Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

  • Sofern ich einigermaßen aus Genk zurückkomme, heißt es morgen endlich


    Iced Earth live!!!!!!!!!!!!!


    Ich freu mich wahnsinnig drauf! Das Album ist nach langer Zeit endlich mal wieder ein Gelungenes und Stu Block war ein absoluter Glücksgriff von Schaffer! :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Am 21.03 Thees Uhlmann und Band im Zakk. Mal gucken was das live so kann...


    Hab ihn vor 2 Jahren auf einem seiner legendären Weihnachtskonzerte im Kölner Blue Shell gesehen. Super Abend! Wie das jetzt in der großen Halle rüberkommt, wird man sehen müssen. Viel Spaß!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • @ Agent Heinz :


    Gehste hin ?


    Will ja eine evtl. Vorfreude nicht dämpfen , aber das Stadion da ist Driss.War ich einmal - reicht für immer.
    Zu den Guns N' Roses :


    Ist Geschmackssache , aber mich hat damals Slash extremst angeschärft.
    Ohne ihn für mich nur die Hälfte wert.


    Ich habs ja mal umgekehrt probiert : Slash hier in Berlin mit Myles Kennedy .
    Haben die ganzen geilen Songs von Guns N' Roses gespielt und es war einfach der Hammer !

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ist der Club Bahnhof Ehrenfeld zu empfehlen oder sollte man dort lieber kein Konzert besuchen?

    War da bisher nur auf Parties. Die waren allesamt gut. Die Location an sich ist ziemlich cool.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Thees Uhlmann live mit Band auf jeden Fall ein Besuch wert. Viele Songs kommen live noch viel besser rüber als auf dem Album als Studioversion. Musikalisch auf jeden Fall überzeugend, teilweise auch "rockiger" als ich erwartet hätte. Ob man ihn als Typ jetzt mag, ist sicherlich Geschmackssache, hampelt teilweise bisschen komisch rum auf der Bühne, dafür sind aber seine Einleitungen für die Songs ganz nett anzuhören. Zudem gute Simmung im Zakk gewesen.
    Einzig das St.Pauli Chanson könnte er sich sparen...

  • Heute abend Skeptiker und Dritte Wahl in Marburg...hingehen oder hingehen, ich weiss noch nicht so genau :D
    :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Gute Musik: Check
    Geile Weiber: Check
    Blaues Auge: Check
    Blutige Lippe: Check
    Schrottreife Brille: Check
    Blaue Flecken:1342
    Drölfzig Bier getrunken: Check


    ...gelungener Abend würde ich sagen :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Udo Lindenberg - Party in der Panik-Hauptstadt


    Von Thorsten Keller, 31.03.12, 10:35h


    Udo Lindenberg in der ausverkauften Lanxess-Arena: Knapp drei Stunden lang geleitet die Deutschrock-Legende 18.000 Fans durch sein Lebenswerk – mit Zeppelin, Zigarre und vielen „Yeahs“.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Hab mir letztens die Deichkinder in der Thüringenhalle gegeben.


    Hab von der Liveshow nich viel mitbekommen, da ich nur am pogen war. :) Soll aber gut gewesen sein. As usual. :LEV18