Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • ECHT IRRE, das beim sitzen für wenige Minuten im STIMMUNGSBEREICH Leute stehen bleiben!


    Die interessiert einfach nicht was direkt neben Ihnen passiert. Die machen ihr eigenens Ding und finden es sogar noch WITZIG!


    Ich verstehe ich es nicht. NIEMALS!


    Will aber auch nicht jeden Samstag über die gleichen Dinge reden....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von urmel1985
    der ganze d-bl0ck schweigt ole ole



    Gestern war es doch eher:


    Der ganze Bayer schreit - Ohje Ohje!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Soll der Rudi nochmal was sagen von wegen nicht die eigene Mannschaft verhöhnen, dann platzt mir aber der Kragen: Man kann ja wenigstens verlangen das die Kämpfen.....mir vergeht langsam die Lust.....

  • Bei der Leistung gestern gabs für uns nur zwei Möglichkeiten: Karneval feiern oder die Klappe halten. Danke an David, dass er den Nachmittag mit seinen Ideen wenigstens ein bisschen erträglich gemacht hat. Und als der Bayer die 1. Ecke der 2. Halbzeit hatte, da war die Kurve sofort da und es wurde laut. Soll der Rudi nochmal was sagen :LEV17

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Bei der Leistung gestern gabs für uns nur zwei Möglichkeiten: Karneval feiern oder die Klappe halten. Danke an David, dass er den Nachmittag mit seinen Ideen wenigstens ein bisschen erträglich gemacht hat. Und als der Bayer die 1. Ecke der 2. Halbzeit hatte, da war die Kurve sofort da und es wurde laut. Soll der Rudi nochmal was sagen :LEV17


    So ist es! Und außer dem "Oh wie ist das schön" und der kleinen Welle war da auch nix weiter! Gegen Tottenham war es ne andere Hausnummer. Ich glaube auch nicht, daß er zu gestern was sagen würde.... :LEV19

  • Zitat

    Original von Buli


    So ist es! Und außer dem "Oh wie ist das schön" und der kleinen Welle war da auch nix weiter! Gegen Tottenham war es ne andere Hausnummer. Ich glaube auch nicht, daß er zu gestern was sagen würde.... :LEV19


    War ja auch Notwehr. Sobald es was zum anfeuern gab war der Block direkt da. Da dürfte niemand was zu meckern haben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Das ganze mit Support und Stimmung ist wie ein Teufelskreis.


    Die einen sagen:"Hey, die feuern uns nicht an....warum sollen wir dann vernünftig spielen.." (überspitzt dargestellt)
    Die andern sagen:"Keine Leistung = kein Support" (was ja so auch nicht ganz stimmt)



    Es hat keiner der beiden Parteien etwas davon, dem anderen irgendwelche Dinge nachzusagen. Ich glaube der Rudi wollte mit dem Angriff auf den Support auch mehr die eigenen Jungs aufwecken. Ob das allerdings glücklich ist darf bezweifelt werden.


    Würde er allerdings nach jedem schlechten Spiel in die Kabine gehen und die Männer zusammen falten, würde er unglaubwürdig.


    Schon komisch. Wir wollen alle dasselbe aber hauen aufeinander ein.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Wollt nur mal sagen wie cool ich es finde das wir uns noch ein bischen steigern konnten. ich glaube bald haben wir es geschafft. ENDLICH!


    Dann sind wir die erste Fangemeinde die jedes Spiel ne automatische Blocksperre paktiziert. Wir können ja unsere Köpfe auf die Stühle kleben. Was meint ihr wie lustig das aussieht. Und dann braucht auch keiner ein schlechtes Gewissen zu haben. Gedanklich ist man dann ja im Stadion.(Sogar mit Bild)


    Tut mir Leid...Wenn ich mir die Kurve bei einlaufen der Mannschaften anschaue dann kann ich nur noch laut lachen. Da fällt mir nichts mehr ein. Naja...und wieder mal habe ich mich hinreissen lassen hier was reinzuschreiben....UNSERE Steigerungsfähigkeit ist echt bemerkenswert. Wenn man denkt der Tiefpukt ist erreicht, dann setzen wa immer noch einen drauf!


    Quelle : http://www.lev-rheinland.de (siehe Fotos)



  • Jeder macht doch das so ,wie er es am besten meint, wenn ich es Dir erklären muß dann bitte eine PN