Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Bob
    Hab nix gesagt, 2:2 Löbe... :LEV18


    Ist das einzige Pferd auf das ich bei Paderborn setzen würde. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Tatsächlich drückt der SC Paderborn........aber wer die Chancen nicht nutzt.....fragt nach in Getafe......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Hat die WH schon die Paderborner Zaunfahne entrollt ?


    Nee, nix von gesehen. Aber die haben ihrerseits so nen hässlichen Lappen da hängen. Sollten sie vielleicht auch drauf aufpassen. Könnte mir vorstellen, dass die Messe von Montag noch nicht zuende gelesen ist. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Vor allem wie schlecht Paderborn ist, uiuiui . Aber naja, die Ziegen haben wieder gezeigt, dass sie auch nicht besser sind :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich denke, viel wird auf die Hemspiel ankommen und angesichts dieser Tatsache siehts ganz gut aus in Sachen Mainz, bei 4 verbleibenden Heimspielen (Paderborn, Lautern, Aachen, Pauli, also alle machbar) und 2 Auswärtsspielen im Gegensatz zu Köln, die sowohl 3 mal zu hause als auch noch 3 mal auswärts ran müssen.
    2 der 3 Heimspiele der Kölner finden übrigens statt gegen Hoffenheim und gegen eben jene Mainzer.


    Also Mainz: In Köln einen Punkt holen oder gar gewinnen und die übrigen 4 Heimspiele alle gewinnen und zack, das ist der Aufstieg.

  • Also, wenn es am Ende an einem Tor scheitern sollte, würde ich auch bis zur 94. Minute am letzten Spieltag warten. Man, was wäre dat schön. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Trotziger Daum schaltet auf stur
    München - Ein trotziger Christoph Daum schaltete auf stur, Manager Michael Meier griff die Mannschaft an und Präsident Wolfgang Overath schwieg zum eigenen Schutz gleich ganz.


    Beim 1. FC Köln lagen nach dem 2:2 bei Schlusslicht SC Paderborn die Nerven blank.
    Der Klub bleibt dank des 1:2 des FSV Mainz 05 beim FC Augsburg dennoch zumindest bis Sonntag auf einem Aufstiegsplatz.
    Das interessierte in der Domstadt nach der vor allem in der Schlussphase katastrophalen Leistung bei den Ostwestfalen allerdings die Wenigsten.

    Daum sorgt für Eklat
    "Aus dieser Leistung kann man keine Hoffnung schöpfen. Diese Defensivleistung ist einfach unerklärlich", sagte Meier und Trainer Daum sorgte auf der Pressekonferenz sichtlich frustriert für einen Eklat.
    Als Paderborns Sprecher bei der Eröffnung der Konferenz von einem "vergnüglichen Fußballabend" sprach und dann Daum das Wort erteilte, platzte diesem der Kragen: "Wenn hier schon der Pressesprecher die Spiele kommentiert, muss ich ja nichts mehr sagen." Tat er dann auch nicht.
    "Mit so einer Taktik geht es nicht"
    Während Daum zumindest mit diesem einen bockigen Satz sein Gefühlsleben offenbarte, biss sich Präsident Overath gleich auf die Lippen. "Ich sage dazu lieber nichts", meinte der Weltmeister von 1974.


    Sein Vize Jürgen Glowacz nahm hingegen kein Blatt vor den Mund und griff den Trainer direkt an.
    "Mit so einer Taktik geht es nicht", sagte er dem "Express" und meinte damit die erneute Versetzung des etatmäßigen Innenverteidigers Kevin McKenna in den Angriff.


    Schwache Defensiv-Leistung
    Dabei hatte Köln vier Tage nach dem glücklichen 1:1 gegen Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach das Spiel 60 Minuten im Griff, ging durch Tore von Patrick Helmes (32.) und Roda Antar (52. ) zweimal in Führung.
    Doch der erneute Ausgleich des designierten Absteigers durch Alexander Löbe (64.), bei dem die Innenverteidiger Aleksandar Mitreski und Mohamad wie schon beim 1:1 durch Dragan Bogavac (36.) schlecht aussahen, brachte die Rheinländer endgültig aus dem Konzept.
    "Letztlich müssen wir mit dem Punkt hier sogar froh sein", sagte Meier.


    quelle: sport1.de

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002