Und Ihr wollt Bayer- Fans sein???

  • Also schert Ihr alle über einen Kamm!?Verstehe! :LEV9Weil ich nun mal nur Skibbe kritisieren kann, bezüglich Aufstellung, Auswechslungen und Taktik, welche andauernd geändert wird!
    Oder wechseln sich die Spieler neuerdings selbst ein und bestimmen Taktik und Aufstellung?Dann bräuchten wir auch keinen Trainer!
    Der Einsatz der Spieler (wenn auch nicht aller) hat oft gestimmt, aber was nützt es, wenn es beim zweiten Fehlpass von einem sofort Pfiffe und Häme gibt?Ich weiß auch, dass wir noch einen für die Abwehr brauchen der von Format ist!

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Also schert Ihr alle über einen Kamm!?Verstehe! :LEV9Weil ich nun mal nur Skibbe kritisieren kann, bezüglich Aufstellung, Auswechslungen und Taktik, welche andauernd geändert wird!
    Oder wechseln sich die Spieler neuerdings selbst ein und bestimmen Taktik und Aufstellung?Dann bräuchten wir auch keinen Trainer!
    Der Einsatz der Spieler (wenn auch nicht aller) hat oft gestimmt, aber was nützt es, wenn es beim zweiten Fehlpass von einem sofort Pfiffe und Häme gibt?Ich weiß auch, dass wir noch einen für die Abwehr brauchen der von Format ist!


    Wo hat denn gestern oder gegen Tottenham der Einsatz der Spieler gestimmt???

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was mich am allermeisten ankotzt, und darauf passt auch die Überschrift, sind diejenigen, die hier vehement eine Niederlage nach der nächsten fordern, nur weil ihnen die Nase vom Trainer nicht passt.


    Und das kann es doch wohl nicht sein, oder ??


    andyleverkusen


    Den Rudi kannst du auch kritisieren, weil er mitverantwortlich für den Kader ist....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von ralli


    Wo hat denn gestern oder gegen Tottenham der Einsatz der Spieler gestimmt???






    Und wer ist denn nun ein Erfolgsfan hier???
    Nur weil es eine oder auch mehrere Niederlagen hagelt, heißt das nicht, dass kein Einsatz da war! Sie haben es zumindest versucht gestern- gegen Tottenham war aber in der Tat ein maues Spiel!

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Also schert Ihr alle über einen Kamm!?Verstehe! :LEV9Weil ich nun mal nur Skibbe kritisieren kann, bezüglich Aufstellung, Auswechslungen und Taktik, welche andauernd geändert wird!
    Oder wechseln sich die Spieler neuerdings selbst ein und bestimmen Taktik und Aufstellung?Dann bräuchten wir auch keinen Trainer!
    Der Einsatz der Spieler (wenn auch nicht aller) hat oft gestimmt, aber was nützt es, wenn es beim zweiten Fehlpass von einem sofort Pfiffe und Häme gibt?Ich weiß auch, dass wir noch einen für die Abwehr brauchen der von Format ist!


    Also noch einmal für Dich:


    1:Ich Pfeiffe keine Spieler aus!!!aber ich nehme mir das recht heraus zu kritisieren wenn sie einfach nur Scheiße zusammen spielen.
    2:Ich fordere den Rücktritt von Skibbe,Völler,Holzhäuser und Sprink noch ist Zeit den Kahn wieder Flott zu bekommen und diese meine Meinung werde ich auch weiterhin kundtun.
    3:Werde ich auch weiterhin Fan von Bayer 04 Leverkusen bleiben egal in welcher Liga denn ich habe mir meinen Verein ausgesucht

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Was mich am allermeisten ankotzt, und darauf passt auch die Überschrift, sind diejenigen, die hier vehement eine Niederlage nach der nächsten fordern, nur weil ihnen die Nase vom Trainer nicht passt.


    Und das kann es doch wohl nicht sein, oder ??


