Mitfahrzentrale

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Habe noch 3 Plätze aufm WET von Berlin/Brandenburg nach Hamburg frei.
    Fahrt geht über Magdeburg und Uelzen.
    Bei Interesse bitte PN an mich.



    Hallo,
    wir fahren Samstag auch in größerer Runde per Niedersachsen-Ticket nach Hamburg.


    Abfahrten ab Alfeld/Leine; Wunstorf über Hannover, ab dort über Uelzen Richtung Hamburg weiter.
    Zudem Abfahrt ab Wolfsburg über Gifhorn, ab dort über Uelzen Richtung Hamburg weiter.



    Alle Fahrten, so auch die oben genannte, gehen ab Uelzen zusammen Richtung Hamburg weiter.


    Die vorgesehene Rückfahrt würde ab Hamburg über Hannover zusammen gehen, ab dort jeweils weiter in die genannten Abfahrtsorte.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Nochmal vorgekramt und editiert:


    Für LEV Fans aus Berlin/Brandenburg/S-Anhalt:


    Fahre nächsten Freitag (19.9.) von Nähe Brandenburg a.d. Havel aus nach LEV zum H96 Heimspiel und hab Hintour noch 2 (max.3), Rücktour 1 Platz frei (max. auch 2 Plätze, dann jeweils zu fünft im Kombi).


    Start etwa 13.10 Uhr ab Brandenburg Hbf, Rückfahrt nach dem Spiel.


    Evtl. haben wir im Fcl. auch noch Karten (Steh, C Block) für das Spiel übrig (noch in Klärung), bei Interesse an Mitfahrt bitte ne PN an mich!


    Mitfahrt von ner Abfahrt/Autohof entlang der geplanten Fahrstrecke (aus Brandenburg A2 bis Kamener Kreuz, dann A1 nach LEV) ginge auch, wobei wg. Spritkostenteilung Leute aus unserer Ecke (komplette Mitfahrstrecke) natürlich bevorzugt werden. :levz1
    Aus dem Pott gäbs bereits Interessenten, ist aber verständlich und für uns auch zeitlich nicht machbar nen Umweg zu machen für 60-70km Mitfahrer oder so (dafür gibts VRR/VRS).


    RSG
    Marcel

  • ich habe nach wie vor zwei Plätze zum Hamburg-Spiel frei. Hinfahrt Samstag morgen, Rückfahrt Sonntag morgen. Spritverbrauch wird geteilt, sonst keine Kosten. Ich wohne in Mettmann, könnte in Düsseldorf oder Wuppertal abholen. Oder auf dem Weg (A1...)

  • wir fahren von HH um 19:57 zurück, sind dann um 01:00uhr wieder in der Hauptstadt, weil wir danach noch auf ne böhse onkelz party gehen wollten!

  • Vorgesehen ist folgende WE-Ticket Fahrt:


    Hinfahrt


    Brandenburg Hbf ab 05:57 Gleis 1
    Magdeburg Hbf an 06:49 Gleis 4


    Magdeburg Hbf ab 07:48 Gleis 2
    Oebisfelde an 08:54 Gleis 1


    Oebisfelde ab 08:59 Gleis 3
    Wolfsburg Hbf an 09:09 Gleis 8


    Wolfsburg Hbf ab 09:14 Gleis 4
    Hannover Hbf an 10:12 Gleis 13


    Hannover Hbf ab 10:28 Gleis 2
    Minden(Westf) an 11:22 Gleis 12


    Minden(Westf) ab 11:28 Gleis 1
    Bochum Hbf an 13:17 Gleis 3


    Rückfahrt


    Bochum Hbf ab 18:43 Gleis 6
    Minden(Westf) an 20:30 Gleis 13


    Minden(Westf) ab 20:35 Gleis 12
    Hannover Hbf an 21:30 Gleis 1


    Hannover Hbf ab 21:46 Gleis 13
    Wolfsburg Hbf an 22:44 Gleis 4


    Wolfsburg Hbf ab 23:12 Gleis 3
    Magdeburg Hbf an 00:27 Gleis 4


    Magdeburg Hbf ab 00:46 Gleis 6
    Brandenburg Hbf an 01:49 Gleis 4



    Bei Interesse zum Treffen/Mitfahren einfach melden.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • 29.10.08 20:00 Werder Bremen : Bayer Leverkusen


    fährt eventuell jemand zu diesem spiel und kommt dabei zufällig an lüneburg vorbei? überlege nämlich ob ich da hinfahre. würde überhaupt jemand da lang fahren?

  • Zitat

    Original von cavalier
    29.10.08 20:00 Werder Bremen : Bayer Leverkusen


    fährt eventuell jemand zu diesem spiel und kommt dabei zufällig an lüneburg vorbei? überlege nämlich ob ich da hinfahre. würde überhaupt jemand da lang fahren?


    Woher weist Du denn das dieses Spiel am 29.10.08 ist! Ist doch noch nicht terminiert! Kann auch am 28.10.08 sein!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !