Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 04.11. /15.30

  • Der Bayer war so schlecht wie der der gesamte D-Block!!!! Mehr kann und möchte ich auch nicht mehr sagen!!!! P.S kommt und prügelt schon auf mich ein!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Calle....


    ich weiß ja nicht, was du als gut bezeichnest... wahrscheinlich muss man einfach nur gewinnen...


    das spiel an sich war ok... leistung stimmte auch, hätte man die dinger noch reingemacht hätte keiner das maul aufgerissen und alle wären am jubeln gewesen über den sieg...
    nur leider haben die stürmer mal wieder vorne gepatzt...


    die einstellung stimmte also, jetz müssen nur noch die tore her... und die abwehr hinten dichtmachen...


    hätte man das abseitstor nicht gegeben, hätten wir auch 3 punkte gehabt.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von kuwin
    So jetz mache ich mit mit diesen Post wahrscheinlich sehr viele Feinde aber das muss mal gesagt werden.Zunächst einmal übers Spiel generell.
    Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen - sie hat alles gegeben.
    Pech im ABcshluss - Abseitstor fürhten dazu das es nur ein 1:1 war. Aber gegen ein angeschlagenes Mainz muss man acuh erstma gut spielen - daran sind schon ganz andere gescheitert. Jetzt zudem was mich gestern so aufgeregt hat.
    Ich hab mich gestern echt fas geschämt B04 Fan zu sein. Zunächst kommen viele ma wieder erst um 15 30 ins Stadion was aber nix neues ist.Aber dann nach 5 min kommen erste Pfiffe. :LEV11 Und aussem D kam ja ma gar nix.... Die Leute reißen sich darum in D Block zu kommen um dann untätig drin zu stehen und zu pfeifen und Skibbe raus zu rufen :LEV11 Der Skibbe kann jawohl gar nix dafür das Pech im Abschluss da war. Und dann wurde die Mannschaft nachem Spiel ausgepfiffen eine Mannschaft die alles gegeben hat!!! Die wird abgeklatsch und aufemuntert und so verabschiedet , mit dem Gefühl alle fahren am Mittwoch nach Bochum und die Mannschaft schlägt die mit 5:0!!! Nein die Mannschaft wird ausgepfiffen um sie weiter zu verunsichern - vor allem die jungen Spieler. Das ist zum :LEV15 :LEV15 :LEV11 DIe Mannschaft spielt docgh bald lieber Auswärts als zuhause - weil da da stehen die wirklichen fans die ein ganzen SPiel durchsingen und de Mannschaft nach hartem Kampf nicht auspfeifen!!
    Ich awr gestern echt geschockt und hab mich fast für meine Identität geschämt. Und so wird es nie besser mit der Fanszene in Leverkusen. DIe Mannschaft hat das Zeug und ich denke sie schafft es auch wieder um sich international zu qualifizieren. So nun haut mir ma die birne ein und sagt mir wie schlecht der Bayer gespielt hat und wie geil die Stimmung für so ein schlechtes Spiel war...

  • Zitat

    Original von BayerHeidi
    Ach nee du Superfan. Ich war in Duisburg mittendrin statt nur dabei. Habe gehört und gesehen wer den Kießling ausgepfiffen hat!!!


    Sehr interessant....Ich kannte von den Pfeifen leider keinen.... :LEV16

  • Das Spiel war überhaupt nicht gut.
    Man muss sich mal die Situation vor Augen halten.
    Wir haben ein sehr gutes Spiel in Gladbach gezeigt und dort hochverdient gewonnen, was eigentlich ein unglaubliches Selbstvertrauen geben muss, denn viele Teams werden dort nicht gewinnen und schon gar nicht so überlegen.
    Mainz kommt mit einem Sieg gegen einen Aufsteiger vom 1. Spieltag und ner 1:6 Klatsche gegen Bremen zu uns, und dann will mir einer erzählen, wir haben ein gutes Spiel gesehen?
    Mainz hat ein wirklich gutes Spiel geboten, weil ihre Möglichkeiten sehr limitiert sind.
    Vor allem die spielen immer mit dem gleichen System gegen uns.
    Die stellen hinter der Mittellinie 2 Viererketten auf und das wars dann mit unserem Spiel.
    Was bringt Skibbe dem entgegen?
    Richtig, 3 IV, wo er jetzt nach 3 oder 4 Spielen endlich begriffen hat, dass Haggui auf der rechten Seite nichts bringt, und 2 def. Mittelfeldspieler.
    Für wen denn?
    In Gladbach wars genau richtig, aber es ist doch ein Unterschied, ob man bei einer heimstarken Mannschaft spielt, oder man zuhause gegen Mainz spielt.
    Das geile daran ist ja, dass unter dieser mal wieder völlig falschen Taktik die einzelnen Spieler wie Haggui oder Freier leiden.
    Es ist ja nicht so, dass wir neben der Chance von Voronin weitere 10 100%ige hatten.
    Viele Spielzüge beschränken sich ja inzwischen auf Flanken aus dem Halbfeld, bzw. flache Anspiele.
    Für die Stürmer wirds dann noch schwieriger, weil Voronin alleine ist, vielleicht ist Barbarez noch in der Nähe, und er eigentlich sofort abziehen müsste, was aber bei Flanken aus dem Halbfeld schwer ist.
    Der Hammer waren ja dann wieder die Auswechslungen.
    Was haben wir nicht alles erdulden müssen mit Barbarez und jetzt macht er endlich 2 gute Spiele und wird dann ausgewechselt.


    Insgesamt war das einfach viel zu wenig und es ist einfach kein Konzept zu erkennen, mit dem man den Gegner beeindrucken will.
    Das war selbst in der 2.Saison unter Toppi besser.

  • Das Spiel war super, wir haben nur Pech gehabt, die Mainzer haben nur Glück gehabt, die Mannschaft hat das Potential für den Europacup, wir werden die nötigen Punkte noch holen, Skibbe macht eine gute Arbeit und man sollte nicht gleich alles in Frage stellen.


    Dumm nur: Die Fragen, die von den Verantwortlichen beantwortet werden müßten, bleiben weiterhin unberührt...


    Trotzdem: Unsere Welt ist in Ordnung!

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    kicker-noten:


    Butt (3) - Haggui (5), Madouni (4), Juan (3), Babic (3) - Schwegler (4), Rolfes (4) - B. Schneider (3), Barbarez (3), Barnetta (4,5) - Voronin (4)


    naja... also diesmal fand ich den babic eigentlich recht gut... und juan hät ich auch ne 2 gegeben... der rest kommt aber in etwa hin.


    ps: wieso steht babic eigentlich inner abwehr... der war am we doch meistens vorne zu finden, oder irre ich mich da jetz!?

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)