AUSVERKAUFT Sonderzug Aachen

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz


    Klar :LEV8 Nein natürlich nicht - die bekomme ich wie jeder normale Fan auch erst am Dienstag :D mir wurde gesagt 11 Euro und mehr zahl ich nicht :LEV19


    + 5 % Vorverkaufsgebühr = 11,55 € :D


    (ermässigte dann 9,45 €)

  • war auch erstmal verwundert, als man dann noch Kleingeld von mir an der Kasse wollte... Naja, auf die paar cents kams jetzt wohl bei niemand an^^


    Also: Freuen wir uns alle auf Aachen :LEV3

  • Zitat

    Original von bayersonja


    Das ist ja nicht weit von dir. :LEV8 :LEV19


    vergesst ja nicht einzukalkulieren dass der RE sehr oft Verspätung hat und vom HBF bis zum Tivoli auch noch ein Stückchen ist!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    vergesst ja nicht einzukalkulieren dass der RE sehr oft Verspätung hat und vom HBF bis zum Tivoli auch noch ein Stückchen ist!


    Danke für den Tipp. Ist ja aber nicht meine erste Fahrt zum Tivoli :LEV19

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von berbagoal89
    fährt hier noch jemand mitm RE?


    Wir fahren von Wiesdorf mit NRW-Ticket um 13.55 Uhr und sind ca. 15 Uhr in Aachen . 2 Personen können noch mit uns fahren , dann wäre der Preis pro Nase 5,90 € . Bitte melden über Pn oder Tel. 02202-83113

  • Zitat

    Original von achim58


    Wir fahren von Wiesdorf mit NRW-Ticket um 13.55 Uhr und sind ca. 15 Uhr in Aachen . 2 Personen können noch mit uns fahren , dann wäre der Preis pro Nase 5,90 € . Bitte melden über Pn oder Tel. 02202-83113


    Da ist der Sonderzug aber mit 5€ billiger und man kann ohne halt durch bis nach Aachen fahren!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Der Zug um 13.55 ab Lev - Ankunft Aachen 15.09 - ist ohne Halt bzw. Umsteigen . Auch der Zug zurück 19.49 - Ankunft Lev. 21.04 - fährt in einem durch . Ich bin so ca. 1 1/2 Stdn früher in Aachen und auch früher in Leverkusen und kriege noch meinen Bus Richtung Heimat . Das waren mir die 90 ct Mehrkosten wert .




    Zitat

    Original von maehte


    Da ist der Sonderzug aber mit 5€ billiger und man kann ohne halt durch bis nach Aachen fahren!

  • Wirklich lustig, wer hier was will! Eigentlich müsstest Ihr für Eure Allüren ein paar auf die Löffel bekommen! Wir sehen uns im Zug, der durchfährt und keinen unterwegs einlädt. :LEV8

  • Zitat

    Original von Big O


    vergesst ja nicht einzukalkulieren dass der RE sehr oft Verspätung hat und vom HBF bis zum Tivoli auch noch ein Stückchen ist!


    Der Zug fährt doch aber den Bahnhof- West in Aachen an...laut Alemannia- Homepage sind es von dort 30min zu Fuß bis zum Tivoli!?

  • Zitat

    Original von andyleverkusen


    Der Zug fährt doch aber den Bahnhof- West in Aachen an...laut Alemannia- Homepage sind es von dort 30min zu Fuß bis zum Tivoli!?


    Wir sprachen vom RE1 und für den ist HBF Endstation. Der Sonderzug fährt bis Westbahnhof so viel ich weiß.
    30 Minuten sind auch realistisch

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    Wir sprachen vom RE1 und für den ist HBF Endstation. Der Sonderzug fährt bis Westbahnhof so viel ich weiß.
    30 Minuten sind auch realistisch


    Ach so...na dann sind die Unklarheiten geklärt!

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Der Zug fährt doch aber den Bahnhof- West in Aachen an...laut Alemannia- Homepage sind es von dort 30min zu Fuß bis zum Tivoli!?


    Vor einigen Jahren hatte der Bayer mal ein Pokalspiel in Aachen, da fuhr der Zug auch bis Aachen-West, von da aus wurden Busse eingesetzt.

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Es gibt keine Zugkarten mehr. Restlos Ausverkauft. War heute da.



    !!!Richtig!!!
    Alle Tickets sind weg
    Sonderzug ist ausverkauft

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….