Bayer 04 - Hertha BSC (08.12.2006,20:30 Uhr) Leverkusen

  • Zitat

    Original von BigB



    Sollten wir gegen Besiktas und Dortmund gewinnen, ist man jedenfalls voll im Soll.


    Oh mann. Wenn ich sowas wieder lese. :LEV11
    Nach 2-3 Siegen ist wieder alles supi. Der satz könnte echt von skibbe oder völler stammen

  • Zitat

    Original von Horschti


    Wenigstens weiss ich jetzt wer schuld ist... :/


    Horschti



    Äh..... öhm.....


    Höh ?????? :LEV16 :LEV9


    Nixe verstehe von de Horstis Posting ......de olle Grieche........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong


    Oh mann. Wenn ich sowas wieder lese. :LEV11
    Nach 2-3 Siegen ist wieder alles supi. Der satz könnte echt von skibbe oder völler stammen



    Chanandelor Bong:


    Einfach lassen! Das ärgern lohnt hier nicht. Komm hier hast n Bier :LEV6

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Heute zählten nur die drei Punkte, auch wenn es insgesamt eher ein schlechtes Spiel gewesen ist und eine Punkteteilung wohl eher gerecht gewesen wäre.


    Aber Glückwunsch ans Team, dass heute mal das Glück auf ihrer Seite stand. Wenn jetzt noch ein paar spielerische Höhepunkte dazukommen, dann geb ich die Hoffnung noch nicht auf, dass in dieser Saison nach ein akzeptabeler Tabellenplatz am Ende rausspringt.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Aber dafür muss sich noch viel viel ändern. Technisch und läuferisch war Bayer heute total unterlegen. Warum standen immer Gilberto und Ede z.B. ganz frei auf der linken Seite rum ???

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maasselinho ()

  • Zitat

    Original von Maasselinho



    Aber dafür muss sich noch viel viel ändern. Technisch und läuferisch war Bayer heute total unterlegen. Warum standen immer Gilberto und Ede z.B. ganz frei auf der linken Seite rum ???



    Das habe ich mich auch n paar mal gefragt. Bloss gut, dass Gilberto und Ede heute keinen guten Tag erwischt haben.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Oh mann. Wenn ich sowas wieder lese. :LEV11
    Nach 2-3 Siegen ist wieder alles supi. Der satz könnte echt von skibbe oder völler stammen


    Es mag dir nicht gefallen, aber es ist so. Schau dir die Saisonziele an.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong


    Oh mann. Wenn ich sowas wieder lese. :LEV11
    Nach 2-3 Siegen ist wieder alles supi. Der satz könnte echt von skibbe oder völler stammen


    Ich tippe mal, dass er das rein ergebnismäßig meint. Zwei Siege und wir überwintern im UEFA-Cup und in der Liga wären wir in Reichweite zu Platz 5 und damit im Soll. Er meinte damit sicherlich nicht die spielerische Leistung

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Freue mich auch über diesen Sieg. Aber die Art und Weise wie das Spiel gelaufen ist, lässt mich daran zweifeln, dass das die Wende zum Beseren gewesen sein soll. Dafür war die spielerische Leistung zu dürftig und es gab wieder einmal viel zu viele leichte, unnötige Fehler!


    KingBerbo, steh ersteinmal da im Stadion auf dem Rasen und spiel vor den Zuschauern. Das ist gar nicht so einfach. :LEV17Beispielsweise Rolfes, der kürzlich ein tolles Tor geschossen hat, war sichtlich nervös, wenn nicht gar etwas depressiv. :LEV16


    Babic, voll cool. Nervenstark. :bayerapplaus


    Barbarez ein sehr wichtiger Spieler, spielte gute Pässe, ließ aber nur eine 95-98 prozentige Konzentration erblicken. War aber sehr wichtig heute.
    Callsen-Bracker, hat seinen "Einstand" insgesamt recht gut gelöst und beinahe auch ein Tor gemacht.
    Ich bin sicher Skibbe wird wieder richtig analysieren und dementsprechend die Mannschaft einstellen.
    Paul Freier hat auch ein tolles Tor geschossen. Nicht uncool. :bayerapplaus


    Schneider wieder sehr dienlich für die Mannschaft. Wartet aber noch auf sein Tor.;-) :LEV18


    Gegen Istanbul und Dortmund bin ich nun etwas optimistischer.


    :LEV3

    Mit dem Herzen in der Hand werden wir Deutscher Meister sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Zwischen der 50. und 60. Min wurde mal richtig guter Fussball gespielt. Ansonsten gab's immer noch viele Mängel im Passpiel, Unsicherheiten und Missverständnisse. Ist mir heute aber so was von egal...lieber durchwachsen spielen und die Punkte im Sack, als ne feine Partie wie z.B. gegen die Bayern und dann mit der Arschkarte dastehen!

  • Zitat

    Original von BigB


    Es mag dir nicht gefallen, aber es ist so. Schau dir die Saisonziele an.


    OK, aber schau mal was mit uns passiert, wenn's morgen ungünstige Ergebnisse gegen uns gibt. Dann simma wieder 9. oder 10. Dann haben wir noch 1 Spiel gegen Doofmund. Bleibt also Platz 8-10.
    Da müsste es aber in der Rückrunde weitaus besser laufen um dann ordentlich Punkte zu holen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Original von Sokrates
    KingBerbo, steh ersteinmal da im Stadion auf dem Rasen und spiel vor den Zuschauern. Das ist gar nicht so einfach. :LEV17B


    Bei allem gegebenen Respekt, dass sollte ein Profi wohl draufhaben, im Besonderen in einem Hexenkessel wie unserer BayArena (wer Ironie findet darf sie behalten)


  • Ach so......


