Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    Woher weis du den das Helmes mitgesungen hat ?
    Standest du nach dem Spiel auf dem Platz oder wie ?


    Ja, stand ich...die Leute mit denen ich ich da war hams ja auch gesehen

    Yo no soy marinero,
    Yo no soy marinero
    Soy capitan
    Soy capitan
    Soy capitan

  • BigB Du schuldest noch ne Antwort.


    Scheinst wohl sprachlos zu sein. :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • das plakat ist aus meiner sicht keine massive beleidigung. hinzu kommt, dass es in der form sogar lustig war. da waren die aktionen in köln ein ganz anderes kaliber. dazu kommt noch, dass es nicht nur ein plakat war, der ganze block war vollgekleckert. wenn da für dich eine ähnlichkeit besteht...bitte. für mich sind das äpfel und birnen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von BigB


    Wie, was, wo? War die letzten zwei Tage nicht online. Klär mich auf.


    Ich hatte gefragt,wie Du uns erklären kann,dass Daum die letzten erfolgreichen Spiele mit dem Skibbe System bestritten hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Echt ? Geil ! Auf den Mohamad hatte ich nämlich ohnehin schon spekuliert. Haste denn für den Transfer eine Quelle ? :LEV9


    Nein, Spaß beiseite. Ich freue mich wie sonstwas auf Helmes. Ich sage aber auch, dass es keine Experimente geben darf. Zumindest nicht in Pflichtspielen. Helmes wäre bei mir gesetzt. Mit der Meinung werde ich (schon wieder) auf Widerstand stoßen, aber der Kerl ist eine Granate. Da kommt kein Gekas und kein Kießling ran. Helmes ist abgewixxt wie nix Gutes. Man müsste nur schauen, auf welcher Position man ihn bringt. Dass er nicht nur als Stürmer spielen kann, beweist er gerade. Zuletzt spielte er nämlich häufiger als Rechter Mittelfeldspieler und schlug Flanken und Pässe, dass es eine Augenweide war/ist. Vielleicht kann er auch als Hängende Spitze spielen. Aber spielen würde er in meiner Startelf auf jedenfall.

  • Zitat

    Original von ralli
    Ich hatte gefragt,wie Du uns erklären kann,dass Daum die letzten erfolgreichen Spiele mit dem Skibbe System bestritten hat.


    Öhm, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber auf dem Papier hat er mit zwei Stürmern (Novakovic, Helmes) gespielt, also nix Skibbe-System.


    Mal davon abgesehen, dass Skibbes System an sich kein schlechtes ist, nur muss man auch die Spieler dafür haben.

  • Helmes hat aufm Papier die Kieß Position gespielt. Also doch Skibbe System. Er hat sogar einen Stürmer auf Rechts gebracht. Bin schon gespannt, was du jetzt wieder für "Argumente" aus dem Hut zauberst ;)

  • Zitat

    Original von BigB


    Öhm, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber auf dem Papier hat er mit zwei Stürmern (Novakovic, Helmes) gespielt, also nix Skibbe-System.


    Mal davon abgesehen, dass Skibbes System an sich kein schlechtes ist, nur muss man auch die Spieler dafür haben.


    Stimmt nicht,er hat 4-2-3-1 gespielt,Helmes hat bereits die letzten Spiele,wie Kiessling über rechts.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von afeu
    Helmes hat aufm Papier die Kieß Position gespielt. Also doch Skibbe System. Er hat sogar einen Stürmer auf Rechts gebracht. Bin schon gespannt, was du jetzt wieder für "Argumente" aus dem Hut zauberst ;)


    Ich zitiere einfach mal den User Bayerwerk:


    Zitat

    Zuletzt spielte er nämlich häufiger als Rechter Mittelfeldspieler und schlug Flanken und Pässe, dass es eine Augenweide war/ist.


    Sowas schon mal über Kießling gelesen?

  • Zitat

    Original von BigB


    Öhm, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber auf dem Papier hat er mit zwei Stürmern (Novakovic, Helmes) gespielt, also nix Skibbe-System.


    Mal davon abgesehen, dass Skibbes System an sich kein schlechtes ist, nur muss man auch die Spieler dafür haben.


    Da muss ich dir absolut Recht geben . Man braucht auch die Spieler dazu ein helmes kann im gegensatz zu Kies Super Flanken schlagen wie man gestern wieder sehen konnte

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

    2 Mal editiert, zuletzt von LB-Manni ()

  • Zitat

    Original von afeu
    Was User schreiben ist sowas von subjektiv.


    Ist es deshalb falsch? Wenn ich mir die Vorlage zum 2:0 angucke, dann hat er absolut Recht. Und solche Dinger hab ich von ihm schon häufiger diese Saison gesehen.


    Für mich ist Helmes aber auch deutlich stärker als Kieß.

  • Zitat

    Original von afeu
    Nö deshalb ist es nicht falsch, aber die Richtigkeit lässt sich auch nicht beweisen. Aber nächste Saison nicht aufregen, wenn Helmes die Kieß Position übernimmt bitte :LEV19


    Hat Schneider seine Karriere beendet? Ansonsten hätte ich da kaum ein Problem mit, da Helmes, wie erwähnt, flanken kann.


    Aber ich will doch hoffen, dass dazu gar keine Notwendigkeit besteht und Schneider bei uns wieder rechts im Mittelfeld spielt.

  • Zitat

    Original von afeu
    Nö deshalb ist es nicht falsch, aber die Richtigkeit lässt sich auch nicht beweisen. Aber nächste Saison nicht aufregen, wenn Helmes die Kieß Position übernimmt bitte :LEV19


    dann dürfte hier aber auch niemand sagen , das wir mit nen anderen System besser spielen würden und das wir nen neuen trainer brauchen .
    Weil das wäre auch zu subjectiv und man kann es nicht beweisen ob es wahr ist .

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor