Finanzierung von Werkself.de durch User?

  • Ich wäre auch gerne bereit etwas zu zahlen und ich denke,dass es bestimmt mindestens 100 Leute gibt,die bereit sind einen geringen Betrag zu geben.


    Auf jeden Fall macht es in letzter Zeit wenniger Spass,da man sehr oft,dass Forum nicht erreicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also wie gesagt ich wäre für eine Art Premiumaccount in dem man auch auf die Onlinegames und Smalltalk Bereiche zugreifen kann. Wer kein Premium-User ist, kann halt "nur" in den Nachrrichten lesen bzw in den Spielerthread, Grüner Rasen usw usw posten.


    Heute ist die Seite mit der Störungsmeldung irgendwie öfter aufgetreten als sonst. Und irgendwann nervts auch...vor allem wenn man sich gerade durch die Threads klickt. :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Heute ist die Seite mit der Störungsmeldung irgendwie öfter aufgetreten als sonst.



    Jepp...stimmt.



    -
    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Benutzer 'n4a286' hat mehr als max_user_connections aktive Verbindungen
    mysql error number: 1203
    mysql version: unknown
    php version: 4.4.4
    Date: 25.01.2007 @ 20:35
    Script: /board.php?boardid=4
    Referer: Finanzierung von Werkself.de durch User?
    - :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Habe heute mal inaktive User gelöscht.


    Realistische Größe sind ca. 400 registrierte User, die jeden Tag kommen.
    Ich suche weiterhin nach einer sicheren und preiswerteren Variante.
    Sollte nich unmöglich sein!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Die Störungen basieren auf der großen Anzahl von Zugriffen die zur gleichen Zeit passieren. Da wir uns die Leistungs des Servers mit anderen Kunden teilen, ist Zugriff nach meiner Info einfach begrenzt.


    Das fällt mir schwer zu glauben, da diese Störungen auch auftreten (gerne in den frühen Morgenstunden) wenn nur ein Dutzend Leute insgesamt hier rumturnen.....

  • Zitat

    Original von superoekland


    Das fällt mir schwer zu glauben, da diese Störungen auch auftreten (gerne in den frühen Morgenstunden) wenn nur ein Dutzend Leute insgesamt hier rumturnen.....


    Wer weiß wer die anderen Kunden sind, bzw. was für Seiten die Anbieten *flöt*... :LEV18

  • Zitat

    Original von Buli


    Wer weiß wer die anderen Kunden sind, bzw. was für Seiten die Anbieten *flöt*... :LEV18


    wahrscheinlich fc-brett.de,die guckt dann morgens die gesamte wilde horde rein,wenn sie von ihren neuen herrenbekanntschaften nach hause kommen :LEV18

  • also ich würde nix zahlen. erstmal sollte man den serveranbieter zur rechenschaft ziehen. 80 euro ist verdammt viel geld für einen server!!! die sollen gefälligst dafür sorgen, dass sowas nicht passiert. außerdem wird dieses board ja nun nicht soooo überrant. das liegt an anderen sachen, die parallel auf deren server abläuft. das sollte erstmal geklärt werden.
    wenn hier außerdem von 1 mio zugriffe geredet wird, ist man selber schuld nicht mit werbung dementsprechend geld zu schäffeln....
    die sache mit dem sparschwein wird auch nur ne zeit lang gut gehen, weil sowas zu schnell in vergessenheit gerät.

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von Hurricane ()

  • Hallo!



    Also wäre auch bereit 2-5 € im Monat zu zahlen!


    Denke auch das das Forum unabhängig vom Bayer sein muss.


    So ne Sammelbüchse wär natürlich auch nicht die schlechteste Idee, denn wer im Stadion ist, der ist mal schnell bereit etwas Geld rein zu werfen...

  • Bin nich bereit was zu zahlen. Gibt weitaus größere Foren, die das auch ohne Spenden hinkriegen. Wie gesagt "etwas" Werbung sollte niemanden stören, denn für den Betrag, der aufgebracht werden muss, braucht man wirklich nicht viel Werbung.

  • Zitat

    Original von scar
    Bin nich bereit was zu zahlen. Gibt weitaus größere Foren, die das auch ohne Spenden hinkriegen. Wie gesagt "etwas" Werbung sollte niemanden stören, denn für den Betrag, der aufgebracht werden muss, braucht man wirklich nicht viel Werbung.


    Sehe ich auch so....


    Und wie ich schon geschrieben habe , es gibt auch "seriöse" Werbepartner . Aber da der FA-Chef keine Werbung will muss man das auch gar nicht weiterdiskutieren...

  • Zitat

    Original von Giro


    Sehe ich auch so....


    Und wie ich schon geschrieben habe , es gibt auch "seriöse" Werbepartner . Aber da der FA-Chef keine Werbung will muss man das auch gar nicht weiterdiskutieren...


    Was spricht denn dagegen!?

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Würd auch was bezahlen.. vielleicht könnte man die "Spender" ja farblich markieren(Benutzername).


    wofür, damit man ihnen täglich eine dankes pn schicken kann? also dieses forum überrascht mich ja immer wieder aufs neue!

  • vielleicht kann man ja werkself.de-klamotten an fertigen und aus deren verkauf, die gebühren finanzieren. bin mal gespannt wer ein t-shirt trägt mit dem slogan "ich halte werkself.de am leben" oder "werkself mein leben, spenden auch sie! - jeder euro RETTET einen user"


    dieser thread is weltklasse, darf nich geschlossen werden!

  • Zitat

    Original von D@vid
    vielleicht kann man ja werkself.de-klamotten an fertigen und aus deren verkauf, die gebühren finanzieren. bin mal gespannt wer ein t-shirt trägt mit dem slogan "ich halte werkself.de am leben" oder "werkself mein leben, spenden auch sie! - jeder euro RETTET einen user"


    dieser thread is weltklasse, darf nich geschlossen werden!


    Weltklasse sind vor allem Beiträge wie die letzten beiden von dir.
    Bin mir nicht sicher, ob du verstanden hast, worum es hier geht.

  • @ D@vid


    Dieser Thread ist keineswegs der Erguss hochnäsiger Edel-User die geil darauf sind ggf als Premium-Nutzer zu erscheinen sondern die Suche nach einer Lösung, die mittlerweile laufend auftretenden Störungen zu vermeiden.


    Wenn am Ende kein Sparschwein auf der Theke der Fankiste steht bzw keine Spenden auf Marcs Konto eingehen haben wir halt Pech und holen uns in Zukunft die Infos über unsere jeweiligen Fan-Clubs.


    :LEV17

  • Für die Saison:


    9 Spiele pro Spieltag Tendenz (1,0,2) davon 2 Banken selbst aussuchen.
    Maximal 2-9 Punkte pro Spieltag, wenn die beide!! Banken richtig sind.


    Einmaliger Einsatz pro Saison (Tippgruppen, Kollegen überweisen für mehrere Personen gleichzeitig - spart Überweisungskosten)


    Von der Gesamtsumme werden die W11-Kosten und vielleicht ein "Bearbeitungsfixum" 1% der Gesamtsumme - je nach Teilnehmerzahl, damit der/die Freiwilligen für die Auswertungen auch einen Anreiz :D haben.


    Wenn die Grundidee eines Tippspiels gefällt kann man den Rest noch immer diskutieren:


    Tippspiel Einsatz 30 Euro/Nase Saison (Plan 200 User * 30 = 6000)


    6000 ./. 1000 WF-Kosten = 5000


    5000 werden auf die besten 10% der Teilnehmer nach irgendeiner Formel verteilt.
    Wenn kein "Freiwilliger" für die Auswertungen etc gefunden wird, dann muss eben ein eine Art [Versteigerung] dieser Aufgabe vorgenommen werden, wobei der Betrag natürlich erst nach Saisonende ausgezahlt wird. Bsp 100o Euro, wer macht es für weniger usw...


    Also Tippspiel!


    :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!