Wichtig: Bayer - Hamburger SV - BayArena, 22-10-2006 - 17:00 Uhr

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Papa ist auch verletzt??


    Er hat/te eine Grippe, soweit ich das mitbekommen habe.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wenn wir nur annähernd so schlecht wie in Brügge spielen, kriegen wir so richtig die Kiste vom HIV vollgehauen !!


    Mein Tipp: 1:4 (gleiche Spielweise wie in Brügge)


    oder


    ein 2:1 für Bayer (wenn so gespielt wird wie gegen Aachen,Bremen und Schalke)

  • Wenn wir so wie gestern spielen,wird es ein rumpeliges Unentschieden.


    Ich bin kein HSV-Kenner - aber nach all den Meldungen dürften gegen uns ja nahezu nur Ersatzspieler auflaufen..... :LEV9


    Weg mit diesem "angeschlagenen Boxer-Mumpitz".


    Ich erwarte eine offensive Ausfstellung mit zwei Spitzen und Vollgas.


    Wenn wir so eine dezimierte Mannschaft mit dieser Talsohle nicht besiegen können,weiß ich's auch nicht mehr.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • --------------------------Butt----------------------------
    -------Haggui--------Madouni----Juan--------------
    --------------------------Rolfes--------------------------
    Schneider------------------------------------Athirson
    -------------------------Barbarez------------------------
    Freier------------------Kießling---------------Voronin



    Hätte da zwar lieber Ramelow statt Rolfes stehen, aber der ist ja gesperrt.


  • offensive aber ich denke mal gute aufstellung


    2 stürmer minimum vllt auch 3


    hsv IV is weg und da müssen wir richtig rein gehen und nich versuche nur 1:0 zu gewinnen


    ich hoffe auf ein 3:1

  • wie kommt ihr denn auf die idee skibbe würde allen ernstes mit drei stürmern spielen.
    ich persönliuch hoffe selbstverständlich auf einen einsatz von pirmin - wenn er denn wieder gesund ist:LEV18

  • Zitat

    Original von bcn1
    wie kommt ihr denn auf die idee skibbe würde allen ernstes mit drei stürmern spielen.


    Das ist keine Aufstellung, wie sie vermutlich sein wird, sondern die Formation, die ich wählen würde.

  • --------------------------Butt----------------------------
    -------Haggui--------Madouni----Juan--------------
    --------------------------Rolfes--------------------------
    Schneider------------------------------------Athirson
    -------------------------Barbarez------------------------
    Kieß--------------------Papa--------------------Voronin





    Das meine ich durchaus ernsthaft.


    Das kann man je nach Spielverlauf abändern ,Freier reinholen und vorne umpositionieren.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist keine Aufstellung, wie sie vermutlich sein wird, sondern die Formation, die ich wählen würde.



    achso oki
    nunja...auch ich würde diese aufstellung bevorzugen
    schade nur das es skibbe höchstwahrscheinlich nicht verwirklichen wird:LEV19

  • Schon richtig, Bob.


    Hat aber seine Gründe.


    Man kann Mittelfeld und Abwehr auch dadurch entlasten,daß der Sturm mal greifbar Gas gibt.


    Bisher ist es doch so,daß sich unsere eine Spitze regelmäßig verfranst oder abgefidelt wird - weil allein auf weiter Flur.


    Es folgt der Gegenangriff.


    Druck erzeugen und den Gegner wesentlich mehr hinten beschäftigen.


    Die bisherigen Experimente waren nun auch nicht gerade glanzvoll,warum also nicht mal versuchsweise Risiko gehen bei einem HSV,der definitiv auf dem Zahnfleisch kriecht ?


    Der Trainer kann doch jederzeit reagieren.Und hat doch hoffentlich mehr als ein Schema für's Spiel in der Tasche......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Bayer83
    Das Datum Stimmt aber nicht es wir doch morgen gespiel und nicht am Sonntag oder :LEV9 :LEV9


    Hatten wir unter Umständen gestern ein Spiel ? :LEV18


    Das paßt schon.




    Marion : vor allem in der Geschwindigkeit :LEV14 :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von bcn1
    wie kommt ihr denn auf die idee skibbe würde allen ernstes mit drei stürmern spielen.


    So haben wir diese Saison fast immer gepsielt.


    Freier rechts Barnetta links und Voronin/Kießling zentral !

  • Zitat

    Original von França
    Freier rechts Barnetta links und Voronin/Kießling zentral !


    Naja, Interpretationssache. Dann könnte man auch behaupten wir hätten mit 4 Stürmern gespielt und Barbarez dazuzählen.


    Sagen wir es so, bisher stand immer nur ein gelernter Stürmer auf dem Platz. Alle anderen waren/sind Mittelfeldspieler.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott



    Ich habe das Spiel von gestern immer noch nicht verdaut !!


    was gab es denn da schlimmes zu verdauen?die deutliche leistungssteigerung etwa oder den wichtigen punkt in brügge? :LEV9