Michael Skibbe Thread (II)


  • OMG. Wie alt bist du? :LEV14

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    OMG. Wie alt bist du? :LEV14


    Die Frage könnte man Dir auch stellen. :LEV19
    Nachdem jetzt 2 User geschrieben haben...das hier der falsche Thread dafür ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    "....Den Rhythmus Samstag-Mittwoch-Samstag können einige nicht verkraften. Wir haben dafür zu viele junge Spieler. Wir müssen wieder einen ausgeglichenen Kader haben.“


    Also diese Aussage finde ich z.B. realitätsfern. Wer war denn ausgepumpt und wirkte müde? Schnix, Barbarez, Ramme.....
    Gerade die jungen Spieler wie Kiess, Gonzo und Simon, waren doch zumindest körperlich wesentlich fitter...


    Da ist was dran. So ein plötzlicher Paradigmenwechsel (künftig mehr"Alte") liesse ja noch mehr auf Ratlosigkeit schliessen. Gemeint sind wohl Jungs, die imstande sind zu strukturieren und das Talent zum Führungsspieler haben. Metzelder fiele mir dazu als Beispiel ein. Immerhin hat Skibbe nüchtern erkannt u. formuliert, dass das Gekicke am Samstag zweitligareif war (ich gehe sogar so weit zu sagen, dass RW Essen auch für uns eine schwer zu bewältigende Aufgabe an diesem Tag gewesen wäre). Wenn der 3 Tages-Rhythmus nicht mehr zu "verkraften" ist , können wir ja gleich den UEFA Cup -Ausstieg vorbereiten, mit der Massgabe zumindest den Klassenerhalt zu schaffen ?! Die sportliche Führung muss sich nun halt kreativ zeigen und schon am Donnerstag würde ich gerne Konzepte dafür erkennen!

  • sehe es weiter als ne frage der motivation an.
    das kann skibbe irgendwie nicht... das blackburn hinspiel war wohl an sich ein motivator, da internationaler auftritt.


    von daher würde ich es begrüßen, wenn wir als nächsten trainer mal wieder jemanden holen, der selber motiviert und enthusiastisch zu werke geht. und jemand, dem man die emotionen auch ansehen kann.
    skibbe ist irgendwie ein versteinerter hund... der freut sich nur, wenn sein arsch immer weiter in die schusslinie rückt.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich bin auf jeden Fall von diesem Team so enttäuscht,dass ich überhaupt keine Lust mehr habe zu posten.
    Eine Mannschaft ohne Doppelbelastung wie unsere,die nach 20 Minuten schon so ausgepumpt über den Platz dümpelt hat in meinem Herzen nichts mehr verloren. :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Solange Rudi Völler unterm Bayerkreuz rummurkst bleibt Skibby vermutlich noch sehr lange Trainer! Alte Männerfreundschaften eben. :LEV15 :LEV15


    Schon scheisse, wenn man Arbeit nicht von Privatem trennen kann.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Ich bin auf jeden Fall von diesem Team so enttäuscht,dass ich überhaupt keine Lust mehr habe zu posten.
    Eine Mannschaft ohne Doppelbelastung wie unsere,die nach 20 Minuten schon so ausgepumpt über den Platz dümpelt hat in meinem Herzen nichts mehr verloren. :LEV15 :LEV15


    Na was ein Glück dann bleiben wir ja von deinem geistigen Dünnschiss verschont .......und in deinem Herz ist nun Platz für einen neuen Verein ....Schalke ist grad ganz gut

  • Zitat

    Original von Babic19


    Na was ein Glück dann bleiben wir ja von deinem geistigen Dünnschiss verschont .......und in deinem Herz ist nun Platz für einen neuen Verein ....Schalke ist grad ganz gut


    So ein Schwachkopf...


    Ohne Doppelbelastung?! Geil...


    Vermissen wird dich keiner!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Kinder soso ....du bist ja scheinbar zu feige dein Alter zu hinterlegen ....und was bitte verstehen wir nicht ? Erklärs mir Papi oder poste doch einfach eindeutige Dinge ....


