Michael Skibbe Thread (II)

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Mußt du noch bis später Abends oder Morgen warten. Findet ja erst heute statt.


    Ich weiss nicht,ob es richtig wäre hier im Forum darüber zu schreiben,Herr H. von der Express wird schon in den Startlöchern sitzen um hier aus dem Forum heraus einen Artikel für die Expressausgabe von morgen zu schreiben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Mit etwas Taktik wird Herr Skibbe 95% der Kritiker wieder versöhnen.
    Die meisten segnen eh alles ab - und halten Barbie für einen Superstar!
    Das ist wie beim Christopher mit den Glasperlen...

  • Zitat

    Original von Propille



    Mit etwas Taktik wird Herr Skibbe 95% der Kritiker wieder versöhnen.
    Die meisten segnen eh alles ab - und halten Barbie für einen Superstar!
    Das ist wie beim Christopher mit den Glasperlen...



    Manche nennen es Taktik! Ich nenne es einen mutigen und ehrlichen Auftritt! Hat mir sehr imponiert, wie selbstbewusst und sicher er argumentiert hat. Er hat bei mir seit eben nochmals an Wertschätzung gewonnen!


    :LEV5 Herr Skibbe



  • Was hatter denn gesagt ?

  • Zitat

    Original von França



    Was hatter denn gesagt ?


    Das denke ich mal gehört nich hier hin,aber großen :LEV5 vor seinen Auftritt vorhin.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Auf jeden Fall - aber erschreckend was mal wieder für dämliche Fragen und Ausführungen da aus dem Publikum gekommen sind. :LEV11


  • Dem kann ich mich nur anschliessen ! Sehr sachlich und extrem selbstbewusst.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Skibbe hat aufgrund statistischer Auswertungen nachweisen können/wollen, dass die Spielwerte von Barbarez verglichen zur Gesamtmannschaft überdurchschnittlich seien. Rein sportlich sind die Pfiffe also unbegründet. Des Weiteren hat er die taktischen Gründe erläutert, warum es wichtig ist, dass Sergej spielt.


    Details gehören hier aber nicht hin. Die bekommt jeder von seinen Fanclub-Vorsitzenden.



    Eine Bitte für die Zukunft: Solche Diskussionen bitte zeitlich beschränken. Es ging definitiv zu lang. Von den vielen peinlichen Fragen und Kommentaren mal ganz abgesehen. Ich habe Skibbe bewundert, dass er so ruhig geblieben ist.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Skibbe hat aufgrund statistischer Auswertungen nachweisen können/wollen, dass die Spielwerte von Barbarez verglichen zur Gesamtmannschaft überdurchschnittlich seien. Rein sportlich sind die Pfiffe also unbegründet. Des Weiteren hat er die taktischen Gründe erläutert, warum es wichtig ist, dass Sergej spielt.


    Details gehören hier aber nicht hin. Die bekommt jeder von seinen Fanclub-Vorsitzenden.


    Hört sich gut an. Dann dürfte ja in kürze jeder, der in einem Fanclub organisiert ist, in der Lage sein, unsere Spiele richtig zu lesen.


    Logo, dass Details hier nicht reingehören. Wenn hier die taktischen Gründe erklärt würden, dann könnte ja der Kloppo hier mitlesen und versuchen dem Barbarez seine statistischen Werte schlechtzumachen.


    Das ist schon richtig, dass diese Details nicht an ne größere Öffentlichkeit gelangen. Zum Glück sind alle, die am Sonntag gepfiffen haben, in Fanclubs organisiert.

  • Da ich in keinem Fanclub bin würde miich schon der allgemeine Tenor interessieren.
    Hätte auch diverse Kritische Fargen parat gehbat.
    Polemisch betrachtet glaube ich an eine Bez zwischen dem Trainer und dem kritisierten Spieler. :LEV14

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Skibbe hat gesagt, dass er jederzeit nach dem Training angesprochen werden darf, falls jemand Fragen an ihn hat.


    Dieses Angebot ehrt ihn und ist sicher nicht alltäglich für nen Bundesliga-Trainer.



    Nur soll es ja auch Fans geben, die Bayer Leverkusen aus etwas größerer Entfernung die Daumen drücken und auch hin-und hergrübeln, warum es sich um eine bodenlose Frechheit handelt, Sergej Barbarez zu kritisieren und unzufrieden zu sein mit der Aufstellung und taktischen Ausrichtung des Trainers...