Bayer mit B.I.S.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Politik hat nichts im Stadion zu suchen und was hat Holzhäuser damit zu tun, das Bayer Arbeitsplätze abbaut????


    Gestern war er beim Fanbeirat und hat seine Sicht und Lage in dieser Sache erzählt, vielleicht kann ja mal jemand vom Fanbeirat was dazu schreiben.Dann kann sich Jeder ne Meinung bilden, denn bis jetzt weiss keiner warum das Spruchband nicht gezeigt werden darf.




    Tu mir ein Gefallen und kümmer dich um Dynamo

  • Zitat

    Original von Fraenkyy
    Unter Impressum gehe auf Beiträge, dort kannst Du die dortigen Beiträge lesen bzw. selber einen schreiben.


    Auch nicht wirklich....schau dir mal die Bilder an


    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/2309/hp1jx2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/2194/hp2ez2.jpg]



    Nichtsdestotrotz ist das der falsche Thread um über die Darstellungsprobs zu schreiben...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mucki, ich weiß nicht was Du für eine Seite siehst, aber bei mir steht folgendes:


    wenn ihr mich direkt anmailen wollt... Impressum



    **Neu** Beiträge **Neu**


    Herzlich willkommen beim Arbeitskreis Alpha WSI


    + Die Seite wird ständig aktualisiert, Beiträge gespeichert. +


    -----------------------------------


    Du schreibst: Nichtsdestotrotz ist das der falsche Thread um über die Darstellungsprobs zu schreiben...


    Den Thread gibts schon einige Zeit, ist also nicht von mir ins Leben gerufen worden!!
    --------------------------
    Zu: Politik hat nichts im Stadion zu suchen und was hat Holzhäuser damit zu tun, das Bayer Arbeitsplätze abbaut????


    Gestern war er beim Fanbeirat und hat seine Sicht und Lage in dieser Sache erzählt, vielleicht kann ja mal jemand vom Fanbeirat was dazu schreiben.Dann kann sich Jeder ne Meinung bilden, denn bis jetzt weiss keiner warum das Spruchband nicht gezeigt werden darf.


    __________________
    http://www.wildwest-dynamos.de


    http://www.dynamo-dresden.de


    -------------------------------
    Du hast schon Recht, Holzhäuser baut keine Arbeitsplätze ab!!
    Er muß aber auch die Leute verstehen, wenn sie ihren Mund aufmachen, wenn es um deren Arbeitsplatz bei der Firma Bayer geht. Viele der Bayer Fans arbeiten nun mal im Werk und bringen ihre Kohle ins Stadion. Wenn ich meinen Job bei BIS verliere, werde ich im Leben nicht mehr : Bayer.. Bayer schreien können.....!!!

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev




    Tu mir ein Gefallen und kümmer dich um Dynamo


    Habsch gemacht und jetzt zu dem Thema meinen Senf abgegeben, denn ich wohne nunmal hier in diesem Nest und kann also meine Meinung dazu sagen. Sich darauf einzuschiessen das Holzi der Schuldige ist ist einfach, denn sonst muss man sich ja mal informieren was wirklich los ist.

  • Zitat

    Gestern war er beim Fanbeirat und hat seine Sicht und Lage in dieser Sache erzählt, vielleicht kann ja mal jemand vom Fanbeirat was dazu schreiben


    Es wird sicher keiner vom Fanbeirat was hier rein schreiben was da intern diskutiert wurde. Wer meint es ginge ihn was an und es ist interessant für ihn, kann gern die Leute ansprechen. Allerdings hat es nichts hier im Forum zu suchen wo Gott, die Welt und Presse mitliest!

  • Warum gehts keinen an, was Holzhüser gesagt hat? Sollte der Fanbeirat nicht weitergeben. Ist der Fanbeirat nicht ein Organ zwischen Fans und Verein? Also sollten sie auch sagen was passiert. Oder sind wir bei Bayer, wo nur der Vorstand was zu sagen hat, der Betriebsrat es auch weiss und nichts sagt. Der arme Arbieter erfährt nichts, ausser wenn er seine Kündigung hat


  • Klick einfach oben auf die Bilder, dann weißt du was ich sehe, wenn ich auf den Link klicke.


    Ist das so schwer zu verstehen ? Wozu hab ich die Bilder denn reingesetzt ??


    Zitat

    Original von Fraenkyy


    Du schreibst: Nichtsdestotrotz ist das der falsche Thread um über die Darstellungsprobs zu schreiben...


    Den Thread gibts schon einige Zeit, ist also nicht von mir ins Leben gerufen worden!!


    Es ging bei meiner Aussage nicht um den INHALT der Seite, sondern um die DARSTELLUNGSPROBLEME. Sprich es ist nichts zu sehen, wie du auf den Fotos siehst.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Professor
    Es wird sicher keiner vom Fanbeirat was hier rein schreiben was da intern diskutiert wurde.


    Was war denn dann der Sinn dieses Treffens? Oder geht da noch eine Email raus was besprochen wurde?

  • Zitat

    Original von Professor


    Es wird sicher keiner vom Fanbeirat was hier rein schreiben was da intern diskutiert wurde. Wer meint es ginge ihn was an und es ist interessant für ihn, kann gern die Leute ansprechen. Allerdings hat es nichts hier im Forum zu suchen wo Gott, die Welt und Presse mitliest!


    Kann mich dann BigBs Frage nur anschliessen. Offenbar hat er also etwas zu den Gründen gesagt, sonst würde man jetzt kein Geheimnis draus machen. Und der Fanbeirat ist doch eine Interessenvertretung für die Fans und kein Geheimniskrämereiverein. Von daher bin ich auch durchaus daran interessiert, ob und wie die Fans informiert werden. Oder sollen Euch jetzt wirklich alle interessierten mit PNs zuschmeissen?


    dynamokölsche: wenn Politik nichts im Stadion zu suchen hat, warum ist die Aktion mit der GdP dann erlaubt worden? ...

  • Zitat

    Original von Professor


    Es wird sicher keiner vom Fanbeirat was hier rein schreiben was da intern diskutiert wurde. Wer meint es ginge ihn was an und es ist interessant für ihn, kann gern die Leute ansprechen. Allerdings hat es nichts hier im Forum zu suchen wo Gott, die Welt und Presse mitliest!



    Eine erschreckende Aussage!

  • Protestmarsch zieht über die B8


    ERSTELLT 13.11.06, 10:11h, AKTUALISIERT 13.11.06, 10:16h


    Heute Nachmittag wollen die von Arbeitsplatzabbau betroffenen Belegschaften des Klinikums Leverkusen, von Bayer Industry Services (BIS) und TMD Friction ihren Protest bündeln und bei einer Montagsdemonstration gemeinsam auf die Straße gehen. Die Bezirksleitung Rhein-Wupper der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi hat für den 13. November um 15.30 Uhr zu einem Protestmarsch von Kolleginnen und Kollegen aller Berufsgruppen über die Bundesstraße 8 aufgerufen. Treffpunkt ist am Parkplatz an der Ausfahrt des Möbelhauses Smidt zur B 8. Von dort wollen die Teilnehmer zum Tor 1 des Bayerwerks ziehen, um unter dem Motto „Gemeinsam gegen Niedriglöhne und Kündigungen in Leverkusen“ für den Erhalt ihrer Arbeitsplätze in der Stadt zu demonstrieren. Mit Verkehrsbehinderungen ist daher zu rechnen. Verdi ruft Familien, Nachbarn und die Bürgerschaft auf, sich mit den betroffenen Beschäftigten zu solidarisieren und sich dem Protestzug anzuschließen. (hgb)

    http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1162473023545

  • BIS-Demo sorgt für Verkehrsstau


    (RPO) Die vom Verlust ihrer Arbeitsplätze bedrohten Mitarbeiter von Bayer Industry Services haben ihre Proteste gegen den Arbeitsplatzabbau heute Nachmittag fortgesetzt. Bei ihrem Protestzug über die Bundesstraße 8 bis zum Tor 1 des Bayer-Werkes wurden sie von Mitarbeitern des Leverkusener Klinikums unterstützt.


    Auch dort sollen Stellen abgebaut werden. Die Stimmung war kämpferisch. Vermehrt wurden Forderungen nach einem Streik der BIS-Mitarbeiter laut. "Wir sollten zeigen, dass ohne uns nichts geht" - so der Tenor verschiedener Reden, die von viel Applaus begleitet wurden. Der BIS-Gesamtbetriebsratsvorsitzende Jörg Feldmann kritisierte, dass es von der BIS-Spitze keine positiven Signale gebe. Die Bundesstraße 8 war für längere Zeit gesperrt, dadurch entstanden erhebliche Staus.


    FOTOSTRECKE


    rp-online

  • Es geht natürlich jeden Fan was an, was da besprochen wurde! Allerdings meiner Ansicht nach nur die Fanszene. Von kann das auch gerne weiter getragen werden, nur halt nicht hier im Forum!
    Wir sehen uns ja alle jede Woche im Stadion, von daher könnt ihr ja alle gerne die Leute vom Fanbeirat diesbezüglich ansprechen!