Der Köln-THREAD

  • Hi !


    Kein Wunder, wer den Papst in der Tasche hat und mit SOVIEL Schwein sich durchmogelt, also eine Ueberraschung...(sah ja lange nicht gut aus), da ist die Begeisterung dann auch gross...


    Anders Beispiel: siehe Bayern, bei dennen war das schon vor der Saison klar das die deutscher Meister werden, daher war die Begeisterung auch fast bei Null :D



    Cu.


  • Klar gehören die in die 1.Liga!
    Würde die auch lieber in Liga 2 sehen aber so ein Verein wie der FC muß normal 1. Liga spielen!
    Sollten die es mal schaffen nicht 10 Fehleinkäufe in einer Saison zu tätigen werden sie auch auf Dauer in Liga eins spielen!

  • Quote

    Original von der57.mann


    Naja, im Falle eines Nichtaufstiegs würde ihn das ja bestätigen :LEV19


    Köln ist aufgestiegen,ich möchte mal den Kommentar von BigB dazu haben,Daum ist ja sein Held und der steigt nun mit der Taktik von Skibbe auf.


    Übrigens nun bin ich mal gespannt,ob das Derby gegen den FC in Düsseldorf statt finden wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich persönlich freu mich schon wieder drauf im gästeblock in köln beim auswärtsspiel mit leuchtfackeln,mülleimern,feuerzeugen und sogar münzen beworfen zu werden!


    hoffentlich bleibt zumindets der trend der letzten jahre bundesliag vom fc bestehen:
    4-6punkte waren da immer für uns drin gegen die!


    :LEV6

  • Quote

    Original von MBL-Credo
    laut nem Kumpel vor Ort, hat Helmes grade per Megaphon ein "Scheiß Leverkusen" angestimmt.



    Was ein schizophrenes A******h...


    Was hast du denn für nen Kumpel, der solche Lügengeschichten verbreitet!? ...und dazu noch FC-Fan ist... ;)

  • Quote

    Original von gonzo22
    glaubt ihr der verarscht uns der "kumpel" ?? ich würds helmes zutraun


    Vielleicht hat sich der ominöse "Kumpel" auch nur verhört und Helmes hat "Scheiß Düsseldorf" gesungen...

  • Ich mag Helmes er ist wie ich finde ein Klasse Typ!
    Ich hoffe für ihn das er das nicht angestimmt hat!
    Gleich kommen Freunde, und die Freundin(Bitte haut mich nicht :D:D:D) aus dem Stadion wieder, da höre ich aber mal nach!!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

    Edited once, last by patti_bayer04 ().

  • Quote

    Original von patti_bayer04
    Ich mag Helmes er ist wie ich finde ein Klasse Typ!
    Ich hoffe für ihn das er das nicht angestimmt hat!
    Gleich kommen Freunde, und die Freundin(Bitte haut mich nicht :D:D:D) aus dem Stadion wieder, da höre ich aber mal nach!!


    wenn doch hat er nen probleeeeem :LEV12

  • Scheinbar haben hier ein paar andere Leute ein paar Probleme.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Quote

    Original von MBL-Credo
    laut nem Kumpel vor Ort, hat Helmes grade per Megaphon ein "Scheiß Leverkusen" angestimmt.



    Was ein schizophrenes A******h...


    selbst wenn, da ist halt party in k*ln, er hat nen besoffenen kopp und wird morgen wach werden und denken: "mann, was hab ich gestern eine scheisse gesungen."


    helmes wird dem bayer schon helfen, die ziegen wieder dahin zu befördern, wo sie hingehören.

  • Ich kann den Helmes nicht ab. Aber was in Köln abgegangen ist, von wegen "Beine brechen" etc. das hat er nicht verdient. Krank ist nur dass genau dieser, dem sie ja die Pest an den Hals gewünscht haben, mit für den Aufstieg verantwortlich ist.


    Soll er seinen geliebten Verein nächste Saison schön in die 2. Liga schießen!!!

  • Daum gerade in Premiere Interview,scheint wohl er,dass er nicht Köln in der Bundesliga trainieren wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg