Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

  • Zitat

    Original von BigB
    Und, auch erschrocken? Ich war auf der Tribüne direkt neben der Bühne und mein Herz fand das nicht so toll. :LEV18 Vielleicht war es in der Position auch nur besonders übel.


    ja die Pyros ham ordentlich geknallt, muss ich auch sagen :D
    Aber Grenn Day immer wieder! Auch wenn die Sprüche die selben warn wie vor 4 Jahren auf der American Idiot Tour, Live sind se halt die Bombe!

  • Bäh, ich werde neidisch. Ich habe verpeilt mir rechtzeitig eine Karte zu holen......
    Naja, dafür stehen die Hosen Weihnachtskonzerte vor der Tür. Werde mir die Jungs dann 4 mal ansehen und anhören!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Zitat

    Original von schmidty
    Bäh, ich werde neidisch. Ich habe verpeilt mir rechtzeitig eine Karte zu holen......


    In Köln war das kein Problem. Das Konzert war nicht ausverkauft und aufm Schwarzmarkt waren die Karten sehr preiswert zu haben.

  • Zitat

    Original von schmidty
    Bäh, ich werde neidisch. Ich habe verpeilt mir rechtzeitig eine Karte zu holen......
    Naja, dafür stehen die Hosen Weihnachtskonzerte vor der Tür. Werde mir die Jungs dann 4 mal ansehen und anhören!


    *grummel*... :LEV17


    [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/mittelfinger/mittelfinger-smilies-0006.gif]

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von schmidty
    Bäh, ich werde neidisch. Ich habe verpeilt mir rechtzeitig eine Karte zu holen......
    Naja, dafür stehen die Hosen Weihnachtskonzerte vor der Tür. Werde mir die Jungs dann 4 mal ansehen und anhören!


    Bei mir hats nur zu 2 mal gerreicht. :LEV15 Und wieso spielen die eigentlich nicht am 24.? Da hätt ich Zeit. :D

  • Zitat

    Original von BigB


    In Köln war das kein Problem. Das Konzert war nicht ausverkauft und aufm Schwarzmarkt waren die Karten sehr preiswert zu haben.


    Als ich damals geschaut habe, waren nur noch Karten im Oberrang verfügbar. Dort werde ich mir allerdings kein Konzert anschauen, weil der Sound im Oberrang eine Katastrophe ist. Und der Schwarzmarkt ist immer so eine Sache.....man weiß halt vorher nicht, wie es klappt.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Übrigens, wer sich die Hosen noch anschauen will, der bekommt im Moment noch einige Karten in Düsseldorf:


    Düsseldorf, beim Ticketshop Kautz auf der Adersstr. 48 (0211-37 30 70).


    Zudem gibt es immer wieder Rückläufer die zwischendurch auf der Hosen Homepage zur Verfügung stehen. Ein Besuch dort könnte sich lohnen!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Als ich damals geschaut habe, waren nur noch Karten im Oberrang verfügbar. Dort werde ich mir allerdings kein Konzert anschauen, weil der Sound im Oberrang eine Katastrophe ist. Und der Schwarzmarkt ist immer so eine Sache.....man weiß halt vorher nicht, wie es klappt.


    Haben auch Oberrangkarten erstanden und uns dann einach im Unterrang platziert. Es wurde nicht kontrolliert. Ist natürlich nicht bei jedem Konzert möglich.


    So schlecht finde ich den Sound im Oberrang allerdings gar nicht.

  • Passt hier zwar nicht so ganz rein - aber hat jemand auch schon in die neuen Rammsteinlieder reingehört? Die waren die letzten Stunden auf der Tube zu hören, die meißten sind inzwischen aber wieder runtergenommen.
    Finde ich klasse die Dinger, hatte ja die Befürchtung Rammstein würden ihren Stil zu sehr verändern - das Gegenteil ist der Fall: Geil wie immer :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts
    Loikaemie in K*ln im November :bayerapplaus


    Horschti


    :bayerapplaus


    Und morgen Abend Die Sterne im King George in K*ln! :LEV6

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Knallar


    Uii! KG is eh geil... :LEV6


    Na dann hoff ich mal, dass wir da morgen Abend reinkommen. Nur Abendkasse birgt immer ein gewisses Risiko. :levz1

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Webgard
    Passt hier zwar nicht so ganz rein - aber hat jemand auch schon in die neuen Rammsteinlieder reingehört? Die waren die letzten Stunden auf der Tube zu hören, die meißten sind inzwischen aber wieder runtergenommen.
    Finde ich klasse die Dinger, hatte ja die Befürchtung Rammstein würden ihren Stil zu sehr verändern - das Gegenteil ist der Fall: Geil wie immer :bayerapplaus


    Hab das Album. War vom Laster gefallen und das direkt vor meine Füße :LEV18. Ich kann deine Begeisterung nicht ganz teilen. Es gibt ein paar gute Lieder, aber insgesamt haut es mich nicht gerade vom Hocker.


    Trotzdem würd ich gern zum Konzert im Dezember nach Berlin. Allerdings sind mir die Preise bei ebay noch zu hoch. Hoffe mal das die traditionell sinken kurz vorm Termin. Eventuell fahre ich vielleicht auch hin, denn meistens stehen vor dem Konzert immer noch solche Säcke, die Fans ausnehmen wollten und dann sogar manchmal unter Einkaufspreis verkaufen müssen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Hab das Album. War vom Laster gefallen und das direkt vor meine Füße :LEV18. Ich kann deine Begeisterung nicht ganz teilen. Es gibt ein paar gute Lieder, aber insgesamt haut es mich nicht gerade vom Hocker.


    Trotzdem würd ich gern zum Konzert im Dezember nach Berlin. Allerdings sind mir die Preise bei ebay noch zu hoch. Hoffe mal das die traditionell sinken kurz vorm Termin. Eventuell fahre ich vielleicht auch hin, denn meistens stehen vor dem Konzert immer noch solche Säcke, die Fans ausnehmen wollten und dann sogar manchmal unter Einkaufspreis verkaufen müssen.


    ich fahr auch von Lev aus hin, hab zwar am nächsten Tag Berufsschule, aber passt schon :LEV19
    das Album geisterte schon am Wochenende im Netz rum, hört sich super an. Jetzt gehts in die Stadt um sich das Original zu holen!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé