Preise für Heimspiele im UEFA-Cup

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Dann bleib ma in Deutschland und verglecihe die Preise! Find das echt übertrieben mit 20€ pro Spiel. Ich kanns mir leisten. Aber dadurch vergrault man einige Fans die nicht so viel Geld haben (schüler, Arbeitslose etc). Sie werden zwar zu paar Spielen gehen können aber die Leúte können es sich nicht mehr leisten Auswärts zu fahren! :LEV11


    Ja, was nehmen denn die anderen Vereine für ein Europacup Spiel, überdachter Sitzplatz?

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    20€ kosten doch sonst die günstigsten Karten für ein BL Spiel.
    Da wird nicht mal was fürn UEFA Cup aufgeschlagen, aber das reicht dann immer noch nicht...
    Da müssen die Karten sogar noch billiger werden.

    Und warum kostet die Karte gegen Sion 13 euro??? oder ist von 13 euro auf 20 euro nicht aufgeschlagen!!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ach ja, wenn unser Club nicht für Negativschlagzeilen sorgt ( :LEV6 ) konstruieren wir halt etwas um dem was hier im Forum viele viele User liebgewonnen haben in den Dreck zu ziehen.


    :LEV11

    Man darf ja wohl noch seine meinung sagen dürfen!!!! Oder???? und wem es nicht passt der soll halt nichts zu schreiben!!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von calle112

    Und die sind wahrscheinlich alle aus der zweiten Bundesliga!!!!



    man hätte es auch mit "lesen" versuchen können...


    wenns dir zu teuer is: sieh es dir im dsf an!


    unerträglich, dieses gejammer. möchte nicht wissen, in wie vielen stadien es gerade für spiele wie das gegen tottenham noch top-zuschläge gibt. es gibt mehr als genug, die die 20 € bereit sind zu bezahlen, aber leer ausgehen werden.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von calle112
    Man darf ja wohl noch seine meinung sagen dürfen!!!! Oder???? und wem es nicht passt der soll halt nichts zu schreiben!!!!


    naja, es ist halt schwachsinn was du schreibst!


    die karten sind nicht teurer geworden, sondern es gab nen sonderpreis für die 1. runde im uefacup...

  • Nein du Meckerhannes...


    Im ersten Spiel gegen Sion gab es ne Ermäßigung...


    Junge Junge wenns dir ncht passt guck das Spiel zu Hause und gib deine Karte frei für Leute die nicht nur an biligen Karten interssiert sind und Fussball konsiumieren wollen...
    Das kann doch echt nicht wahr sein das sich hier über 20€ für ein UEFA-CUP Spiel beschwert wird..
    Aber echt solange es die KArten nicht umsons gibt und man pünktlich um 20.45 Uhr von seinem Chauffeur auf seinen beheizten Sitz getragen wird und umsonst mit Getränken und Speisen versorgt und so gegen 5 min vor Abpfiff wieder zurückgetragen wird damit man auch ja den Bus bekommt oder nicht mim Auto im Stau steht..... soalnge ist alles Scheiße und W.H ist ja eh der größte Wichser....


    Bleibt einfach zu Hause..

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Du schreibst dies:


    Zitat

    und wem es nicht passt der soll halt nichts zu schreiben!!!!



    solltest das:


    Zitat

    Original von calle112
    :LEV11 Man darf ja wohl noch seine meinung sagen dürfen!!!! Oder????


    denen, die Dir Jammerei vorwerfen (wie ich übrigens auch finde: zurecht...20 Euro für n Uefacup-Heimspiel überachter und beheizter Sitzplatz!!!) das auch zugestehen...

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Aber dadurch vergrault man einige Fans die nicht so viel Geld haben (schüler, Arbeitslose etc).


    Also, ich als Jahreskarteninhaber zahle für das Kombiticket(!) 24 Euro. Also 12 Euro pro Spiel. Das finde ich enorm preiswert.

  • einfach nur lächerlich!!!! Und du gehst bestimmt morgen aufs amt um dein geld ab zu holen!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Und du klaust Bilder von Homepages und benutzt sie als Avatar.


    Du hast echt nich mehr alle Latten am Zaun!

    :LEV8 :LEV8 :LEV8

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    @ FA-Chef, so langsam wird das Dein Part, mir schwillt langsam aber sicher der Kamm !


    :LEV12 :LEV12 :LEV12

    Sorry aber ich lasse mich nicht blöd von der Seite anmachen!!! aber das man hier Angegriffen wird wenn man ein Thema eröffnet das habe ich auch schon mitbekommen!!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Hallo Zusammen,


    seht die Diskussion doch mal positiv. Es scheint derzeit das einzige Problem in der "Bayer 04 - Welt" zu sein. Das ist doch mal eine positive Nachricht.


    calle112: Man muss immer das Preis-Leistungsverhältnis sehen. Ich denke, dass dies bei Bayer 04 durchaus sehr gut ist. Wenn es Dir zu teuer ist, tut uns dies sehr leid, aber man kann nicht für jeden Geldbeutel ein individuelles Angebot machen. Wo fängt man an, wo hört man auf? Wie auch schon in dieser Thread beschrieben, ist Bayer 04 sehr kostengünstig - auch immer bitte das Verhältnis der sportlichen Qualität sehen.


    Besten Dank und alles Gute - im Stadion oder vor dem Fernseher.


    Gruß,
    Beobachter