Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)

  • Zitat


    Wir haben halt keinen Lucio und keinen Jenne mehr!



    dann is das wieder trainer und vorstand sache!!! da muss man reagieren. vor allem mal rudi!!! ich mag den rudi sehr (wer eigentlich nich) aber sein nutzen für die manschaft is mir noch net ganz klar. das bissl aussendarstellung macht der doch nebenbei. da muss auch mal mehr kommen. mann,mann,mann, mit dem bayer-werk im rücken muss doch was machbar sein.


    immer dieses sparen.


    sparen,sparen,sparen aber am liebsten jedes jahr um die meisterschaft spielen wollen und am besten noch champ.l. finale.


    das geht mir uffn sack. um was zu erreichen muss man erstmal ein wenig investieren. geb mich net mit der these zufrieden "wenn nix besseres da is, dann halt pech gehabt"


    vielleicht kann man babic mal in die verteidigung stecken. der is gross und könnte sich kopfballstärke antrainieren. immer noch ne besser lösung als madouni, der is bei kopfbällen jedesmal hoffnungslos überfordert. zudem wäre die babic-position dann für athirson frei.


    wenn bayer kein geld raus rückt, dann muss man halt sich was einfallen lassen.


    also ich hätte da ideen.


    ich hab auf dauer keine lust auf das wolfsburg-syndrom. graue maus, von fans und presse verlassen. keine sau interessiert die.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Schulden abbauen war /ist auch nötig! Kannst ja mit nem Hut rumgehen, oder was willst DU Dir einfallen lassen?


    Babic spielt doch schon in der Verteidigung. Willst Du den etwa innen hinstellen? :LEV14


    Mir geht hier auch so einiges (einige) aufn Sack.... :LEV17


    Völler ist übrigens ein Mittel gegen das graue Maus-Syndrom!

  • Zitat

    Original von Buli


    Völler ist übrigens ein Mittel gegen das graue Maus-Syndrom!



    scheint noch net zu wirken das mittel. jedenfalls hab ich das gefühl das wir derzeit ganz stark mittelmaß sind. bekanntermaßen is mittelmaß net weit von grauer maus entfernt.


    entschulden is natürlich immer gut. aber manchmal geht entschulden schneller wenn man erstmal investiert, verstehn?


    investieren (spieler) ---> sportlicher erfolg (uefa oder champ. l.) -----> geld verdienen ------> schulden abbauen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • So wie in Dortmund? :LEV18

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    investieren (spieler) ---> sportlicher erfolg (uefa oder champ. l.) -----> geld verdienen ------> schulden abbauen.


    investieren (spieler) ---> sportlicher erfolg (uefa oder champ. l.) -----> geld verdienen ------>den Verein FAST an die Wand fahren -----> Bayer 04 Leverkusen

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Buli


    So wie in Dortmund? :LEV18


    das is ja wohl was ganz anderes. die blöden schachter haben schon mit der kohle gearbeitet die noch gar net eingenommen war. dafür is unser holzi viel zu schlau.


    übrigens hatten sie damals ja das letzte buli-spiel zu hause gegen cottbus versaut. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    daran musste ich als ossi jetzt noch mal erinnern :LEV8


    energie,energie,energie :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von marion


    investieren (spieler) ---> sportlicher erfolg (uefa oder champ. l.) -----> geld verdienen ------>den Verein FAST an die Wand fahren -----> Bayer 04 Leverkusen


    investieren (spieler) ---> sportlicher erfolg (uefa oder champ. l.) -----> geld verdienen ------>den Verein FAST an die Wand fahren -----> Jasonvordingsbums :LEV7

  • Zitat

    Original von Buli


    investieren (spieler) ---> sportlicher erfolg (uefa oder champ. l.) -----> geld verdienen ------>den Verein FAST an die Wand fahren -----> Jasonvordingsbums :LEV7


    ach ihr habt keene ahnung. am anfang steht immer erstmal eine investition. ohne investition wäre der bayer-konzern nie da wo er heut steht.


    bin zwar ossi aber ich glaub ich hab das marktwirtschaftliche system schneller begriffen als du :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8


    so, jetzt weeste bescheid, prost :LEV6 :D

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()


  • Sag ma, kannste auch Deutsch? Ich meine, kann man ja mal machen, ist aber anstrengend immer Deinen Dialekt zu lesen.
    Wenn ich in unserem Dialekt posten würde, würdest Du wahrscheinlich nur noch Bahnof und Koffer klauen verstehen...

  • Eine sehr bittere Pille die wir Bayer-Fans nun schlucken müssen. :LEV16


    Kann man der Mannschaft hier wirklich einen Vorwurf machen.
    Nein, außer, dass man sich das in den letzten 8 Minuten einfach nicht mehr aus der Hand nehmen darf.
    Wir führen in der 80.Minute mit 2:1 und dass wir dann noch verlieren ist eine Mischung aus Unkonzentriertheit, Dämlichkeit, Pech und eben der Stärke der Drecksbayern.


    Doch abgesehen von diesem traurigen Endergebnis gibt es einige positive Nebenaspekte zu ziehen.


    Stefan Kießling hat nun endlich sein erstes Tor für den Bayer geschossen. Das wird ihm Auftrieb und vor allen Dingen Selbstvertrauen für die restlichen Spiele geben.


    Athirson wurde heute endlich nach langer Zeit mal wieder eingewechselt und schießt prompt ein Tor.
    Spätestens jetzt muss doch Skibbe erkennen, dass er sehr wertvoll für uns sein kann/wird.


