Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (02.12.2006,15:30 Uhr) Alm

  • Lt. Skibbe sind Ramelow und Barnetta fürs Spiel noch nicht einsatzbereit
    und Babic ist umgeknickt, hat nen dicken Knöchel...genauere Untersuchung folgt.
    Sieht so aus das er in Bielefeld passen muss.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Die Aufstellung wird weitgehens dieselbe sein wie gegen Cottbus. Vermute mal, dass Babic nicht spielen kann.


    Ansonsten heisst es rennen, rennen und nochmals rennen. Die Bielefelder sind zur Zeit gut drauf, vor allem daheim. Und es ist zu befürchten, dass sie den Ausrutscher in Bremen wettmachen wollen um somit die Zuschauer auf deren Seite zu haben. Zudem braucht TvH jetzt vor der Vertragsverlängerung gute Ergebnisse.


    Wir müssen laufen, pressen und schnell kombinieren wie in der Anfangsphase in Bukarest. Nur bitte diesmal solange das Spiel dauert!


    Meiner Meinung nach ist die Liga einfach wichtiger und nur hier haben wir die Chance ein bissl verlorenes Selbstwertgefühl wieder zurück zu holen.



    Grüßle

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Bielefeld wird kein Waterloo! :LEV8


    Ein Sieg wäre ganz nett, mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, aber sagt das bloß nicht der Mannschaft, sowie Rudi Völler vor dem Spiel gegen Bukarest.
    Man sieht ja wohin das führt! :LEV15


    Gegen Bielefeld wird alles anders. :bayerapplaus


    Und vielleicht, ja eines Tages, wird Calmund wieder da sein ! :LEV18


    :LEV6


    Bis dahin :LEV3

    Mit dem Herzen in der Hand werden wir Deutscher Meister sein!


  • Bin ich voll dafür!
    Ich denke Dreier für Bayer! Knapp aber es wird irgendwie reichen!
    :LEV3

  • Ich hoffe einfach mal auf mindestens einen Punkt, am liebsten natürlich gleich 3 Punkte, aber die Arminia ist ja momentan gut drauf, sollte also nicht so einfach sein die 3 Punkte mitzunehmen.

  • Zitat

    Original von Netti84
    Ich hoffe einfach mal auf mindestens einen Punkt, am liebsten natürlich gleich 3 Punkte, aber die Arminia ist ja momentan gut drauf, sollte also nicht so einfach sein die 3 Punkte mitzunehmen.


    Hast Du Dich mit Skibbe zusammen getan ???

  • Naja fairerweise muss man sagen das Bielefeld eine gute Runde spielt bis dato und wir hatten immer unsere Probleme dort .....verwunderlich wäre ein Niederlage sicher nicht .....aber ich rechne mit einem Sieg

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    Hast Du Dich mit Skibbe zusammen getan ???


    Nee das nicht, bin dieses Mal nur ein wenig vorsichtiger mit meiner Prognose. Vor den Spielen gegen Mainz, Hannover oder Wolfsburg war ich davon überzeugt das wir 3 Punkte holen und es gab jeweils nur ein Unentschieden und Bielefeld würde ich momentan stärker einschätzen als die drei anderen.
    Ich hoffe natürlich das sie das Spiel gewinnen, aber wenigstens ein Punkt sollte drin sein. Bloß nicht wieder in den letzten 10 Minuten das Siegtor für den Gegner kassieren, lieber selbst mal kurz vor Schluss zuschlagen.

  • Letzter Sieg in Bielefeld war 1999 (2:1, Tore: Brdaric und Ze Roberto).


    Zuletzt zwei mal 1:0 dank Dalovic verloren, der in seiner Karriere für Bielefeld nur 3 Tore machte, 2 davon gegen uns.


    Allerdings spielt der nicht mehr bei der Arminia, also steht einem 0:0 nichts mehr im Wege. :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    also steht einem 0:0 nichts mehr im Wege. :LEV18


    Ich kenne mindestens einen, der wahrscheinlich mal wieder im Wege stehen wird. Leider nicht dem Ball. :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()