Spieler der Hinrunde 06/07

  • Für mich ist und bleibt immer noch CALLE RAMELOW der Spieler der Vorrunde. An den hat hier 3 Seiten lang keiner gedacht. :LEV17
    So schnell kann es gehen nur weil du die letzten 4 Spiele gefehlt hast.
    Aus den Augen aus dem Sinn :LEV11
    ABER!!! 8 BL Spiele, 2 Tore und 2 x Gelb/Rot
    zeigt wer immer alles in der Hinrund für unseren Bayer gegeben hat
    :LEV3

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Das ist schwer.


    Also ich denke Schnix und Juan auf 1. Einfach klasse.:LEV5


    Und dahinter kommen für mich die Spieler die nicht konstant warenoder sein konnten, die aber wenn sie aufgedreht haben gut dabei waren, dazu zählen für mich Ramelow, Athi und Barba und mit Abstrichen Voro und auch Kiessling, ich hoffe bei dem is der Knoten jetzt geplatzt.
    :LEV3

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • stimmt, ramelow hat mir im europacup auch gut gefallen, war der einzigste der die zweikämpfe angenommen hat und auch mal fernschüsse probierte... die allerdings öfter hängenblieben...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Also meine Spieler der Hinrunde sind:


    1.) Juan - immer sehr konstant, sehr zweikampfstark und steht hinten wie eine Bank!!!


    2.) Schnix - obwohl er nicht immer herausragende Leistungen gezeigt hat, war er sehr wichtig in unserem Spiel nach Vorne, in der Defensivbewegung und als Ballverteiler unverzichtbar!!!
    2.) Athi - hat nie aufgegeben, hat sich rangekämpft und "Herz" gezeigt... wenn er gespielt hat war er immer einer der Besten, es gab kein Spiel in dem man von ihm sagen könnte er hätte schlecht gespielt - weiter so:bayerapplaus !!!


    3.) Dahinter würde ich Spieler wie Castro einordnen...

  • Zitat

    Original von Rovski
    Rovski , war der Spieler der Saison !!


    Wenn ich einen Neujahrswunsch hab, dann das Rovski hier nicht mehr auftaucht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Jetzt geht doch nicht alle noch darauf ein wat der schreibt. Dat will der doch nur. So billig anbiedern um im Gespräch zu bleiben, das ist doch offensichtlich.


    Richtig. Gleichzeitig bin ich aber fasziniert von seiner Selbstaufgabe, ohne das er darauf achtet, wie wenig ernstzunehmend er sich damit präsentiert, und seinem Hang, unbedingt beachtet werden zu wollen, zum Preis der Lächerlichkeit.


    Fast schon mutig wie er ist, übergeht rovski auch die Tatsache, dass er nicht lesen noch schreiben kann, denn die Frage war, wer der Spieler der Hinrunde, nicht der Saison, war. Nach rovski ein Komma zu setzen, grenzt an eine höhere Art von Selbstironie.


    Zitat

    Original von rovski
    Rovski , war der Spieler der Saison !!

  • Zitat

    Original von Silmar
    Richtig. Gleichzeitig bin ich aber fasziniert von seiner Selbstaufgabe, ohne das er darauf achtet, wie wenig ernstzunehmend er sich damit präsentiert, und seinem Hang, unbedingt beachtet werden zu wollen, zum Preis der Lächerlichkeit.


    Fast schon mutig wie er ist, übergeht rovski auch die Tatsache, dass er nicht lesen noch schreiben kann, denn die Frage war, wer der Spieler der Hinrunde, nicht der Saison, war. Nach rovski ein Komma zu setzen, grenzt an eine höhere Art von Selbstironie.


    Der Kollege freut sich doch n Ast über die ganzen Reaktionen und Psychoanalysen hier. Wenn er keine Bühne mehr findet, dann wird er schon verschwinden. Wenn immer wieder Leute drauf anspringen...

  • 1. Barbarez: Geniale Pässe, Super Spieler, endlich mal einer der was auf dem platz sagt, leider nicht beliebt bei den fans, was nicht zu verstehen ist.
    2. Juan: Einer der besten abwehr spieler, ist meist immer zur stelle, macht kaum fehler, für mich der sicherste abwehrspieler der ganzen liga.
    3. Paul Freier: Brachte immer frischen wind rein in das Bayer spiel, konnte seine gegen spieler schwindlig spielen, einer der mit dem ball alles machen kann nur manchmal zu wenig zeigt.
    4. Bernd Schneider: Der wahre Kapitän der Manschaft, er spielt wie ein brasilianer, geniale pässe wie nur er sie spielen kann, gute ecken und freistösse, einer der die manschaft führen kann.
    5. Jörg Butt: Hat schon des öfteren den sieg für bayer fest gehalten, ein sicherer spieler auf der linie, auch mal mit fehler, er ist und bleibt ein guter Torwart für die manschaft.

  • Zitat

    Original von ralli
    1)Juan
    2)Schneider
    3)Castro
    4)Athirson
    5)Freier


    seh ich im Prinzip genauso,


    wobei ich Athi, Freier und Barbarez auf einer Höhe sehe. Als 6. kommt dann Butt :bayerapplaus :LEV3

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • 1. Juan (kaum zu diskutierende Beständigkeit inmitten des Chaos!)
    2. Schneider (kein WM- Loch, sondern einfach nur gut)
    3. Athirson (das unnötigste Comeback des Jahres, weil er nie hätte weg sein dürfen!)
    4. Ramelow (wieder viele unnötige Sperren wegen seiner doofen Meckereien. Aber er blieb oft genug der blonde Turm in der Schlacht).
    5. Barbarez (Mußte viel einstecken. Zurecht. Hat aber gut ausgeteilt und sich doch unterm Strich gefangen).


    Dahinter viel Licht und viel Schatten, halt nicht nur bei einem Spieler, sondern quer durch die Truppe!