Leerer Block gegen Cottbus

  • Wir sollten mal wieder ein Zeichen setzen. Lasst uns am Sonntag mindestens für 15 min den Block leer stehen lassen. Die sollen mal merken, dass das die totale Scheiße ist, was die uns da bieten.

  • [quote]Original von iron
    Wir sollten mal wieder ein Zeichen setzen. Lasst uns am Sonntag mindestens für 15 min den Block leer stehen lassen. Die sollen mal merken, dass das die totale Scheiße ist, was die uns da bieten.[/quote]


    Das wissen sie auch selber. Und grade jetzt sollten wir hinter unserer Mannschaft stehen.

  • Beim Spiel gegen Wob vor einigen Jahren als es die Blocksperre gab ist Bayer nach 34 Sekunden oder so durch BERBATOV in Führung gegangen :LEV19


    Ob es was bringt wage ich zu bezweifeln. Eine Mannschaft kann doch nicht erst nach Fanprotesten merken, dass sie scheiße spielt.

  • Absolut dagegen....
    Wir sollten wenigstens versuchen die "Herren" zu unterstützen....!!!


    Was ich mir eher vorstellen könnte,ist das evtl. alle aus dem block verschwinden wenn uns wieder scheiße geboten wird...


    Wird allerdings schwer machbar sein,denke ich...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Genau das war der Sinn meiner Frage.
    Jeder, der hinguckt, sieht neben den vielen Mängeln im Spiel nach vorne, dass eine ganze Reihe von Spielern derartig außer Form sind und ihnen das Selbstvertrauen fehlt. Da müssen wir - so meine ich - nicht noch zusätzlich draufhauen. Die Bilanz der bisherigen Saison spricht für sich.


    Viele Grüße
    BigBandi

  • NAja find ich nicht gut. Der Butt macht sich doch soweiso immer vor nem leeren Block warm und hat damit kein Problem.


    MAn sollte die Mannschaft unterstützen und wenns nicht läuft lassen wir eben ein Plakat vom DAch runter wo drauf steht:


    Wenn das Präsidium bleibt brennen wir die Bude nieder!


    Naja gut etwas krass aber man darf jetzt nicht mit der Unterstützung aufhören. Wie ja schon im Trainingsthread gesagt wurde wissen die Spieler selber dass sie "schon mal besser gespielt haben" (O-Ton Barnetta).

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    [i]


    MAn sollte die Mannschaft unterstützen und wenns nicht läuft lassen wir eben ein Plakat vom DAch runter wo drauf steht:


    Wenn das Präsidium bleibt brennen wir die Bude nieder!


    Wieso erst wenn´s nicht läuft ?????? Direkt bei Anpfiff !!! Ganz einfach

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Wieso erst wenn´s nicht läuft ?????? Direkt bei Anpfiff !!! Ganz einfach


    Das war eigentlich als Spßa gemient (meine versteht man ja leider nicht oft). Aber wenn dann müsste man das machen wenn die Spieler auf den Platz laufen...


    Ach ja und was der Völler gesgat hat kann man so nicht stehen lassen. Was soll der Mist? Also bei den nächsten Raus-Rufen die mit Sicherheit am Sonntag kommen werden (mein Nachbar schrie mal nach 3 Sek. Holzhäuser raus!) kann man auch mal Rudi Riese miteinbeziehen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Schön, dass sich so viele beteiligen. Aber, in welcher Welt lebt Ihr denn. Ist ja schön und gut immer anzufeuern. Aber bei den Jungs bringt dass einfach nichts mehr. Die haben doch alle keinen Bock. (Außer Schneider, Juan, Madouni, Ramelow) Und wenn dahinter noch so ein Skibbe steht, der kein Konzept in das Team bringt, dann haben wir Bayerfans bald ein riesen Problem, oder wollt Ihr jetzt schon mal eine Abstiegsfeier organisieren?
    So leid es mir tut, aber wenn jetzt nicht mal was passiert, dann war es das mit "Macht am Rhein". Und weil ich mal gerade mal dabei bin. Gestern mit den Holzheuser rufen schön und gut. Den Typen hab ich schon lange gefressen. Aber wer kauft Spieler ein. Reschke und unser lieber Herr Völler. Toller Typ, ist mir sehr sympatisch, aber der richtige für diesen Job?

  • VÖLLER RAUS. Der macht doch eh nichts.
    Skibbe ist ne Heulsuse
    Hölzhäuser ist ein A*******


    Und wenn wir denen nicht nach dem nächsten Scheißspiel in den Arsch treten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Hallo Ultras.


    Schönes Holzhäuser Raus Lied gestern, aber es muß mehr Aggresivität rein. Hört sich bestimmt von weitem sehr lustig an.


    Lalalala Holzhäuser raus lalalalal... super,,,,,,


    :LEV11


    Also überlegt euch mal ne Aktion

  • ja es muss langsam mal was passieren ! immer nru anfeuern bringt es nicht! ... dann zeigen die sich docha lle nur bestätigt in dem was die da für ne scheiße fabrizieren! ... es muss ja nichts gegen die mannschaft sein ... , sondern gegen trainer, holzi, rudi ! .. oder so ... hat wer ideen ?! :P ^^

  • Ich würde erstmal abwarten! :LEV16 Also wenn es etwas gibt indem wir uns hier ja wohl ALLE einig sind ist es der fakt, das unsere Mannschaft zu unbeständig spielt.In Gladbach gewonnen, in Bochum dann mal wieder ne Niederlage usw. ! Das kann nicht sein! Ich mein man kann ja immer mal verlieren aber teilweise hab ich das gefühl das die Mannschaft resigniert und manche nicht 100% geben, auch wenn man mal 0:1 hinten liegt (Tottenham)
    Eine Blocksperre für das Cottbus Spiel finde ich unangebracht...wir sollten jetzt wirklich hinter der Mannschaft stehen!


    Wenn wir gegen Cottbus wieder so ein Rumpelfußball zeigen und nicht über ein unentschieden herauskommen MUSS gehandelt werden, in welcher Weise auch immer (Fanprotest,Skibbe weg) Wie auch immer ! :LEV9 :LEV17

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Zitat

    Original von Marcelnio
    Also wenn es etwas gibt indem wir uns hier ja wohl ALLE einig sind ist es der fakt, das unsere Mannschaft zu unbeständig spielt.


    Das ist doch schon seit einigen Jahren unter'm Bayer Kreuz so.


    Fakt ist, dass die Manschaft seit dem Spiel gegen die Fischköppe am zweiten Spieltag kein gutes Spiel mehr abgeliefert hat, indem sie über 90 Minuten reingehauen hat. Schalke wäre da noch an der Grenze, aber auch da waren die ersten 30 Minuten einfach grottenschlecht. Danach war es ordentlich.


    Die Auswärtssiege in Gladbach und Bochum waren wichtig, aber vom fussballerischen her war es Durchschnitt.


    Vorbild
    Warum immer alles von einem wegschieben??? Beweg DU dich doch, wenn DU der Meinung bist, man müsse gegen Holzhäuser, Völler oder Skibbe protestieren. Aber so ist es natürlich einfach und gemtülich.


    Dieses "Also überlegt euch mal ne Aktion" ist doch lächerlich

  • Natürlich ist die Situation momentan nicht prickelend. Aber es ist fakt, dass wir jetzt drei Spiele in Folge (mit UEFA Cup) verloren habe. Davor gab es 7 Punkte aus drei Spielen. Mit einer Blocksperre würden wir uns völlig zum Affen machen. Aber würde natürlich zu unserem verwöhnten Event Publikum passen!