Der Köln-THREAD

  • Das schlimme ist ja das irgentwann alle Gästeblöcke der Liga so abgeriegelt aussehen wo diese Typen hingehören.
    Und darunter leiden dann alle, ich bin mir sicher das man demnächst seine Getränke nicht mehr in den Block mitnehmen kann.


    Bin mal gespannt wie der DFB reagiert, mal wieder ne letzte Warnung ? Wenn St.Pauli wegen eines Bierbecherwurfes (Inhalt Bier !!!) eine Platzsperre bekommt, frage ich mich was ein Bierbecherwurf in Schalke (Inhalt mehr als ekelhaft !!!) bedeutet. Oder ist hier die Frage WER getroffen wird ? Schiri = Todsünde, Normaler Fan mit Familie = ach egal, selber schuld er wusste doch das die Kölner kommen ?


    Bei dem Pauli Spiel wurde ja aktiv ins Spielgeschehen eingegriffen. Das war beim HSV und jetzt bei den Böcken nicht der Fall. Scheinbar macht der DFB da unterschiede.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Offenbar Angebot von Galatasaray - Zieht es Podolski in die Türkei?



    Der 1. FC Köln ist denkbar schlecht in die Saison gestartet und Sportdirektor Volker Finke schraubt eifrig am Kader des Bundesligisten. Möglicherweise muss Finke bald auch einen Ersatz für Lukas Podolski suchen. Dem Nationalspieler liegt offenbar ein Angebot aus der Türkei vor.
    Zwei Spiele, zwei Niederlagen, 1:8 Tore zum Auftakt der Bundesliga: Beim 1. FC Köln ist nach dem schwachen Saisonstart Feuer unterm Dach.
    Gegen den 1. FC Kaiserslautern steht der Klub im Zugzwang. Trainer Stale Solbakken behält die Ruhe: "Ich bin Optimist! Ich glaube, nach Samstag haben wir drei Punkte mehr - und am Ende eine gute Saison!"
    [...]


    Ist Podolski mit Gala schon einig?


    Wie die Zeitung weiter berichtet, ist sich Galatasaray mit dem deutschen Nationalspieler sogar schon einig. Lediglich der 1. FC Köln sei nicht bereit, sein Aushängeschild abzugeben. Im Gespräch ist derzeit eine Ablösesumme in Höhe von neun Millionen Euro.
    Offenbar wollen demnächst zwei Abgesandte Galatasarays in Köln vorstellig werden, um über Podolski zu verhandeln.
    Schon zu Saisonstart gab es Gerüchte um einen möglichen Abschied Podolskis, nachdem der 26-Jährige beim 1. FC Köln als Kapitän abgesetzt wurde. Podolski widersprach damals aber den Wechselgerüchten.



    http://www.spox.com/de/sport/f…=fc&utm_campaign=facebook


    würde der verkorksten Karriere die Krone aufsetzen :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • eigentlich wechselt man mit 36 und nicht mit 26 in die Türkei, aber bei Prinz Peng ist ja immer die Ausnahme die Regel :D

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zu 98% ist das 'ne Ente. Wenn nicht, wäre es wunderbar - und das sichere Ende in der N11. ;)

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Der koennte zum SV Koelle Alaaf in die Kreis D wechseln und Jogibaer wuerde ihn immer noch aufstellen...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski vom 1.FC Köln soll vor einem Wechsel zum türkischen
    Traditionsclub Galatasaray Istanbul stehen. Das berichtet der türkische
    Nachrichtensender NTV auf seiner Webseite. Der 26-Jährige soll sich
    demnach bereits mit dem Spitzenverein der «Süper Lig» einig sein, hieß
    es.




    transfermarkt.de


    9 Mllionen im Gespräch. Wäre verdammt viel Geld. Davon könnte der FC sich gut verstärken, allerdings würden die dann ihr Gesicht verlieren und mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre es auch das Aus für Podolskis Nationalmannschaft-Karriere.


    edit: Upps, Nachricht ist zwar von heute, aber ich sehe gerade, das Thema wurde ja schon behandelt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • 21.08.2011, 15:00