    Hahaha :LEV14

  • Undertaker


    is gut nun, ja?


    Hier gehts doch um unseren Freund Skibby, und nicht um irgendwelche Sandkastenförmchen, ja?



    Gestern Abend Blickpunkt Sport geschaut. Live zugeschaltet, der gute Schuster, Bernd.
    Bei den Interview mit ihm hab ich die Felle für uns davon schwimmen sehen.


    Nie im Leben kriegen wir den hierher. Der wird heftigst von Real umworben.


    Und die Fans von Real wollen den auch lieber Heut als Morgen.
    Die haben da ne Umfrage gemacht unter den Fans.
    Capello finden die alle doof, Schuster soll her.


    Und nicht zu vergessen, Schuster ist ja angeblich bei den Bauern auch noch im Gespräch.
    Den können wir uns abschminken. :LEV15

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ich sage nochmals, wir sollten vieleicht nicht nur auf Skibbe rum hauen sondern auch mal die Einkaufpolitik von Bayer sehen.


    Mit dieser Mannschaft ist nicht mehr drin. Als wir CL spielten waren noch richtig gute Spieler drin. Wer ist gebliebenn Schneider und Juan. Das sind die einzigsten die einigermasen Klasse haben. Momentan ist mit dieser Mannschaft nicht mehr drin.


    Bayer hat es nicht geschafft einen gleichwertigen Ersatz zu finden dür diese Spieler. Berbatov z.B ist einfach durch keinen dieser jungen Stürmer zu ersetzen. Die Jungs bräuchten einen richtig guten vorne
    drin der Tore macht und den Druck nimmt.
    Viele schimpfen auf Balack, bei Bayer war er so gut wie nie mehr danach. Lucio...... das sind alles Spieler mit großer Klasse.


    Rolfes, Stenman, Kießling...... alles keine schlechte Spieler, aber auch keine Super Spieler.


    Entweder man investiert wieder ein paar Euro mehr oder wir versinken
    im Mittelmaß.
    Und da kann kein kein Trainer der Welt was dran ändern.


    PS: Leute was bitte schön wollt ihr mit Bernd Schuster? Ein Abzocker vor dem Herrn. Denkt mal zurück als er bei Bayer spielte......


    last die Kirche im Dorf
    :LEV3


  • Ehm, villeiecht solltest du dir nochmal ne kurze Zusammenfassung von Schuster bei uns geben lassen. Außer der Bogenlampe waren da nämlich auch noch andere Dinge. Rudi und Bernd hassen sich, Ulf udn Bernd mögen sich auch nicht gerade, Bayer und Bernd, das passte nie so wirklich (Ich sage nur "Erich: Der kann auch Libero spielen.").


    Und der Skibbe bleibt jetzt erst mal bis zum Saisonende. Da bin ich mir sicher. auch wenn die nächsten drei Spiele verloren gehen. Am Ende wird dann "Bilanz gezogen". Und besser wird es dann auch nicht. Wir sind ein Mittelklasseclub der ab und zu mal in Zuunft in Richtugn Uefa Cup schielen könnte. Mehr nicht. Da komt kein Trainer mit riesiger Reputation. Am besten wäre da noch Ulf Kirsten, der aber auch an der Mannschaft scheitern könnte (dennoch wäre es geil, wenn der barbarez von Ulf mal eins aufs Maul (verbal!) bekäme)...


    @ HeikSem: Du spirchst mir aus der seele....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Eine Mannschaft ohne Doppelbelastung wie unsere,die nach 20 Minuten schon so ausgepumpt über den Platz dümpelt hat in meinem Herzen nichts mehr verloren. :LEV15 :LEV15



    Wurde das Spiel Donnerstags vom Verein schon offiziell annuliert?

  • 8. Klasse Klassenfahrt in Heidelberg...damals wars Schlagzeile auf dem Titel der Soprt-Bild. Wenn was bleibt, so etwas bleibt. :D


    ...und dann war der Schuster auch schon weg.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.