AUSVERKAUFT Sonderzug Aachen

  • Zitat

    Original von hansa77
    Paffi



    Kann man es nicht so machen, dass der Sonderzug auch in Deutz anhält??? Ist doch glaube ich der gleiche Weg, dann müsste ich nicht noch das Tiket von Köln HBF nach LEV Mitte bezahlen.


    den Sonderzug für eine Person anhalten? :LEV16


    Vllt. haste ja nen Kollegen, der von Mitte fährt der für dich in Deutz die Notbremse zieht :D :D

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    den Sonderzug für eine Person anhalten? :LEV16


    Vllt. haste ja nen Kollegen, der von Mitte fährt der für dich in Deutz die Notbremse zieht :D :D


    Es sind doch bestimmt mehrere Leute die das gleiche Problem haben, mein Kumpel z.b. der mitkommt. Wenn ich mich noch entsinnen kann , war es schonmal so das der Sonderzug auch in Deutz angehalten hatte.

  • Zitat

    Original von hansa77


    Es sind doch bestimmt mehrere Leute die das gleiche Problem haben, mein Kumpel z.b. der mitkommt. Wenn ich mich noch entsinnen kann , war es schonmal so das der Sonderzug auch in Deutz angehalten hatte.


    Dann hat der gehalten weil der nen anderen Zug vorbei gelassen hat!

  • Zitat

    Original von Professor
    Unsere Sonderzüge haben noch nie in Deutz gehalten!
    Mal abgesehen davon, dass das kein Sonderzug ist sondern ein Entlastungszug!
    Also vergiss es und komm nach LEV!



    100 Pro war das mal so!!!!!!!!!!!!!!!! Aber egal..

  • ich weiß wo das war.


    als wir in köln gespielt haben :D


    Da war es aber weder ein Sonder- noch Entlastungszug, sondern ein ganz normaler und öffentlicher RE, wenn ich mich recht erinnere. Da hat Paffi ne gute Linie rausgesucht und und dort auf dem Plakat stand dann bis Köln-Deutz und von da aus anders weiiter WENN ich mich auch hier richtig erinnere :LEV19


    Aber der Prof hat recht, ein Sonderzug/Entlastungszug hat sonst noch nie iwo angehalten (außer Start und Ziel) damit Leute ein oder aussteigen können :LEV19

  • Zitat

    er meint wahrscheinlich diese ice fahrten.........


    Was auch nicht sein kann, da die ICE nicht ab Deutz weiterfahren. Das war immer Köln Hbf.


    Ich erinnere mich dass der Sonderzug 2000 nach Unterhaching spontan außerplanmäßig in Deutz gehalten hat :D

  • Zitat

    Original von Professor


    Was auch nicht sein kann, da die ICE nicht ab Deutz weiterfahren. Das war immer Köln Hbf.


    Einspruch. Letzte Saison in der Hinrunde bei der ICE-Tour nach Nürnberg war Deutz der Umsteigebahnhof.


    Kann mich ein Taxi abholen vor dem Aachen-Spiel?


  • das ist falsch....auch wenns nicht zum Thema passt,aber wenn du schon so drauf bestehst.....der Sonderzug zum Pokalfinale hat auch nochmal zwischendurch gehalten und Leute mitgenommen, weiß zwar nicht mehr genau wo, weiß nur das der Zug erst dran vorbei gefahren ist! Also mal schön geschmeidig bleiben.... :LEV14