    Das ist doch populistischer Blödsinn. Diejenigen, die das fordern, erkennen eher die Konzeptlosigkeit des Trainers und wollen nicht tatenlos zusehen, wie er den Verein in die Bedeutungslosigkeit führt!

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Das ist doch populistischer Blödsinn. Diejenigen, die das fordern, erkennen eher die Konzeptlosigkeit des Trainers und wollen nicht tatenlos zusehen, wie er den Verein in die Bedeutungslosigkeit führt!


    Mucki jetzt bin ich aber ein wenig von Dir entsetzt

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    Also noch einmal für Dich:


    1:Ich Pfeiffe keine Spieler aus!!!aber ich nehme mir das recht heraus zu kritisieren wenn sie einfach nur Scheiße zusammen spielen.
    2:Ich fordere den Rücktritt von Skibbe,Völler,Holzhäuser und Sprink noch ist Zeit den Kahn wieder Flott zu bekommen und diese meine Meinung werde ich auch weiterhin kundtun.
    3:Werde ich auch weiterhin Fan von Bayer 04 Leverkusen bleiben egal in welcher Liga denn ich habe mir meinen Verein ausgesucht


    Mein reden !!!


  • Hallo,was hat das jetzt mit Erfolgsfan zu tun?
    Bleib mal auf dem Boden.


    Die Mannschaft hat diese Saison nur wennig gute Spiele gemacht.


    Wenn sie so wie gegen Cottbus spielen und alles geben,kann ich auch Niederlagen akzeptieren.Aber meisstens hat sie diese Saison so bisher nicht gespielt.Somit bin ich auch mit dem Verlauf bisher nicht zufrieden.


    Aber erkläre mir doch mal bitte,was das mit Erfolgfan zu tun hat :LEV9

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    Also noch einmal für Dich:


    1:Ich Pfeiffe keine Spieler aus!!!aber ich nehme mir das recht heraus zu kritisieren wenn sie einfach nur Scheiße zusammen spielen.
    2:Ich fordere den Rücktritt von Skibbe,Völler,Holzhäuser und Sprink noch ist Zeit den Kahn wieder Flott zu bekommen und diese meine Meinung werde ich auch weiterhin kundtun.
    3:Werde ich auch weiterhin Fan von Bayer 04 Leverkusen bleiben egal in welcher Liga denn ich habe mir meinen Verein ausgesucht


    Aha.Und wer soll es dann richten???

  • Andy
    ich verstehe nicht was du willst ?


    hier im forum tummeln sich mit sicherheit keine "erfolgsfans".


    erfolgsfans sind immer da, wenn man gewinnt oder erfolg hat, den kann ich bei bayer schon seit langem nicht mehr wirklich feststellen.


    trotzdem gehe ich ins stadion - weil es "mein" verein ist.


    und ja .. sie spielen schlecht .. so schlecht das man sich wirklich aufregen kann ! das man pfeifft, wenn der x-te ball wieder mal nicht den mitspieler findet, wenn bogenlampen und stolperer den spielfluss stören, wenn der einsatz und der wille einfach 2t-klassig sind.


    wir sind national und international momentan absolut nicht konkurrenzfähig.



    wenn alles stimmt, hat die mannschaft potential, mehr auch nicht. wer an mehr glaubt - der träumt



    wen man dafür verantwortlich macht, darüber kann man geteilter meinung sein.


    aber eins bleibt (momentan) festzustellen - es stimmt hinten und vorne nicht !!! (mannschaft und funktionäre)

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Isch kann et nit mehr hören.
    Jetzt kommen wieder die selbstzerfleischer
    Ja ich bin uneingeschränkt fan, aber wenn die so ne rotze spielen und sich so benehmen, dann geh ich auf die barrikaden.
    und jetzt pißt euch hier nicht gegenseitig an!
    Wir sind doch nicht im kindergarten!

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von andyleverkusen


    Aha.Und wer soll es dann richten???


    Skibbe und Völler könnten z.B. von Hitzfeld ersetzt werden


    für Holzhäuser und Sprink finden sich bestimmt wesentlich bessere Leute


    finden lassen aber vieleicht sollte es einen kompletten Neuanfang mal ohne BAYER AG (bzw was davon noch da ist) gemacht werden


    dann kann ich auch mit den Plätzen zwischen 15-12 ganz gut leben!!

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Was mich am allermeisten ankotzt, und darauf passt auch die Überschrift, sind diejenigen, die hier vehement eine Niederlage nach der nächsten fordern, nur weil ihnen die Nase vom Trainer nicht passt.


    Und das kann es doch wohl nicht sein, oder ??


    Meine Wenigkeit freut sich zunächst und überwiegend über jeden Punkt,der
    uns dem 40-Punkte-Ufer näher bringt.


    Aber,Mucki : Auch wenn das Erhoffen von Niederlagen natürlich Humbug ist -
    Nase nicht passen trifft es doch nicht wirklich.


    Die Mannschaft bekommt- unterm Strich - in allen Teilen nichts auf die Kette.


    Glimmt mal ein kleines Fünkchen der Besserung auf,rücken im nächsten Spiel gleich 7 Löschzüge an und "Wasser marsch".


    Kann doch irgendwie nicht sein,dass Skibbe pro Saison 3 Monate braucht,damit mal irgendetwas zusammenpaßt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    Isch kann et nit mehr hören.
    Jetzt kommen wieder die selbstzerfleischer
    Ja ich bin uneingeschränkt fan, aber wenn die so ne rotze spielen und sich so benehmen, dann geh ich auf die barrikaden.
    und jetzt pißt euch hier nicht gegenseitig an!
    Wir sind doch nicht im kindergarten!


    :bayerapplaus :LEV6

  • Ich denk einfach mal, dass jeder von uns ne andere Meinung zu den Dingen hat (wie im normalen Leben übrigens auch).


    Die einen wollen am liebsten jeden und alle zum Mond schiessen.
    Andere wiederum sehen die Schuld nur beim Trainer/Mannschaft/Management.


    Jeder einzelne hat auch unterschiedliche "Verhaltensweisen" in unserer momentanen Sitaution. Die einen analysieren geradlinig und kühl, während andere ihren Frust sehr deutlich rausschreiben (manche so wie sie denken).
    Verübeln kann ich das in keinem Fall.


    Zum Punkt "Erfolgsfans", hm....
    Sind wir nicht alle, mehr oder weniger, Erfolgsfans?
    Ich bin einer. Voll und ganz. Das was ich mir vorstelle, möchte ich auch für meinen Verein. Wenn ich keiner wäre, ist das hier alles nutzlos für mich, könnte mir das Kapitel Bayer04 schenken und irgendwo am Strand Ameisen schubsen gehen.


    Es ist natürlich Bitter, weil eben Erfolg tatsächlich vermeidbar ist. Und wie das am besten geht, zeigt uns leider derzeit die Mannschaft.
    Ich habe schon mehrere Post's dazu geschrieben was man am besten tut, den Karren Bayer04 aus dem Dreck zu ziehen.
    Aber wir, die Fans, können nicht mehr tun als zu unterstützen und somit UNSEREN Teil zu "erfüllen".




    Grüßle

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich finde das echt gemein, was einige immer haben.
    Skibbe und Völler sind das Traumpaar der Liga, zeigen schönen Fussball und lassen die Bundesliga vor Neid erblassen.
    Tag und Nacht ackern sie um gute Spieler nach LEV zu holen.


    Wir können immer noch Meister werden, wenn Schalke und Bayern in der Luft zusammenstoßen und auf Werder fallen!


    Ihr werdet noch alle dumm gucken - die Bayerkrise ist nämlich seit
    Cottbus Geschichte!


    PS: Roque ist süß, ich hab ein T-Shirt von ihm.