    Und so gesehen......


    Eines ist mal sicher : Angesichts der inhaltlichen Beiträge wirst Du ob der Dreistigkeit Deines Nicks im Hades Schuhe putzen.......bückend..... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • "Die Zuschauer haben uns toll unterstützt"


    Stimmen zum Spiel.


    Michael Skibbe
    "Uns ist ein großer Stein vom Herzen gefallen. Vor allem in den ersten 25 Minuten haben wir zu konfus gespielt. Die Zuschauer haben uns toll unterstützt, gerade auch in der Phase, wo wir Schwierigkeiten hatten."


    Falko Götz
    "Es ist unglaublich, dass wir ohne Punkt nach Hause fahren. Wir haben eine halbe Stunde lang richtig guten Fußball gespielt. Was dann passiert ist, ist unerklärlich. Man merkte den Leverkusenern die Verunsicherung an. Durch eigene Fehler haben wir sie wieder ins Spiel gebracht und wurden dafür bestraft."


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Warum standen immer Gilberto und Ede z.B. ganz frei auf der linken Seite rum ???


    Weil Castro keinen guten Tag hatte :LEV19


    Positiv überrascht bin ich von dem Kampfgeist in der Truppe. Hätte ich nach den ersten 30 Minuten nicht mehr mit gerechnet. Wir haben den Gegner niedergekämpft. Das ist das was zählt. So ein Sieg ist wichtiger für die Moral als ein deutliches 3:0.

  • Zitat


    Stimmen zum Spiel.


    Falko Götz
    Durch eigene Fehler haben wir sie wieder ins Spiel gebracht und wurden dafür bestraft."


    Recht so, solche Gegner u. Erkenntnisse würde ich hier gerne öfter sehen *g
    Irgendwann im Spiel muss auch unser Skibby mal von verbotenen Früchten genascht haben...springt der doch auf einmal vom Bänkchen auf und wedelt mit den Armen rum (glaube Castro hatte Mist gebaut)... Mönsch, Michael sind doch schön solche Momente aus- gelebter Ekstase :LEV19

  • Zitat

    Original von portello



    Irgendwann im Spiel muss auch unser Skibby mal von verbotenen Früchten genascht haben...springt der doch auf einmal vom Bänkchen auf und wedelt mit den Armen rum (glaube Castro hatte Mist gebaut)... Mönsch, Michael sind doch schön solche Momente aus- gelebter Ekstase :LEV19


    Es liegt eher die Vermutung nahe,dass dem ein Rudel Kakerlaken aus der Tiefe
    des Raums kommend in die Eier gebissen hat.


    Das mit Gonzo war wohl Zufall.......temporär...... :LEV18 :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also habe mir eben nochmal ne Zusammenfassung angesehen. Berlin war in der ersten HZ besser und hatte die besseren Möglichkeiten.


    In Durchgang 2 waren wir allerdings besser, auch wenn wir nicht die dicksten Chancen hatten. Berlin hatte eine gute Chance von Pantelic und das wars auch schon fast. Aufgrund der kämpferischen Leistung ist aber das Ergebniss auf jden Fall in Ordnung.


    Schön zu sehen, dass es auch uns gelingen kann ein Spiel zu drehen nach Rückstand.
    Ich meckere immer so viel (war heut auch längst nicht mit allem zufrieden) aber ich freu mich immer noch.


    Erstrecht wenn man sich den Spielverlauf nochmal ansieht :LEV2

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Weil Castro keinen guten Tag hatte :LEV19


    Positiv überrascht bin ich von dem Kampfgeist in der Truppe. Hätte ich nach den ersten 30 Minuten nicht mehr mit gerechnet. Wir haben den Gegner niedergekämpft. Das ist das was zählt. So ein Sieg ist wichtiger für die Moral als ein deutliches 3:0.


    nein castro war die ganze zeit offensiv. ist viel gelaufen. und die meisten 2 kämpfe gegen gilberto hat er gewonnen! :bayerapplaus
    abüerascht bin ich noch von callsen bracker sehr solide partie!

  • Gut, daß der Dreier eingefahren ist.


    Machen wir uns aber nichts vor: Wir haben glücklich gewonnen. Wenn wir die haarsträubenden Fehler in allen Mannschaftsteilen nicht abstellen, werden wir unser Saisonziel nicht erreichen.


    Böse Schnitzer gab es insbesondere von Rolfes (verliert den Ball zum 0:1) und Juan (ist in den letzten Spielen ein Schatten seiner selbst und läßt sich sogar von Pantelic tunneln).


    Barbarez (böse Fehlpässe), Schneider (hat nie richtig ins Spiel gefunden), Kießling (hat der überhaupt mitgespielt?) und Freier (zu viele Ballverluste) haben weit unter ihren Möglichkeiten gespielt.


    Klasse Partie von JICB, der nach dieser Leistung in die Mannschaft zurück muß.


    Obwohl ich Barnetta eigentlich schätze:


    Warum Skibbe in dieser Spielsituation Barnetta für Athirson bringt, bleibt sein Geheimnis.