    Hoffentlich wird die Mannschaft aus diesem Erlebnis lernen.
    Sehen wir es mal positiv: Wenn man keine Fehler macht (wie heute), kann man auch nichts dazu lernen.


    :LEV2

  • Zitat

    Original von Buli



    Sag ma, kannste auch Deutsch? Ich meine, kann man ja mal machen, ist aber anstrengend immer Deinen Dialekt zu lesen.
    Wenn ich in unserem Dialekt posten würde, würdest Du wahrscheinlich nur noch Bahnof und Koffer klauen verstehen...


    schau mal hier :LEV8


    vielleicht verstehst mich dann besser :D


    http://lustich.de/lustich/videodb-videos-75-21.html

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • In solchen Spielen wie heute weiß ich wieder, wieso ich die Bauern so abgrundtief hasse!!! :LEV17


    Soviel beschissenes Glück haben echt nur die...aber man muss wohl auch leider sagen, dass wir mal wieder zu dumm waren, eine Führung bis zum Schluss zu halten. Allerdings heute ein großes Kompliment an Skibbe, der endlich mal vernünftig gewechselt hat und der am wenigsten für die Niederlage heute kann!

  • tu mir grad das sportstudio an. orr neeee, wenn ich den :LEV12 :LEV12 brazzo da hör, das dümmste aller schweine.


    da krisch isch plaque. hatte mich eigentlich schon beruhigt. nu is wieder polen offen :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Hi !


    Das war doch mal wieder ein typisch Leverkusener Spiel gegen die Bayern. Leverkusen zeigt zaghafte Anzeichen fuer ein Selbstbewusstsein ("wir werden auch gegen die Bayern unsere Serie fortsetzen") und WurstUlli kommt mit seiner Truppe, sah und siegte. Wie eigendlich immer. Der WurstUlli nimmt uns nichtmal mehr ernst, wie soll er das auch... Rest, Unvermoegen, Pech und Dussel auf der anderen Seite. Aergerliche ist, Leverkusen hat gezeigt das sie es im Grunde mit der jetzigen Bayern Manschaft aufnehmen kann. Aber wie sooft wurde im falschen Moment versagt. Sollte man nicht lieber die 3 Punkte im Briefumschlag direkt nach Muenchen schicken, wuerde einiges an Kosten sparen...


    Nicht destotrotz, Kieslings erstes Tor, wunderbar, jetzt mal ein paar nachschieben... Athi... er hat gezeigt, warum er oefters mitspielen sollte... unsere Abwehr, momentan nicht 1. Ligatauglich... Skibbe, jetzt mit dem neuen Vertrag im Ruecken kann man in Ruhe was Ordentliches hinten aufbauen, von mir aus kann auch der Babic hinten links und davor der Athi spielen lassen... nur wer neben Juan ? Notfalls Jr. einfangen, fesseln, das was er braucht geben, notfalls auch ein paar Spritzen und hoffen das er schnell seine Form findet, oder einfach ne Briefmarke auf dem Arsch und weg damit und das Gehalt einsparen... so gehts nicht mehr weiter... und Fidel muss auch schnellstens wieder gesund werden...




    Cu.


    P.S: Diese Niederlage war bisher die, die mich am meisten in dieser Saison geschmerzt hat...

  • Zitat

    P.S: Diese Niederlage war bisher die, die mich am meisten in dieser Saison geschmerzt hat...


    Sicher? Klar ist die Enttäuschung zunächst riesig, nach so einem Drama. Klar, es ging gegen die verhassten Schluchtenkacker.


    Aber sieht man nicht lieber gerne Fußballdramen, bei denen zumindest der Einsatz stimmt? Und wo, wenn man schon untergeht dann zumindest mit fliegenden Fahnen?


    Mir schmerzte die Niederlage in Bremen mindestens genauso, oder an unserem Offenbarungseid in Stuttgart hatte nicht nur ich ich lange zu knabbern. Oder alle Niederlagen gegen vermeintlich "Schwächere" wie zB die Eintracht oder ausgerechnet gegen Dolls Rumpftruppe zu Hause tun richtig weh...


    Gestern hat Einsatz, Moral und Teamgeist doch weitest gehend gestimmt - nur wer immer wieder den Mut und die Kraft hat, sich hinten und vorne in Ball und Gegner zu werfen wird irgendwann auch wieder ein solches Match - verdient - für sich entscheiden.


    Jetzt gilts das Positive mit zu nehmen in die nächsten Matches! In der Winterpause solllte dringend deutlich an Kondition, Fitness und körperlicher Robustheit gearbeitet werden (ja sowas geht).

  • So ein Spiel zu verlieren ist einfach nur zum :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    In der zweiten Halbzeit ham wir die Bauern klar beherrscht,ähnlich wie gegen Schlacke und dann so ein Ende...........
    Daran kann eine Mannschaft dran zerbrechen,wenn man so ein Riesenmatch innerhlb von ein paar Minuten aus der Hand gibt,und das auch noch zum grössten Teil durch die Fehlleistung eines Einzeln (Butt)!


    Diesmal kann man auch mit den Wechseln vom Skibbe zufrieden sein,denn endlich hat er mal Offensive gebracht und dennoch stehen wir mit leeren Händen da! :LEV15


    Zu dem auch das dumme grinsen des bayrischen Würstchenverkäufers nach dem Spiel :LEV12


    Innerhalb von ein paar Minuten vom 11.11 zum Aschermittwoch

  • Lest euch mal die BAMS durch, sehr schöne Einzelbewertung der Spieler... Juan hatte die einzige 2 der Rest stand unter 4 - 6

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()