Boxen-Thread

  • Foreman konnte aber auch was ab! bei Schulz war es schon immer so,das er ne Zielscheibe um seine Augen hat. Das ist doch damals schon so gewesen. Eine auf die Augen und der Kollos von der Oder wankt. Eigentlich ne einfache Strategie! gerade da hätte man ansetzten müssen! Aber das war nix!



    Horschti

  • Richtig, der hatte doch immer schoin nach der zweiten Runde die Augen zu. Dazu fehlt ihm einfach der Punch. Den hatte er noch nie. Zusammenfassend kann man sagen, selten einen Boxer erlebt, der aus so wenig Möglichkeiten, soviel Geld gescheppt hat. Dafür allerdings :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Viel Glück Felix und zeig mal was richtiges Boxen ist,nachdem letzte Woche die Flasche Schulz so ne Kirmesnummer abgegeben hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Feeelix Stuuuurm . . . !


    Ein überlegener , souveränger und hochverdienter Sieg von Felix Sturm.


    Hat sehr intelligent geboxt.
    Sehr starke Deckung und immer wieder gute Treffer gesetzt.


    :LEV3

  • Au wei Hr. Schulz das war das Ganze dann doch nicht wert. :LEV16
    ...und Krasniqi versucht sich nun an Minto.



    [Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BT…-sport-6250927-schulz.jpg]



    Axel Schulz: Schlaganfall
    BILD enthüllt die Schock-Diagnose +++ Ein Arzt warnte schon vor
    dem Kampf +++ Hat er im Ring sein Leben riskiert?


    Es war die Box-Pleite des Jahres: Zwölf Millionen TV-Zuschauer sahen, wie Axel Schulz (38) bei seinem Comeback-Versuch im November gegen Brian Minto böse k.o. ging. Drei Monate später wird nun bekannt, dass sich um den beliebten Sportler ein fürchterliches Drama abspielt: Schulz erlitt einen Schlaganfall!


    Nach seinem verlorenen Kampf hatte sich Schulz drei Tage später in Frankfurt (Oder) routinemäßig untersuchen lassen. Außer einer Hirnschwellung gab es keinen auffälligen Befund. Doch nur eine Woche später wurde ihm zu Hause übel. Schulz: „Ich sah plötzlich weiße Sterne, mir war richtig schwindelig.“


    Sein Hausarzt überwies ihn zur Computertomographie. Die Diagnose am 6. Dezember: Schulz hatte einen Hirninfarkt, landläufig Schlaganfall genannt. BILD-Medizin-Experte Dr. Christoph Fischer analysierte den Befund: „Im Scheitelbereich des Gehirns von Herrn Schulz befindet sich eine Gewebeveränderung. Ursache ist eine verstopfte Blutader, also ein Schlaganfall. Das Gehirn ist an der geschädigten Stelle überdurchschnittlich durchblutet. Das ist typisch für einen abgelaufenen Schlaganfall.“


    Zusätzlich stellten die Ärzte fest, dass Schulz eine um das Fünffache erhöhte Konzentration an Thrombozyten (Blutplättchen) hat. Der Auslöser des Schlaganfalls, denn die Blutplättchen lassen das Blut leichter gerinnen. Schulz: „Ich muss nun lebenslang täglich Tabletten nehmen.“


    Nach BILD-Informationen hatte das Schlaganfall-Drama aber schon ein Vorspiel. Schon beim Training in Florida bekam Schulz im September des vergangenen Jahres Probleme mit seinem rechten Schlagarm. Er fuhr deshalb zum Medizin-Check nach Deutschland.


    Bei einer Messung der Gehirnströme (EEG) im September – zwei Monate vor dem Kampf – soll erstmals die Diagnose „Gefäßverletzung im Kopfbereich, Schlaganfall“ gestellt worden sein. Der Arzt soll Schulz dringend vom Kampf abgeraten haben. Es bestünde Lebensgefahr.


    Schulz zu BILD: „Die Diagnose war nicht eindeutig. Ich habe danach mehrere Ärzte konsultiert und man hat mir eindeutig grünes Licht für den Kampf gegeben.“


    Setzte er womöglich seine Gesundheit wegen der Millionen-Gage aufs Spiel?


    Schulz: „Wenn sich diese erste Diagnose erhärtet hätte, hätte ich sofort aufgehört. Ich habe mich doch fit gefühlt.“ Wie folgenschwer der Schlaganfall sein wird, lässt sich noch nicht komplett absehen.


    Schulz: „Zurzeit kann ich die rechte Hand nicht zudrücken. Aber was mir ganz wichtig ist: Meine gesundheitlichen Probleme sollen keine Entschuldigung für meinen schlechten Kampf sein.“ Es wäre aber eine Erklärung.


    mehr:
    www.bild.de



    Perfekt!
    Löwe Luan gegen Schulz-Gegner


    Luan Krasniqi (35) boxt am 17. März in Stuttgart gegen Ami Brian Minto (31).


    Das „Biest“, das im November Axel Schulz schwer verprügelt hatte, ist die Nr. 15 der WBO.


    Sein Kampfrekord: 27 Siege, 1 Niederlage.


    Krasniqis Freude über den 1,80 m großen Minto hält sich in Grenzen: „Mein Wunschgegner wäre Lamon Brewster gewesen.“


    www.bild.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Ein wichtiger Boxkampf wurde terminiert.


    Am 28. April kommt es in der König-Pilsener-Arena zu Oberhausen zum Rückkampf


    Felix Sturm gegen Javier Catillejo


    Es geht um den WBA-Weltmeister-Gürtel!



    Hoffentlich kommt der Rückkampf nicht zu früh für ihn,


    trainiere gut und mach dich fit für den Kampf,


    FELIX!!


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Goal04
    Da bin ich ja mal gespannt, wer die Klopperei gewinnt!


    Auf gehts Klitschko hau ihn um.......!!! *sing*


    ...und Don King gleich mit. :D

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Jetzt kriegt das Großmaul hoffentlich auf die Fresse....
    Los geht's Dr. Steelhammer :bayerapplaus
    (der hängt übrigens mit freiem Oberkörper bei mir auf'm Klo) :LEV18

  • Zitat

    Original von Buli
    Jetzt kriegt das Großmaul hoffentlich auf die Fresse....
    Los geht's Dr. Steelhammer :bayerapplaus
    (der hängt übrigens mit freiem Oberkörper bei mir auf'm Klo) :LEV18


    Wat ? Kein Bild von Schnix & Kieß auf dem AB ? :LEV14

  • Zitat

    Original von Babic19


    Wat ? Kein Bild von Schnix & Kieß auf dem AB ? :LEV14


    Das ganze Wohnzimmer voll, aufm Klo war der einzige Platz noch frei... :D