• Hieß es nicht mal, es sollte keine Pop-up Werbung geben? In letzter Zeit bin ich immer wieder von diesem Hinweis gestört worden, ich solle auf meinen CDs den Barcode lesen, eintippen usw. Ich habe sonst nix gegen die Werbung, aber das Ding nervt schon gewaltig!

??? Wie immer gilt! Screenshot!!! Sonst hab ich a) nix in der Hand was ich dem Vermarker um die Ohren hauen kann und b) kann ich nicht nachvollziehen ob der Fehler tatsächlich vorhanden ist, oder aber durch den jeweilgen User hervorgerufen wurde. ;)

• Wird bei nächster Gelegenheit nachgeliefert!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• schon nen virenscan gemacht?

hatte erst letztens was, das hat sich im browser festgesetzt und immer nervige taps geoeffnet.

pure vernunft darf niemals siegen

• Konnte außer dem ExilLöwen noch jemand anderes eine derartige Werbung auf der Seite beobachten?
    https://www.werkself.de/Screenshot_Werkself.jpg

Vielen Dank übrigens nochmal an den Administrator für die schnellen Antworten auf meine Fragen. Auch wenn die Ursache nicht wirklich ermittelt werden konnte, so habe ich selbige Werbung doch nicht mehr gehabt anschließend. Vermutlich lag das Problem doch bei mir und ich habe es inzwischen gelöst, ohne zu wissen wie und wodurch :D

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Ich klicke ja öfter auf die Banner. Aber in letzter Zeit häuft sich hier die Flash Werbung. Flash Banner verursachen eine hohe CPU Auslastung, saugen bei Handys am Akku und nerven einfach.

Bitte bitte bitte bindet Javascript Banner ein und schmeißt diese unsäglichen Flash Banner raus. Sonst bleibt Werkself nicht mehr lange die einzige Ausnahme in meinem Werbeblocker.

• Also die Anzeige hier von Nieva, mit dem Jogi muss ja nicht unbedingt sein oder :D :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Aber auch diese Aufforderung zum Abnehmen mit irgendwelchen Zaubertricks - muß ja nicht sein (selbst wenn es sein muß). Oder bekomm nur ich die, bedarfsgerecht sozusagen?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Also die Anzeige hier von Nieva, mit dem Jogi muss ja nicht unbedingt sein oder :D :LEV18

Wenn die wenigstens am Rand bleiben würde... Aber die springt bei mir immer ins Werkself-Feld über, ohne dass ich mit der Maus drüber gehe oder so. :wacko:

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Siehe Post 29, klappt wirklich prima; auch wenn das nicht Sinn der Übung ist, schliesslich braucht das Forum die Kohle um zu existieren.

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• Wieso wird das Forum überhaupt vermarktet? Müssen wir zwangsweise unserem Image des Kommerz-Clubs gerecht werden? Finde das ein absolutes Unding. Und jetzt bitte nicht mit Serverkosten kommen. Bei uberspace.de z.b. kriegt man ordentlich skalierbares Hosting für 1€ im Monat. Und wenn es an dem Euro scheitern sollte, erkläre ich mich auch gerne dazu bereit, Serverkapazitäten für das Hosting dieses Forums bereit zu stellen.

• W

Wieso wird das Forum überhaupt vermarktet? Müssen wir zwangsweise unserem Image des Kommerz-Clubs gerecht werden? Finde das ein absolutes Unding. Und jetzt bitte nicht mit Serverkosten kommen. Bei uberspace.de z.b. kriegt man ordentlich skalierbares Hosting für 1€ im Monat. Und wenn es an dem Euro scheitern sollte, erkläre ich mich auch gerne dazu bereit, Serverkapazitäten für das Hosting dieses Forums bereit zu stellen.

Wenn du da mal den Ressourcenhunger dieses Forums nicht unterschätzt. ;) Das Forum läuft auf eine Dual Board mit 2 vollwertigen Prozessoren und 8 GB Ram und verursacht darauf schon eine dauerhafte Load von 0.48, was soviel bedeutet wie eine dauerhafte Auslastung von knapp 50%!!! Wenn du mir einen Anbieter zeigst, der das für 1 € im Monat zur Verfügung stellen kann, dann bin ich gern bereit dazu mir das anzusehen. Auf einem normalen Webspace gebe ich den Board nicht einmal 12 Stunden bis es vom Anbieter gesperrt werden würde. ;) Hab die Vermutung das du die Zugriffszahlen der Seite ein wenig unterschätzt. ;)

• Ausschließlich die Nivea-Werbung springt immer über den "Werbestreifen" ins Werkself-Feld.

Alle anderen Werbebanner bleiben schön in dem dafür vorgesehenen Streifen.

Edith: @ Buddha: Auf dem Arbeitsrechner habe ich keine Möglichkeit, irgendwelche Werbeblocker zu installieren.

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Du kannst ja für die Kosten aufkommen wenn du das möchtest :D jaja immer dieser Kommerz , du hättest ja Spenden können wurde oft genug angeboten.
    Naja Ansonsten ADblocker oder über taptalk online rein gehen.

Mal nebenbei diese "Abnehm-Werbung" bekommt jeder oder??

#StärkeBayer