Der Köln-THREAD

  • Quote

    Original von xBrownstonex
    Aus Facebook:


    jedem dem das gefällt, wird automatisch Gelöscht :D :D

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Podolski legt sich mit Fußgänger an
    Erstellt 06.05.10, 09:02h, aktualisiert 06.05.10, 11:31h


    „Das nächste Mal fahre ich dich um!“ Mit diesen Worten soll Kölns Stürmer Lukas Podolski mit seinem Wagen ein Rentner-Ehepaar in der Kölner Innenstadt von der Straße gescheucht haben. Der 1. FC Köln bedauerte den Vorfall.




    weiter auf ksta.de

  • 15 Stadionverbote teilweise aufgehoben


    VON ROMAN ZILLES - zuletzt aktualisiert: 07.05.2010


    Leverkusen (RP) 15 Anhänger des 1. FC Köln haben einen Erfolg für sich verbucht: Die gegen sie ausgesprochenen bundesweiten Stadionverbote, die im Nachgang zur Bundesligapartie in Leverkusen verhängt wurden, wurden zurückgenommen – mit einer Einschränkung: Die BayArena bleibt für sie weiterhin tabu. Dies berichtet der Dachverband der aktiven Kölner Fanklubs, und Bayers Kommunikationschef Meinolf Sprink bestätigte die Angaben weitgehend. Demnach hatten insgesamt 43 Anhänger aus der Domstadt Einspruch gegen ihre Verbote eingelegt.


    bitte weiterlesen >>> RP Online

  • "Im trotzigen Traditionsbunker Köln hingegen verfestigte sich erneut der Eindruck, dass hier ein eigentlich lebloser Organismus dadurch mit Kraft und Sinn aufgepumpt wird, dass alle 14 Tage 50 000 ausgelassen solidarische Menschen dem Fußball-Dings da unten auf dem Rasen eine andere Gegenwart, eine andere Zukunft, ein besseres Leben einhauchen wollen. Es ist kaum erklärbar, dass diese ungeheure Kraft stets nur bis zum nächsten Fehlpass reicht - und auf ein gutes Spiel drei Auftritt folgen, die nicht nur, aber eben auch, dem Präsidenten Overath die Worte rauben."


    Sensationeller Kommentar. :LEV5 :bayerapplaus :LEV5

  • Erst der Warnschuss von Bundestrainer Joachim Löw, jetzt die Attacke eines ehemaligen Nationalspielers.
    Vergrößern
    Ex-Nationaltorhüter Uli Stein
    Kölns Stürmer Lukas „Poldi“ Podolski (24) kriegt's momentan richtig ab. Grund für die heftige Kritik: seine Trainings-Leistung.


    Ex-Nationaltorwart Uli Stein (55) meldet sich zu Wort und haut richtig einen raus. In der TV-Sendung Heimspiel (hr) sagte er: „Ich habe jetzt die Trainer gesprochen, unter denen er gearbeitet hat. Jeder Trainer hat mir bestätigt, dass er der faulste Spieler ist, den sie je haben. Er macht nichts, trainiert nicht. Deswegen ist er in so einer Verfassung. “


    Rumms! „Der faulste Spieler“ – einen krasseren Vorwurf gibt es im Hochleistungsbetrieb Profifußball nicht...


    Stein, der mittlerweile Co-Trainer von Berti Vogts beim aserbaidschanischen Verband ist, legt noch nach: „Ich frage mich, was er seit Januar gemacht hat. Was hat er trainiert im Verein?“


    Zur Erinnerung: Löw sagte am Montag: „Er muss jetzt wirklich in allen Bereichen was tun, um innerhalb kürzester Zeit auf ein hohes Niveau zu kommen. Er wird ein spezielles Programm bekommen und von uns täglich angetrieben, damit er schnell wieder an seine Leistungsgrenze herankommt.“


    Ist Poldi wirklich trainingsfaul?


    Jetzt liegt es an Poldi richtig Gas zu geben – und bei der WM alle zu überzeugen...



    http://www.bild.de/BILD/sport/…ski-faulster-spieler.html


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Kleines dickes faules Podolski nimmt einem fitten Spieler den WM-Platz weg (wir koennen nicht ausschliessen, dass es Kroos oder gar Kiessling trifft), fair ist auf jeden Fall etwas anderes. :LEV16

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Quote

    Original von Schnute04
    Kleines dickes faules Podolski nimmt einem fitten Spieler den WM-Platz weg (wir koennen nicht ausschliessen, dass es Kroos oder gar Kiessling trifft), fair ist auf jeden Fall etwas anderes. :LEV16


    Kießling triffts auf keinen Fall, Löw hat gesagt er nimmt alle Stürmer mit

  • Fair-Play-Tabelle der Bundesliga


    Der 1. FC Köln ist das unfairste Team


    zuletzt aktualisiert: 14.05.2010 - 13:02


    Düsseldorf (RPO). Wenn der 1. FC Köln den Platz betritt, ist kein Grashalm sicher. Die Geißböcke liegen am Ende der Fair-Play-Tabelle.
    Ganz vorne steht dagegen Bayern München – mit nur einem Platzverweis.


    weiter: www.rp-online.de