Testspiel Berg. Gladbach - Bayer 04, 16.01., 18.30 Uhr

  • Das war mehr als mässig was Bayer heute Abend in der Belkaw Arena geboten hat, auch wenn das Gegentor mehr als glücklich entstand war die Chancenverwertung von Bayer bedenklich, mehrmals Pfosten und frei am Torwart gescheitert. Hatte mir doch mehr von Bayer erhofft als da gekommen ist, überbewerten darf man das Spiel nicht, aber locker drüber weg gehen sollte man auch nicht, wenn man bedenkt das die SSG erst gestern 1 Training nach der Winterpause hatte und auch 2 Stammspieler fehlten und der Ersatztorwart kurz vor Schluss noch rein kam und Madouni mehr als blöd aussehen lies dann stimmt das chon bedenklich. Hoffen wir das beste


    PS: Für die SSG freut es mich ja als Gladbacher und gelegentlicher Besucher derer Heimspiele.

  • Ich fande es blöd das ich der einzige war der Stimmung gemacht hat. Ober mir waren Kölner. die haben scheiß Leverkusen und so gerufen. fand ich ziemlich blöd

  • Zitat

    Original von lupo
    HAt der Ersatztorwart Madouni ausgedribbelt, oder wie?



    PS: wenigstens hatten sie Chancen, vergeben ist dann natürlich ne andere sache


    Kann man so beschreiben er hat ihn mit einer schönen Drehung ins leere laufen lassen und war an ihm vorbei im Bereich der Mittellinie, nach dem Spiel hat er ihn auch darauf angesprochen (ist ein Kollege von mir)
    dabei ist er eher der nicht gerade spielerisch filigrane Torwart was die Sache für SSG Kenner um so amüsanter machte ... für Madouni wars wie ein doppelter Tunnelschuss

  • ja sowas habe ichj dann auch gesungen. es war nur KEIN EINZIGER leverkusener da der noch außer mir stimmung gemacht hat


  • Wieso gibts hier eigentlich keinen Stinkefingersmiley? Du WOB-Knicker Du! Verschissen bis in alle Ewigkeit! :LEV18 :LEV19

  • Ok das ergebniss war nicht besonders..
    Aba das war das Spiel des Jahres für die die waren übel motiviert un unsere hatten noch was schwere Beine also vergessen :LEV16


    Aja Bayer I Love You ganz deiner Meinug über die Kölner.

  • Na ja, Spiel des Jahres nicht so ganz, hatten auch schon Mönchengladbach diese Saison zu Besuch die kommen öfters vorbei, wobei das Spiel mit 0:3 verloren wurde und auch da hatte die SSG gute Chancen im Spiel gehabt, überbewerten sicher nicht, aber ein gutes Gefühl für Aachen bekam man heute Abend auch nicht.

  • Zitat

    Original von McFun88
    Das war mehr als mässig was Bayer heute Abend in der Belkaw Arena geboten hat, auch wenn das Gegentor mehr als glücklich entstand war die Chancenverwertung von Bayer bedenklich, mehrmals Pfosten und frei am Torwart gescheitert. Hatte mir doch mehr von Bayer erhofft als da gekommen ist, überbewerten darf man das Spiel nicht, aber locker drüber weg gehen sollte man auch nicht, wenn man bedenkt das die SSG erst gestern 1 Training nach der Winterpause hatte und auch 2 Stammspieler fehlten und der Ersatztorwart kurz vor Schluss noch rein kam und Madouni mehr als blöd aussehen lies dann stimmt das chon bedenklich. Hoffen wir das beste


    PS: Für die SSG freut es mich ja als Gladbacher und gelegentlicher Besucher derer Heimspiele.


    Die hatten erst 1 Training nach der Winterpause? Ok, das stimmt einen allerdings schon etwas bedenklich...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Big O
    Madouni sah auch ganz ganz schlecht aus beim Gegentreffer!


    Toure hat aber auch gepennt, ist nicht richtig mit zurückgegangen.



    Callsen-Bracker spielte im defensiven Mittelfeld. Finde ich gut, dass da mal nen bißchen rumprobiert wird, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ne ernsthafte Variante ist.

  • Zitat

    Original von Bayer04Max
    wer war denn da und hat stimmung gemacht????
    Außer ich?


    Die Red Devils.:LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/