Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen (02.12.2006,15:30 Uhr) Alm

  • Ich finde die Jungs haben in Bielefeld gut begonnen und leider etwas nachgelassen. Die Abwehr - einschließlich Butt - hat m. E. besser funktioniert als üblich. Das läßt hoffen.


    Nicht förderlich waren allerdings auch mindestens 15 Fehlentscheidung von Kircher (2 x Abseits gegen Kießling, gelbe Karte für Haggui, viele ungeahndete Fouls von Bielefeld).

  • Zitat

    Original von Paul Bearer
    Ich finde die Jungs haben in Bielefeld gut begonnen und leider etwas nachgelassen. Die Abwehr - einschließlich Butt - hat m. E. besser funktioniert als üblich. Das läßt hoffen.


    Nicht förderlich waren allerdings auch mindestens 15 Fehlentscheidung von Kircher (2 x Abseits gegen Kießling, gelbe Karte für Haggui, viele ungeahndete Fouls von Bielefeld).


    Wenn ich das so richtig gesehen habe, haben unsere Spieler nicht ein wenig sondern schon ganz schön viel nachgelassen

  • kicker-Noten :


    Butt (2) - Castro (4), Haggui (3,5), Juan (3), Babic (4) - B. Schneider (4,5), Rolfes (3,5) - Freier (4), Athirson (4,5) - Barbarez (4,5), Kießling (4,5)

    Einwechslungen:
    Bayer Leverkusen


    65. de Wit für Athirson
    75. Voronin für Kießling


    Spieler des Tages : Jörg Butt


    Bayers Torhüter, zuletzt gescholten, rettete seinem Team den Punkt mit reaktionsschnellen Paraden und souveräner Arbeit.


    Kicker-ELF des Tages : Torwart : Jörg Butt (1.)


    kicker-online

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich habe ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen mit vielen guten Torchancen. Das die Null steht ist besonders wichtig. Wenn wir demnächst unsere zahlreichen Chancen besser verwerten, ist das Erreichen unseres Saisonziels mehr als realistisch. Außerdem hat Stefan Kießling einen weiteren Schritt nach vorne getan mit einer ansprechenden Leistung!
    :LEV14

  • Ich bin mim 0:0 zufrieden,man hat gut begonnen,im Gegensatz zu vielen anderen Spielen,und in der zweiten Halbzeit ist uns wie immer die Puste ausgegangen!Mit etwas Glück gewinnen wir dat Ding,wenn´s schlecht läuft gegen wir ohne Punkt heim!Ich denke es gab in dieser Sasion schon Spiele über deren Verlauf und Ausgang sich mehr ärgern musste!

  • Wo haben wir denn gut begonnen???


    die ersten 10 Minuten wo wir in Überzahl gespielt haben , weil ein Verteidiger von Bielefeld behandelt worden ist???,


    das kann es doch nicht gewesen sein.


    Mehr habe ich nicht gesehen in diesem Grottenschlechten Kick

  • Ich denke unter den gegebenen Vorrausetzungen(Trainer&Auf-und Einstellung)ist einfach nicht mehr drin,traurig aber wahr!


    Mir müssen uns einfach folgendes zum Motto machen:
    Wenn man nichts erwartet,kann man auch nicht enttäuscht werden :LEV19 :LEV16

  • Ich denke es war ein sehr gutes Spiel der Mannschaft. Man hatte stets Ball und Gegner unter Kontrolle war dem Siegtreffer über 90 Minuten sehr, sehr nahe und ist im Prinzip nur an den verdammten Erfolgsfans gescheitert, die nach Bielefeld gefahren waren um zu supporten. Schade nur, dass die Spieler die Fans nicht abstrafen konnten für den verpaßten Auswärtssieg.

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Genau so ist es gekommen. Nu simma wieder 10.
    *seufz



    Daran wird sich in nächster zeit auch nichts ändern.
    Wir spielen gegen Hertha die baben 5 Punkte vorsprung. Die Mannschaften davor hatten sich schon gegenseitig duelliert. Also können wir nur hoffen das sie nicht noch weiter Punkten und wir gehen leer aaus. Selbst 1 Punkt bringt uns nicht viel ein.

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer
    Ich bin mim 0:0 zufrieden,man hat gut begonnen,im Gegensatz zu vielen anderen Spielen,und in der zweiten Halbzeit ist uns wie immer die Puste ausgegangen!Mit etwas Glück gewinnen wir dat Ding,wenn´s schlecht läuft gegen wir ohne Punkt heim!Ich denke es gab in dieser Sasion schon Spiele über deren Verlauf und Ausgang sich mehr ärgern musste!



    Warum uns wohl immer die Puste ausgeht?! Macht da vielleicht IRGENDWER was falsch??? :LEV9 :LEV9

    Sport ist Mord. Aber wer Sport macht, stirbt gesund!!!
    _____________________________________


    Bayer 4 ever
    _____________________________________


    danke Holzhäuser.......

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Ist es nicht im Grunde eine SENSATION, wenn es uns gelungen ist, bei heimstarken westfälischen Hausfrauen einen Punkt mitzunehmen? :LEV19


    Sind Sie es, Herr Holzhäuser? :LEV18 :LEV14

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Ist es nicht im Grunde eine SENSATION, wenn es uns gelungen ist, bei heimstarken westfälischen Hausfrauen einen Punkt mitzunehmen? :LEV19



    Sehr mühsam ernährt sich das (Bayer04)-Eichhörnchen :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002