Ulf Kirsten

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Die haben bei der Vorstellung und soweiter bei Ulf nur gepfiffen, aber beim Tor von Lehnhof haben sie gejubelt. Na ja ist ja auch ein Bayer, aber was solls, sind halt Kölner und dementprechend war die Stimmung dort...gähn...


    Der Lehnhoff hat aber auch ein ganzes Weilchen für die Ziegenficker gekickt. Wie heißt es so schön, er war jung und brauchte das Geld...

  • Zitat

    Original von Denne
    Der Lehnhoff hat aber auch ein ganzes Weilchen für die Ziegenficker gekickt. Wie heißt es so schön, er war jung und brauchte das Geld...


    Na Und ? der Ulf hat doch auch oft genug die Ziegenkicker gef.ckt :D :D :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Ulf Kirsten, Trainer des Nord-Regionalligisten Bayer 04 Leverkusen II, wurde am 4. November 2005 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 6000 Euro belegt.


    Kirsten hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.


    Der Trainer hatte sich in der 81. Minute des Regionalliga-Spiels zwischen Bayer 04 Leverkusen II und Rot-Weiß Oberhausen am 29. Oktober 2005 unsportlich gegenüber einem Schiedsrichter-Assistenten geäußert und war daraufhin aus dem Innenraum verwiesen worden.


    Quelle:dfb.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Richtiiich soooo, Unsportlichkeit gegnüber dem Assi gehört sich nich :LEV17 :LEV14


    Denk mir, dass wird nicht Ulf`s letzte Geldstrafe oder Innenraumverweis gewesen sein, denn sonst wär`s nich mehr unser Ulf :bayerapplaus :bayerapplaus



  • .....er ist halt immer noch der Alte. Daran können sich die aktiven Profis mal ne Scheibe abschneiden!!!!!


    :LEV14

  • das geile war das mich mein vater auf der tribüne beruhigen musste weil ich den rwo boss den schiri und assi beleifigt hab ... :LEV6

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    das geile war das mich mein vater auf der tribüne beruhigen musste weil ich den rwo boss den schiri und assi beleifigt hab ... :LEV6


    Mit anderen Worten: Der Ulf hat also nur für ca. 1000 Euro beleidigt und der Löwenanteil der 6 Mille geht auf Dich! :LEV14 :LEV19

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    das geile war das mich mein vater auf der tribüne beruhigen musste weil ich den rwo boss den schiri und assi beleifigt hab ... :LEV6


    boah bist du toll, darf ich dein freund sein??

  • Sorry Benny, daß wir Dich gestern (oder heute) angerufen haben .... schade, daß Dein Vater nicht da war :LEV8


    ALLES GUTE Ulf !!!!!!!!!!!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa