Blitzturnier in Düsseldorf 20.01.2007

  • Ich fand gestern niemanden sonderlich gut ! Der "Rasen" hat seinen Namen nicht verdient... Aber immerhin sind wir konstant und werden immer 2. *g*


    Ich fand es ganz unterhaltsam am Fernsehen aber für mich ist das jetzt nicht wirklich schilmm dass wir nicht gewonnen haben :LEV19 - sollen die Bauern sich doch freuen dass sie endlich mal wieder gewonnen haben :LEV8 wir sehen uns im Rückrundenspiel

  • Denn mit der LTU arena steht ein Veranstaltungsort zur Verfügung, der u.a. den unschlagbaren Vorteil witterungsunabhängiger Bedingungen zu bieten hat – bei geschlossenem Hallendach und dennoch auf Naturrasen werden in Stockum sowohl Akteure als auch Zuschauer somit optimale Bedingungen vorfinden.



    :LEV14 :LEV14

  • also mein fazit von gestern...


    1. wir brauchen wieder paulo sergio, andy thom, rainer saftig und einige andere spieler bzw. trainer deren lieder geil sind


    2. butt, butt, butt (egal wer im tor steht)


    3. das turnier bitte wiederholen, mit dortmund, schalke und köln - könnte da echt mal witzig werden


    4. ich hätte gerne 1,- pfand von der "the unity" zurück

  • Zitat

    Original von Predator 1935


    Aber das Turnier hast du gesehen, oder. Da hat keine Mannschaft gut gespielt.


    Bayer wurde der [Turnier*]sieg geradezu aufgezwungen.
    Trotz Riesendusel Dank Eigentor, der Trefferquote eines Valdez und dem glücklichen Ausgang beim Elfmeterschiessen, war Bayer einfach zu blöde wenigstens diesen kleinen Fisch im Netz zu halten.
    Was andere Vereine können oder nicht können spielt da keine Rolle.
    Bayer bleibt gelassen und so spielen wir auch...gähhhn.
    Ein typisches Abschneiden unseres Vereins...


    *Turnier = Kampfspiel

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • :LEV11 :LEV11


    Das war wieder typisch für unseren Verein!!
    Kommen mit Riesendusel ins Endspiel und verhauen am Ende wieder alles!!
    Das wäre neben DFB-Pokal und UEFA-Cup einer der grössten Triümphe von Bayer 04 geworden!!! :LEV6


    Ein hoch noch auf Madouni,der die beste Abseitsfalle der Liga spielt und nebenbei noch fast unseren Torwart umgebracht hätte! :LEV3

  • Zitat

    Original von Predator 1935
    Scheiß egal wie wir gespielt haben. Die Vorbereitung ist nur dazu da um sich zu verletzten. Und Gott sei danke hat sich keiner verletzt.


    Ach ja, und warum musste Madouni kurz vor Schluss raus? Oder hast du diesen Fakt bewusst vernachlässigt :D

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Ein hoch noch auf Madouni,... und nebenbei noch fast unseren Torwart umgebracht hätte! :LEV3


    Falsch, das war Juan, der Fernandez umgerammt hat.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • hab wie gesagt nur das elferschießen um den 3. platz gesehen und das finale. aber das niveau war scho super *lach*


    kam mir stellenweise vor wie n spiel aus der kreisliga... jedenfalls was die passquote anging. speziell bei gladbach.


    das man das spiel am ende durch 2 schnitzer in der abwehr verliert is irgendwie symptomatisch

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich muss mal sagen, so ne Party allein im Oberrang ist schon geil und das die dortmunder nach dem 4.platz und den ständigen BVB Hurensöhne-Rufen von allen Seiten traurig abgezogen sind war extrem lustig.


    und ein BUTT, BUTT, BUTT gibt es jetzt für jeden Torwart.

  • Smarties- Sitze. Beleidigte Ruhrpott- Kanaken. Freudig erregte Lachbacher, denen daß schlimmste in dieser Rückrunde noch bervorsteht. Gutgelaunte Düssels. Und Bayer 04 Leverkusen mit gewohnter Platzierung. Am Ende tat nur der Hintern von 4 Stunden Obberrangsitzen weh. War trotzdem ne launig- lustige Angelegenheit. Und nächstes Jahr bitte mit Düsseldorf, Lachbach, Leverkusen und dämm EFF ZÄH. Am besten mit blocknaher Unterbringung...AUWEIA!

  • Nach 15 Jahren kann man ja mal gedenken, auch wenn die letzte Antwort auf diesen Thread mehr als 5473 Tage zurück liegt und mich die Forensoftware bittet, ggf. ein neues Thema zu erstellen.


    Ich erinnere mich gut an dieses Turnier, war mit ein paar Kollegen aus Essen dort. Vom Tonfall und der Art und Weise, wie Frust geäußert wird, könnte der Thread vom vergangenen Wochenende stammen. Ok, mit dem Unterschied, dass wir gegen Gladbach gewonnen haben.


    Spaßig auch der Thread "Unmut äußern ", der zwei Monate später eröffnet wurde.


    Ich weiß nicht so recht, warum ich bei meiner heutigen Vergangenheitsbewältigung ausgerechnet auf das Jahr 2007 stoße. So schlimm war das doch eigentlich nicht?!


    Das Turnier hat jedenfalls viel Spaß gemacht. Highlight war die überforderte Rheinbahn und das Warten auf die nächste Straßenbahn :D Wie auch immer es zu diesem Turnier kam, es wurde nie mehr wiederholt. Das ist Schade. Sorry für den Rechtschreibfehler, schade schreibt man ja klein :LEV18