Große Schwenkfahnen

  • ICh habe diese Saison auch bei jedem spiel so ne große Fahne genommen. Wenn es windig wird ist das ne kleine herausforderung aber trotzdem noch relativ locker zu meistern ;)
    Es macht riesigen spass und wie gesagt sieht es geil aus...
    also schnappt euch eine !!!

  • Zitat

    Original von Gässje


    Geht das schon wieder los... Die beiden Jungs werden mir ja richtig unheimlich. :LEV14


    immerhin weiß ich jetzt, was gemeint ist, wenn einer von einer "großen schwenkfahne" spricht...exhibitionismus allez...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Frueher Stand ich in der Mitte vom D3 Block, da gab es wenigstens noch Doppelhalter zum hochhalten. Jetzt wo ich immer mehr Richung F Block komme (liegt wohl am Alter), zur Zeit Block D4, gibt es gar nichts mehr.
    Gleich sagen wieder einige selber basteln. Zwei Stoecke und ein bisschen Stoff bekomme ich wohl noch zusammen, aber der Rest... :LEV9 und um ins Fanhaus zukommen habe ich leider keine Zeit (Arbeiten und Familie). Also, es waere mal schoen, wenn auch ein paar Fahnen an die Seiten vom Block gelangen wuerden.


    P.S. Kann Paffi nicht zwei Schenkfahnen halten? Bei einer gibt er schon ein gutes Bild ab :D

  • Zitat

    Original von Red Religion
    Frueher Stand ich in der Mitte vom D3 Block, da gab es wenigstens noch Doppelhalter zum hochhalten. Jetzt wo ich immer mehr Richung F Block komme (liegt wohl am Alter), zur Zeit Block D4, gibt es gar nichts mehr.
    Gleich sagen wieder einige selber basteln. Zwei Stoecke und ein bisschen Stoff bekomme ich wohl noch zusammen, aber der Rest... :LEV9 und um ins Fanhaus zukommen habe ich leider keine Zeit (Arbeiten und Familie). Also, es waere mal schoen, wenn auch ein paar Fahnen an die Seiten vom Block gelangen wuerden.


    P.S. Kann Paffi nicht zwei Schenkfahnen halten? Bei einer gibt er schon ein gutes Bild ab :D


    Ich nehme gleich alle, dann brauchen wir auch hier nicht mehr unsere Tastaturen quälen.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    gesagt - getan. Bin mal wieder auf die Sprueche gespannt...Was willst Du den mit der Schei.... :LEV12 :LEV11 oder Runter damit ich sehe nichts. :LEV2 :LEV15

  • Zitat

    Original von Red Religion


    gesagt - getan. Bin mal wieder auf die Sprueche gespannt...Was willst Du den mit der Schei.... :LEV12 :LEV11 oder Runter damit ich sehe nichts. :LEV2 :LEV15


    Einfach machen egal ob du dir unten welche holst oder selber malst (DH malen ist ürbrigens net schwer, hab mit einfachsten Mittel einen selber erstellt und das obwohl ich Kunst hasse und mit andauernd 4 jetzt abgewählt habe, ok es hat mich Zeit und Rückenschmerzen gekostet aber das Ergebnis kann sich find ich auch sehen lassen :LEV18 und immer hin ein DH mehr in der Kurve
    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_s04_0607/bilder/20061001_209.JPG] )


    Es müsten sich doch allgemein mehr Leute zu finden sein, die entweer selber malen, gekaufte Fahne mitbringen oder grosse Fahne schwenken ich versteh nicht warum das nicht klappt :LEV16

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat

    Original von Red Religion


    gesagt - getan. Bin mal wieder auf die Sprueche gespannt...Was willst Du den mit der Schei.... :LEV12 :LEV11 oder Runter damit ich sehe nichts. :LEV2 :LEV15


    kommt ja immer drauf an, wann man die dinger schwenkt/hochhält. :LEV19

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Geiler und sinnvoller Thread, endlich mal : )


    Wollte auch immer son Ding schwenken, werd mir auf jeden Fall eine holen.


