Mitfahrzentrale

  • Haben noch 2 Plätze auf unserem SchönesWochenendeTicket/Niedersachsenticket frei, falls jemand, der in Bielefeld vorbeifährt also noch sucht, einfach mal bescheid sagen. Sind 3 Leute mit NRW-Semesterticket, also relativ flexibel, eine Fahrt von/nach LEV wäre daher auch möglich, müsste halt jemand von euch das Ticket kaufen...

  • Fährt jemand am Sonntag von Hamburg bzw. Kiel nach Hannover und hat noch 'nen Platz frei?
    Wenn ja, bitte 'ne PN an mich! :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • die Frage hätte ich auch im Angebot. Dann lass doch zusammen fahren oder? Mit Deinem oder meinem Auto? Ansonsten falls es noch mehr Interessenten gibt...ich hab halt auch vier Plätze ;) Also Berlin-WOB-Berlin

  • Fährt jemand nach dem WOB Spiel in Richtung Hannover, Bremen oder am besten sogar Oldenburg?
    Egal ob mitm Auto oder ob aufm NDS-Ticket noch 'n Platz frei ist - bitte alles anbieten!!! :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wir hätten noch einen Platz im Auto am Mittwoch frei nach Wolfsburg. Abfahrt ist ab Recklinghausen gegen ca. 13.30 Uhr.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

    Einmal editiert, zuletzt von El Barto ()

  • Fährt jemand nach dem WOB Spiel in Richtung Hannover, Bremen oder am besten sogar Oldenburg?
    Egal ob mitm Auto oder ob aufm NDS-Ticket noch 'n Platz frei ist - bitte alles anbieten!!! :LEV6


    Frage nochmal. :levz1
    Also ich müsste irgendwie von Hannover-WOB kommen und von WOB danach wieder nach Hannover. Wie ist mir ganz egal. Falls irgendwer ausm hohen Norden auch fährt und noch 'nen Platz frei hat, dann bitte noch bis heute Mittag PN melden. Würde mich freuen! :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Hallo allerseits,


    ich suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit nach Fürth - am liebsten aus dem Ruhrgebiet/Düsseldorf aber auch Köln/Leverkusen/Wuppertal ginge schon auch. Falls was da is: PN!, bitte! :)

  • Fährt hier zufällig jemand aus Münster oder Umgebung immer mit dem Auto zu Heimspielen ?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Biete am 21.2 2 Plätze im Auto nach Frankfurt Hahn Flughafen an. Wir haben den Flieger um 10 Uhr nach Porto gebucht. Falls jemand die gleiche Tour plant, kann er sich gerne melden. Treffpunkt kann man ja ausmachen, wollte um 9 Uhr am Flughafen sein, da wir mit Handgepäck reisen.

  • Fährt hier zufällig jemand aus Münster oder Umgebung immer mit dem Auto zu Heimspielen ?


    Ich frage nochmal. Es geht mir da um das Spiel am 2. März gegen Stuttgart um 18.30 Uhr.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.