VFB Stuttgart - Bayer 04 (Gottlieb-Daimler-Stadion Sa. 14.10.06)

  • Wir werden vorgeführt.... :LEV15


    Skibbe steht mit verschränkten Armen da! Ich hörs schon wieder:



    Wir haben gut gespielt haben nur unsere Chancen nicht genutzt! Leider sitzt wohl Skibbe zu fest im Sattel weil er gegen Sion und Schalke die 6 Punkte geholt hat, die Skibbe gefordert hat!

  • Also, das ist echt nicht auszuhalten.


    Vor dem Spiel wird wieder nur erzählt, das man jetzt den Abstand nach oben verkürzen und angreifen will und dann dieser peinliche Auftritt. das war das schlechteste Spiel seit langem.


    Falsche Taktik - völlig falscher Wechsel zur Halbzeit, keine Einstellung, kein Kampf, das war so dermaßen NICHTS ...


    ... und dennoch darf man den Trainer nicht einmal ansatzweise kritisieren?


    Also hier hatte einiges Skibbehandschrift.
    Barbarez spielt immer durch, warum? Er hat nun 10 Spiele lang Nichts gezeigt ausser Lässigkeiten und Nachlässigkeiten. Skibbe wechselt immer die selben Leute ein, du kannst die Uhr nach stellen, wann Babic und Schwegler kommen, unabhängig vom Spielstand.


    Gut, ich wüßte auch nicht wer es jetzt auf die Schnelle besser machen sollte und fordere auch gar nicht Skibbes Kopf, aber kritisieren wird man das jawohl noch dürfen!


    Also der Kießlingwechsel beim Stand von 1:0 heute war die absolute Krönung!


    Komm, Mann, pfeif das Ding ab. Es reicht! Noch nie waren wir in Stuttgart derartig CHANCENLOS VON DER ERSTEN MINUTE AN!

  • schon wieder jemand ders nur am trainer festmacht
    ist doch echt niemand auf dem markt:-)


    zum butt (subzero04)
    sry ich habs nur im radio gehört ujnd die meinten den muss er nicht halten
    wenn dus gesehen hast lass ich mich gern eines besseren belehren

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong


    Ich unterstütze diesen Antrag.


    ich unterschreib mit :LEV9



    Naja kann man nur abhaken heute und besser machen, aber da muss einiges passieren.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Hallo???



    Wir können uns bei den Stuttgartern bedanken, dass es nur 3:0 steht!



    Und dann darf man nicht mal den Trainer kritisieren? Wenn der Vorstand doch weiß, dass sich bei uns immer der Schlendrian einschleicht, warum holt man dann so einen Kumpeltyp Skibbe und nicht ein ganz harter Hund???

  • ich find nur lustig, dass hier jeder meint, man dürfe Barbarez und Skibbe nich kritisieren, dabei wird er doch hier von jedem kritisiert. Ma im Ernst, wer verbietet euch denn eure Kritik? Nur weil Calle im Interview sagt, dass er die Pfiffe nicht nachvollziehen kann?! Das ist doch kein Verbot!


    Ich denke ihr könnt doch kritisieren, dafür sind fans ja unter anderem auch da!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • ich frage mich jetzt vor allem nach dem WARUM :LEV9...gegen schalke wars doch stark...und jetzt so ein abfall.


    ich fand die aufstellung mit zwei spitzen eigentlich positiv...aber was ist mit dem satz "nerver change a winning team"?? :LEV11...wir hatten nach dem überzeugenden sieg gegen schalke mehr wechsel zum nächstenm spiel als nach einer niederlage....

  • So ist das eben im Fussball. Wenn die Mannschaft schlecht spielt ist sofort der Trainer schuld. Wenn die Mannschaft gut spielt ist es die Mannschaft. Aber ich denke Skibbe war nie wirklich der richtige Trainer für unsere lauffaule Mannschaft. Da muss einer her der denen mal richtig in den Ar*** tritt wie der Daum.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original von bcn1
    chris04 HOLZHÄUSER RAUS!!!


    Lange nicht mehr gelesen.


    Den Schiri sollten man aber Bitte auch raus werfen. Note 5-6

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • von anfang an chancelos ist müll
    aber ich kann auch die scheiss statistiken nicht mehr hören
    immer wenn wir auswärts seit jahren gut ausgesehen haben (Frankfurt,Hannover,Stuttgart)
    gab's danach auf'n sack
    und ich habe weder verständniss für die einstellung der mannschaft noch für den trainer
    sorry herr skibbe aber ich hab keinen bock mir jetzt alle 2 wochen so einen scheiss anzutun denn ratet mal was wir gegen hamburg wieder abliefern?da gibts wahrscheinlich wieder eine weltklasse partie
    auge hat es nicht geschafft konstanz reinzubrigen und skibbe schafft es scheinbar auch nicht
    da a) skibbe aber einen freifahrtsschein hat und b) es keine bessere Alternative gibt können wir reden aber es wird eh nix passieren
    diese leistung war grauenhaft beschämend und der absolute spielerische tiefpunkt seit langem
    ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr mir überhaupt noch spiele von bayer anzugucken
    vlllt.sollten wir demnächst keine hochbezahlten spieler mehr kaufen sondern einfach mit Bayer II auftretten die haben sicher nicht die spielerische Klasse aber würden garantiert mehr Einsatzt zeigen
    sehe momentan überhaupt keine Lösung
    ist einfach nur mal wieder scheisse gerade Bayer Fan zu sein

  • Zitat

    Original von Subzero04


    Sicher! Holzhäuser ist schuld :LEV11


    Wer ist denn Deiner Ansicht nach Schuld?


    Das soll jetzt keine Provokation sein, nur einmal eine ernstgemeinte Frage.


    Wie erklärst Du dieses Spiel heute?