauen.


    Hinzu kommt noch unser heute überragendes Passspiel, wodurch ahnsehnliche Offensivaktionen schonmal unmöglich wurden.

  • Zitat

    Original von F4ker


    Naja, wenn du ständig 3 Gegenspieler um dich rum hast, ist es auch sehr schwierig vorne etwas aufzubauen.


    Hinzu kommt noch unser heute überragendes Passspiel, wodurch ahnsehnliche Offensivaktionen schonmal unmöglich wurden.


    Wir spielten aber nahezu ausschliesslich durch die Mitte.
    Ich verstehe Heynkes nicht, dass er da 90 Minuten zuschaut.
    Der BVB war die letzten 20 Minuten am Schwimmen und wir wechseln
    Zdebel und Reinartz ein...

  • Zitat

    Original von Propille
    Bei allem Ärger über die Aktion in Köln.
    Bitte schnell wiederkommen.
    Der Talentschuppen da vorne reicht nicht!


    Ohne Torschuss macht auch Helmes keine Bude. Der wäre bei unserem planlosen Offensivspiel genauso untergegangen wie Gekas.

  • naja, vielleicht hätte er mal n Ball gehalten vorne...Hypothese. Ich fands erschreckend zu sehen, wie sehr die sich phasenweise auf den Füssen gestanden haben. Sicher, vom Mittelfeld kam wenig bis nichts, aber vom Sturm wäre mehr möglich gewesen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ohne Torschuss macht auch Helmes keine Bude. Der wäre bei unserem planlosen Offensivspiel genauso untergegangen wie Gekas.


    Ich habe da heute keine Gefahr gesehen - nichtmal den
    Hauch von Gefahr.
    Vielleicht war Eren sogar das beste Schaf - glänzte aber m.E.
    auch mit mangehaftem Abschluss - so sah es im TV zumindest aus.
    Oft stand niemand auch nur in der Nähe vom Elfer - immer waren
    deutlich mehr Majas da.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()