08.11.2006 - VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen rewirpowerSTADION Bochum 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ralli macht auf Optimismus... :LEV5


    Ist ja nun mal Tatsache,unglaublich aber Tatsache.


    Heutige Leistung war sehr zufriedenstellend nur Chanchenverwertung müsste besser werden und Butt dürfte mal nen Freistoss halten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Ich ergänze NDR2 - Durchschnitt gegen ein ganz, ganz schwaches Bochum


    So kann man es sehen. Die Moral und Einstellung hat gestimmt ansonsten noch einiges an Steigerungspotential.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Horschti
    Ein Sieg war wichtig! allerdings befürchte ich,das es Samstag wohl nicht so gut laufen wird! :LEV16


    Horschti


    Sei doch mal was optimistischer :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    kommentar arena-reporter: "bayern is aufbaugegner für schwache teams. verloren gegen bielefeld, wolfsburg, hanover........ " :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Dann treffen ja zwei Aufbaugegner aufeinander....
    Gibt es dann ein Unentschieden? :LEV16
    Ich will nen Sieg sehen :LEV18

  • Hoch verdienter Auswärtssieg - Bochum stand heute absolut neben sich. Andererseits denke ich das auch auf Grund unserer geschlossenen Leistung und der hohen Laufbereitschaft.
    Barny & Babic für mich die Matchwinner, Schwegler stark, Madhouni & Haggui mit relativ gutem Stellungsspiel aber wie ich schon sagte auch nicht voll gefordert!
    Rolfes unauffällig aber vielleicht deswegen auch heute wertvoll, Schneider hat sich unter Wert verkauft heute, hätte ein Tor machen oder vorlegen müssen, Barbarez mit vielen klugen Pässen aber auch mit einigen Lässigkeiten und Pausen aber so isser halt der Sergej;
    Voro ist wieder viel gelaufen - ich hoffe dass er irgendwann mal mit Sergej besser harmoniert, hatte Chancen für ein bis zwei mehr für sein Konto... Hoffe der sensible Freier hat nicht wieder einen Psycho-Dämpfer abbekommen. War heute für mich leider der einzige der etwas abfiel....

  • Zitat

    Original von ralli


    Sei doch mal was optimistischer :LEV19


    Würde ich ja gerne,wenn die Mannschaft meines uneingeschränkten Vertrauens,mal 2 Spiele hintereinander gewinnt. Ich überleg schon,ob ich Samstag ins Stadion gehe. Wenn ich nämlich nicht da bin,läuft´s besser!


    Horschti :LEV15

  • Zitat

    Original von Horschti


    Würde ich ja gerne,wenn die Mannschaft meines uneingeschränkten Vertrauens,mal 2 Spiele hintereinander gewinnt. Ich überleg schon,ob ich Samstag ins Stadion gehe. Wenn ich nämlich nicht da bin,läuft´s besser!


    Horschti :LEV15


    Dann schlage ich vor Du gehts in ne Kneipe und trinkst da in aller Ruhe ein paar Bierchen und bei nen Sieg gebe ich Dir demnächst mal einen aus :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • sieg geht aufgrund der überragenden ersten halbzeit völlig in ordnung!!!
    bayer im stil einer heimmanschaft, bochum komplett unter druck gesetzt und verdient 0:2 in führung gegangen.


    die 2. halbzeit lässt noch spielraum nach oben offen, aber die kämpferische leistung hat gestimmt, daher sieg verdient.


    hoffentlich war das die wende. und samstag trifft kießling, aber 100pro!


    :LEV6

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von ralli


    Dann schlage ich vor Du gehts in ne Kneipe und trinkst da in aller Ruhe ein paar Bierchen und bei nen Sieg gebe ich Dir demnächst mal einen aus :LEV6


    Hört sich sehr gut an,Ralli! Also-Samstach nicht ins Stadion??? :LEV15 :LEV15


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Würde ich ja gerne,wenn die Mannschaft meines uneingeschränkten Vertrauens,mal 2 Spiele hintereinander gewinnt. Ich überleg schon,ob ich Samstag ins Stadion gehe. Wenn ich nämlich nicht da bin,läuft´s besser!


    Horschti :LEV15


    Dann gibt es nur eine Entscheidung. Du must dich opfern. :D
    Wir werden es dir alle Danken. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Horschti


    Hört sich sehr gut an,Ralli! Also-Samstach nicht ins Stadion??? :LEV15 :LEV15


    Horschti


    Durch Deinen fernbleiben tust Du ja dann dem Verein gutes :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Horschti
    Kann ich nicht wenigstens ...am Bierstand ... In D stehen?? :LEV9


    Horschti


    Besser keine Experimente. Wo warst du denn beim letzten mal als es gut lief? Welches Spiel war dat überhaupt, Aachen?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006