    Köln: Galatasaray-Unterhändler hatte sich gemeldet


    Finkes Machtwort: Podolski bleibt


    Kölns Sportdirektor Volker Finke hat allen Wechselgerüchten um einen Transfer von Nationalspieler Lukas Podolski eine Absage erteilt. "Wir wollen Lukas Podolski ohne Wenn und Aber behalten und wir haben kein Interesse, Verhandlungen oder Gespräche zu führen", so Finke am Tag nach dem 1:1 im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Vor drei, vier Tagen habe sich ein angeblicher Unterhändler des türkischen Spitzenklubs Galatasaray Istanbul bei ihm gemeldet.


    Finke sagte am Sonntag nach dem FC-Training, dass er dem Interessenten eine Absage erteilt habe. Dieser soll zuvor Podolski an einem Parkplatz abgepasst haben. Es könne sein, dass sich Unterhändler des türkischen Spitzenklubs in Köln aufhalten - aber, so Finke: "Wir haben keinen Termin, ich habe keinen Termin. Wir denken an so etwas nicht." Trainer Stale Solbakken hatte schon am Samstag einen Wechsel Podolskis ausgeschlossen. "Ich habe mit Lukas zweimal telefoniert am Wochenende, und wir haben nicht über dieses Thema gesprochen." Gegenüber dem "Express" fügte der Norweger hinzu: "Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass Lukas nicht zu Galatasaray wechselt. Er ist ein Spieler für einen großen Klub."


    Der türkische Nachrichtensender NTV hatte am Sonntag auf seiner Webseite vermeldet, dass "Poldi" mit Galatasaray bereits einig sei. Das nötige Geld solle aus der Transfersumme für Arda Turan stammen, der kürzlich für zwölf Millionen Euro von "Gala" zu Atletico Madrid gewechselt war.


    Kölns Nationalspieler und Publikumsliebling hatte das 1:1 der Kölner am Samstagabend gegen Kaiserslautern wegen einer fiebrigen Erkrankung verpasst. Vor der Saison hatte Solbakken Podolski die Kapitänsbinde genommen und an Abwehrspieler Pedro Geromel weitergereicht.


    kicker.de

  • [...]fügte der Norweger hinzu: "Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass Lukas nicht zu Galatasaray wechselt. Er ist ein Spieler für einen großen Klub."


    Siiiiiiiiiiiiiiiiicher, dann würde ich auch lieber beim FC bleiben. :D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Ist aber so. Poldi könnte ohne weiteres in einem "großem" Club (also Arsenal, Milan, Juve, etc) spielen, wenn er da menschlich zurecht kommen würde. Er ist definitiv kein schlechter Fussballer und Gala ist einfach zu klein für ihn.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Für Arsenal dürfte Poldi zu limitiert sein. Ja er kann schnell laufen und gut schießen. Aber Es fehlen ihm vor allem im taktischen Bereich und in der Defensive Dinge die heute im 4-3-3 oder 4-2-3-1, wie man auch immer sich das system zurecht biegt fehlen.

  • Nach Fäkal-Attacke - Wilde Horde“ entschuldigt sich für spätes Eingreifen


    Köln – Eine Woche nach der fiesen Fäkal-Attacke auf Fans beim Auswärtsspiel auf Schalke hat sich die FC-Ultra-Gruppierung „Wilde Horde“ zu dem Vorfall geäußert.


    weiter: www.express.de

  • Zitat

    „Ich habe das Interesse zur Kenntnis genommen“, sagt Poldi dem EXPRESS, „Galatasaray ist ein großer Verein aus der Türkei mit einer großen Tradition.“


    fehlt nur noch: Instanbul ist eine schöne Stadt :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Als Köln Liebhaber wäre es wohl besser wenn Podolski in Köln bleibt.. Wenn er geht haben sie womöglich Geld und der Solbakken kann nachher noch dem Rest sein System näherbringen und hat Erfolg.. Da soll die Dumpfbacke doch lieber bleiben und Köln ist schön klamm, hat Unruhe und mindestens einen Spieler, dem "der ganze Taktikscheiss da" zuviel ist..