Der Köln-THREAD

  • Hallou,


    leider finde ich hier im Thread nicht dieses K*lner Wappen, welches zersplittert ist. Kann es jemand noch einmal hier rein posten?


    Danke im vorraus :LEV2

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Es sind auch finstere Mächte am Werk, die alles tun, die Rückkehr des Vereines an seine angestammte Position in der Ersten Bundesliga zu verhindern. Bayer 04 Leverkusen zum Beispiel, der böse Konkurrent, dessen Gedankenspiele, Patrick Helmes womöglich schon in der Winterpause holen zu wollen, nach Daums Ansicht Teil einer infamen Strategie sind. „Wir sind nicht in der Situation, um ganz deutliche Worte zu finden“, knurrte der Trainer, „aber für mich ist das eine ganz gezielte Sache, zu der ich mich viel deutlicher äußern werde, wenn wir wieder in einer Position der Stärke sind.


    in the year 2525 (if Cologne is still alive) ... :D

  • Zitat

    aber für mich ist das eine ganz gezielte Sache, zu der ich mich viel deutlicher äußern werde, wenn wir wieder in einer Position der Stärke sind."


    Musste ja so kommen. Verschwörungstheorien gegen den armen FC. Da hat einer die Gesetze des Marktes immer noch nicht kapiert. Und wer im Glashaus sitzt (darf man an Mohamed erinnern) sollte nicht mit Steinen schmeißen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • VON FRANK NÄGELE, 04.10.07, 21:40h, AKTUALISIERT 04.10.07, 23:45h


    Köln - Christoph Daum sah ernst aus, als er vor dem Heimspiel gegen die Offenbacher Kickers am Donnerstag vor die Öffentlichkeit trat. Zwei brutale Niederlagen haben Spuren hinterlassen im Gemüt des Mannes, dem es gelingen muss, sein Team im fünften Heimspiel der Saison zum zweiten Sieg zu führen. Die Einschätzung eines Journalisten, er wirke dabei nicht sehr zuversichtlich, setzte jedoch umgehend Emotion frei beim Trainer des 1. FC Köln. „Solche Fragen gehen mir auf den Sack“, polterte der 53-Jährige, „das hier ist eine sehr ernsthafte Sache, ich bin doch kein Schauspieler. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir eine Wiedergutmachungsstimmung in der Mannschaft haben. Wir müssen sie jetzt halt nur umsetzen.“


    HIER GEHT ES WEITER:


    http://www.ksta.de/html/artikel/1190968609689.shtml

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Habe das gerade im FC Forum gesehen:


    Zitat

    MM: „Der 1. FC Köln und auch Patrick Helmes wollen und werden den Vertrag erfüllen. Es hat sich nichts an der Situation geändert. Mit solchen Meldungen werden nur Emotionen beim Publikum entfacht, die nicht förderlich sind.“


    CD: „Wir sind nicht in der Situation, um ganz deutliche Worte zu finden“, knurrte der Trainer, „aber für mich ist das eine ganz gezielte Sache, zu der ich mich viel deutlicher äußern werde, wenn wir wieder in einer Position der Stärke sind.



    [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/30.gif] :D Also, werden sie jetzt für immer schweigen. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/49.gif]:D


    Na, dann hätten wir das ja auch geklärt!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von Mad Max
    da denkt man, dass es lächerlicher nicht mehr geht und dann schaffen sie es immer wieder einen draufzupacken.


    Davon gibts hier im Forum aber auch so einige Kandidaten....:LEV16 :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Was mich an Daum so wundert ist dass er so völlig contra Bayer argumentiert. Schließlich hatte er hier eine großartige Zeit, die noch lange hätte andauern können, wenn er´s nicht selbst vermasselt hätte... :LEV16



    genau so ists.
    ich versteh das einfach nicht...
    selbst viele bayer fans waren dafür, dass er wiederkommt bevor skibbe kam und inzwischen ist er der größte hund aller zeiten, sehr komisch alles...

  • Er tickt jetzt halt so wie der typische FC-Fan und in dessen Weltbild passt Bayer eben nicht rein. Komischerweise regt sich aber von eben diesen FC-lern keiner über Daums Bayer-Vergangenheit auf, was bei anderen ja durchaus der Fall war. Kann mich noch gut an Schlachtrufe wie "Einmal Pille - immer Pille, Rettig RAUS erinnern.