    Aber: Die WBL schwenkt ihre fette Fahne z.b. immer aufm Gang oder an der Treppe, ist es sinnvoller dann dort zu schwenken oder kann ich das auch mitten in der 3.Reihe machen?


    Weiss nicht obs dann Platzprobleme gibt wenn auf einmal jeder Nachbar ne Fahne hat :D

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Michael Skippy:


    wenn du dir eine hols kannste natürlich auch iwo in die Leute reingehen...das erschwert die sache ein klein wenig, sieht aber geiler aus....wir gehen allerdings auf den gang, da meistens 3 von unseren Leuten einen Schwenker haben, und 3 nebeneinander is net so der bringer....ausserdem stehen wir in der Support Area wo diese Saison halt sehr oft Papptafeln Blockfahnen etc. hochgehalten werden und dann zerstört das das Bild ;)


    und wenn man aufm gang steht erstpart man sich das gemecker, wenn man sich einfach iwo reinquetscht ;)



    Der Dachdecker: Geh einfach die treppe bis ganz nach vorne runter..da laufen immer so 2 Leute rum die die Fahnen tragen aufbauen und verteilen...einfach ansprechen...die suchen immer Leute !

  • Zitat

    Original von Michael Skippy
    Aber: Die WBL schwenkt ihre fette Fahne z.b. immer aufm Gang oder an der Treppe, ist es sinnvoller dann dort zu schwenken oder kann ich das auch mitten in der 3.Reihe machen?


    Wenn ich die Wbl Fahne schwenke dann wie du sagtst öfters auf dem Gang das hat 2 Gründe


    1) Ich kann die Fahne ja net in ner Choreo schwenken
    2) Ist das Netz im weg wenn dann müsste ich die aus der 5 oder 6 Rheie schwenken.. da geh ich lieber wie alle zum Gang


    Wo man sich mit der Fahne hinstellt ist aber im Endeffekt jedem selber überlassen...

  • Zitat

    Original von Der Dachdecker
    Ja jut dann schwenk ich das nächste heimspiel mal eine! An wen muss ich mich denn da wenden?


    Du musst dich vor der Mannschaftsaufstellung beim Highlander oder bei mir dich unten am Block aufmerksam machen! Wir stehen beim Einschießen vom Butt vor dem D3 Tor unten vorm Block und verteilen die Schwenker...


    Freu mich schon, wenn diesmal alle Fahnen weggehen udn ich keine mehr beim Spiel abbauen muss... :D

  • also ich denke einige machen hioer schon wieder den zweiten vor dem ersten schritt. erstmal die großen schwenkfahnen alle verteilen und wenn die alle wehen, dann können wir über einen flagday reden. fände so ein flafgday auch gut und das ide fahnen und doppelhalter mal mehr im spiel gezeigt bzw. geschwenkt werden, auch mal ohne meine aufforderung.


    ich hoffe es kommt mal der tag an dem sich die kleute kloppen oder früher ins stadion kommen damit sie eine fahne bzw. doppelhalter hochhalten bzw. schwenken dürfen... :LEV19

  • Zitat

    Original von D@vid
    und das ide fahnen und doppelhalter mal mehr im spiel gezeigt bzw. geschwenkt werden, auch mal ohne meine aufforderung.


    :LEV19


    Erklär 'nem alten Mann mal den Sinn. Wenn ich ein paar von den Typen, die da unten am Zaun die ganze Zeit die Fähnchen hektisch durch den Wind gleiten lassen, vor mir stehen hätte gäbe es aber mächtigst Ärger. Die würden mir sowas von auf den Geist gehen und einen Sinn ergibt das doch wirklich nicht, oder?


    Für vernünftige Antworten dankbar


    Superoekland