Boxen-Thread

  • Quote

    Original von Babic19
    mmh ich hab 110 kg ob ich auch mal ran darf ?


    Du würdest - sorry - so einen Schlag eventuell nicht überleben....
    Gewicht ist nicht alles! :LEV19

  • Quote

    Original von Buli
    so was ähnliches dachte ich mir fast! Hätte dem Großmaul aber schon wenigstens bis zur 4. gegeben!
    Geiler Haken, davon 4 Stück mitten rein!
    Da stehste nicht mehr auf! Die Klitschkos haben eh eine ungewöhnliche Schlagkraft!
    112 Kg dahinter.... :D


    Da fehlen bei mir nur noch 20, die futter ich mir dann
    nach meinem nächsten Bänderriss auch noch drauf! :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Quote

    Original von günni


    Da fehlen bei mir nur noch 20, die futter ich mir dann
    nach meinem nächsten Bänderriss auch noch drauf! :D


    10-15 an Fett runtertrainieren und dann 20 an Muskeln wieder rauf, sonst taugste höchstens als Sandsack... :LEV14

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Edited once, last by Buli ().

  • Grandiose Boxabende RTL, zuerst die Nullnummer von Axel "Lusche" Schulz und jetzt der Blitz KO durch Wladimir.


    Aber die Millionen kriegt ihr ja ganz schnell wieder hinten reingepumpt durch die verdammten Werbepausen.


    Die nach dem KO war ja eine Frechheit, anstatt die Bilder vom Schlag zu zeigen erstmal 3min Konsumberatung vom privaten; naja wenn Valuev wieder boxt gibt es wieder erstklassigen Boxkampf zu bestaunen :)

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Quote

    Original von Michael Skippy
    Grandiose Boxabende RTL, zuerst die Nullnummer von Axel "Lusche" Schulz und jetzt der Blitz KO durch Wladimir.


    Aber die Millionen kriegt ihr ja ganz schnell wieder hinten reingepumpt durch die verdammten Werbepausen.


    Die nach dem KO war ja eine Frechheit, anstatt die Bilder vom Schlag zu zeigen erstmal 3min Konsumberatung vom privaten; naja wenn Valuev wieder boxt gibt es wieder erstklassigen Boxkampf zu bestaunen :)


    Was für ein Humor! :LEV14

  • Quote

    Original von Buli


    10-15 an Fett runtertrainieren und dann 20 an Muskeln wieder rauf, sonst taugste höchstens als Sandsack... :LEV14


    Fett, noch nie gesehen, sind alles Muskeln und naja....... :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Quote

    Original von Michael Skippy



    Die nach dem KO war ja eine Frechheit, anstatt die Bilder vom Schlag zu zeigen erstmal 3min Konsumberatung vom privaten; naja wenn Valuev wieder boxt gibt es wieder erstklassigen Boxkampf zu bestaunen :)


    Walujev hat nich anähernd die Klasse von Klitschko

  • Da macht der Don King mal wieder eins auf Großmaul und hat so ne Pfeiffe als Boxer mitgebracht.Genau die richtige Antwort von Klitschko im Ring.


    Schade,dass der Kampf so kurz war,aber freut mich auf der anderen Seite,da RTL nun nicht viele Werbepausen hatte.Zum Kotzen Boxen auf nen Privatsender,in jeder Pause Werbung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von Stolz


    Walujev hat nich anähernd die Klasse von Klitschko


    Das stimmt. Allerdings kann nur schwer eine "Übergewichtsklasse" für nur einen Boxer geschaffen werden. :LEV18
    Ich freu mich schon auf das Duell Valuev gegen Klitschko, dann zeigt sich ob die Passivtaktik eines Nikolais gegen die Eisenfaust stand halten kann.

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Quote

    Original von Michael Skippy


    Das stimmt. Allerdings kann nur schwer eine "Übergewichtsklasse" für nur einen Boxer geschaffen werden. :LEV18
    Ich freu mich schon auf das Duell Valuev gegen Klitschko, dann zeigt sich ob die Passivtaktik eines Nikolais gegen die Eisenfaust stand halten kann.


    Der Walujev hat boxerisch überhaupt drauf nix der Gewinnt meinstens nur durch Punkte. Einziger Vorteil ist seine Größe, der benutzt hauptsächlich nur die Linke die Rechte kaum.

  • Quote

    Original von Stolz


    Der Walujev hat boxerisch überhaupt nix drauf der Gewinnt meinstens nur durch Punkte. Einziger Vorteil ist seine Größe, der benutzt hauptsächlich nur die Linke, die Rechte kaum.

  • Quote

    Original von Stolz


    Walujev hat nich anähernd die Klasse von Klitschko


    Wie kommst du drauf, das Klitschko Klasse hätte? Wann genau hast den Klittschkos Klasse gesehen?


    Auch dieser "Kampf" wird wieder als schlechter Witz in die Box-Geschichte eingehen.
    Klitschko selbst ist natürlich keinen Vorwurf zu machen. Er versucht das beste aus sich raus zuholen.
    Ist halt immer blöd für einen Sportler seine Klasse zu beweisen, wenn gleichwertige Konkurenz einfach nicht vorhanden ist.


    Trotzdem kann man Klitschko nicht in den Himmel heben und behaupten, er hätte Klasse. Wann hatte er denn mal die Möglichkeit dazu, seine Klasse zu beweisen?


    Klitschko hat auch schon bewiesen das er gegen schwächere Gegner ins Schwimmen kommt. Nur weil er Weltmeister ist kann ich seine Klasse trotzdem nicht erkennen.


    Im derzeitigen Schwergewicht ist es keine Kunst Weltmeister zu werden, und für paar Monate auch zu bleiben. Das Boxen im Schwergewicht ist am Boden. Das bleibt nach wie vor fest zustellen.


    Klitschko wird wie Michalczewski in die Geschichte eingehen, als Weltmeister durch ausgesuchte Gegner und durch fehlende Konkurenz.


    Wenn wir jede Woche gegen Cottbus 3:0 spielen und gewinnen würden, wüssten wir auch nicht wo wir denn nun wirklich stehen mit unserem Potenzial.


    Der Hipe um Klitschko ist für mich eindeutig übertrieben.


    Alte Männer wie Schulz und Maske müssen wieder reaktiviert werden, um das Boxen halbwegs atraktiv zu machen.


    Das sagt einiges übers Boxen derzeit aus.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Quote

    Original von jasonvoorhees


    Alte Männer wie Schulz und Maske müssen wieder reaktiviert werden, um das Boxen halbwegs atraktiv zu machen.


    Das sagt einiges übers Boxen derzeit aus.



    Ja hat man ja gesehen wie der Schulz reaktiviert. Der wurde Blamiert bis auf die Knochen und früher war er auch kein Klasse Boxer. Beide Klitschkos haben nur Niederlagen durch Verletzungen gehabt oder kannst du dich erinnern das die jemels KO geschlagen wurden? An Maske kann ich mich nicht erinnern.

  • Quote

    Original von Stolz


    Beide Klitschkos haben nur Niederlagen durch Verletzungen gehabt oder kannst du dich erinnern das die jemels KO geschlagen wurden?


    Der Name Corrie Sanders sollte dir auch was sagen. :LEV18
    Das gabs also auch schon, ist aber Vergangenheit.


    Kannst du hier nochmal anschauen:
    [URL=http://www2.onsport.t-online.de/c/06/22/07/622078,pt=self,si=0.html]http://www.onsport.t-online.de[/URL]


    EDIT dazu der Kampf gegen Brewster

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Edited 3 times, last by ingo82 ().

  • Quote

    Original von Stolz



    Ja hat man ja gesehen wie der Schulz reaktiviert. Der wurde Blamiert bis auf die Knochen und früher war er auch kein Klasse Boxer. Beide Klitschkos haben nur Niederlagen durch Verletzungen gehabt oder kannst du dich erinnern das die jemels KO geschlagen wurden? An Maske kann ich mich nicht erinnern.


    Deine Klitschkos haben, wenn ich mich recht erinnere, wie kleine Mädchen das Handtuch geworfen, weil sie mit der Situation überfordert waren. Anscheinend waren die ausgesuchten Gegner dann doch Kampfeslustiger als erwartet. :LEV8

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Quote

    Original von jasonvoorhees


    Deine Klitschkos haben, wenn ich mich recht erinnere, wie kleine Mädchen das Handtuch geworfen, weil sie mit der Situation überfordert waren. Anscheinend waren die ausgesuchten Gegner dann doch Kampfeslustiger als erwartet. :LEV8


    Ja deswegen will der ja alle Titel haben was soll der denn machen das war ein Pflichtkampf.

  • Tja Jason´s großer Boxer Lennox Lewis wurde ja vor einer Niederlage gegen Klitschko bewahrt,da man Klitschko durch die Verantwortlichen zum verletzen machten und den Kampf abbrachen.


    Anschließend hat Lewis s schnell seinen Rücktritt erklärt,da er genau wusste,dass er in einem Revanche Kampf verlieren würde.


    Leider traut er sich ja auch nicht mehr zurückzukommen.


    Beide Klitschko´s haben schon große Boxkämpfe geliefert und sind sehr beliebt,was man heute wieder erleben konnten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Beliebtheit sagt nix über Klasse aus! Axel Schulz war auch beliebt. Willst du sagen der hatte Klasse?


    Welche großen Kämpfe waren das?


    Und den Lewis-Kampf siehst du mir zu einseitig. Beide Boxer waren schwer gezeichnet. Beide hätten mit jeder Runde mehr zu Boden gehen können. Das ein Kampf wegen zu starker Verletzungen abgebrochen wird, wie damals geschehen, fordert heut jeder Trainer. Wegen der Gesundheit der Boxer. Gilt anscheinend immer nur für die Anderen.


    Was dann hinter den Kulissen passiert, da stecken wir nicht drin und das können wir nur vermuten.


    Zugegeben, Klitschko hatte sich Respekt verschafft gegen Lewis. Aber ob er ihn besiegt hätte, weiss ich nicht, weiss du nicht, wissen wir alle nicht. Werden wir wohl auch nie wissen.


    So ist es nunmal im Boxen. Alles Lug und Betrug. Ausgesuchte Gegner, fragwürdige Urteile, und und und......


    Das Geld scheint gerade im Boxen wohl wichtigster Aspekt zu sein. Traurig. Von BOXSPORT kann man wohl nur noch in den unterklassigen Kämpfen reden, wo die Kohle noch nicht so ausschlaggebend ist.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."