Hannover 96 gegen Bayer 04, Sa. 23.09.2006 um 15.30 Uhr, AWD-Arena

  • Zitat

    Original von BigB
    1:0 geführt haben wir gegen Bremen, Wolfsburg und Frankfurt auch.


    ...und gegen Aachen mit Hecking auf der Bank. Wenn wir das Spiel gewinnen sollten, bin ich dafür, dass er nächste Woche bei Schalke Trainer ist :LEV18

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Bin bis jetzt sehr zufrieden, Bayer eine Liga besser. Und das Barba heute so ein Kullertor macht, ist doch ausgleichende Gerechtigkeit.
    Sehr stark bis jetzt: Haggui, Freier und Schnix!


    Weiter so. Einziges Manko, wir müssten 3-0 führen, wenn das man gut geht...


    Und noch eine Bitte an alle User: Könnt ihr bitte nicht immer die Ergebnisse von anderen Spielen hier reinschreiben?? Ist ne echte Unsitte!!!!


    Ich will mir die Spannung noch erhalten.


    Hier geht es nur um das Bayer-Spiel!! DANKE!

  • Ganz passabel bis jetzt, aber am Ende da hatte ich schon wieder das Gefühl, die wollen das 1:0 jetzt halten...
    ...und Barbarez gehört trotz des Tores ausgewechselt. Seine Leistung ist unterirdisch! Lässig, locker, arrogant... auch der Torschuss war eigentlich ein Witz, aber egal - war drin das Ding. Vorarbeit war schön, gelaufen ist er ja richtig!


    Aber jetzt bitte mal das 2:0 nachlegen und nicht 45 Minuten auf Ergebnisverwaltung spielen.

  • Zitat

    Original von Maasselinho


    ...und gegen Aachen mit Hecking auf der Bank. Wenn wir das Spiel gewinnen sollten, bin ich dafür, dass er nächste Woche bei Schalke Trainer ist :LEV18



    :LEV5 :LEV14

    Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

  • Zitat

    athirson links rein, barnetta in die mitte, barbarez dafür raus.dann wirds was mit dem sieg


    athirson is nicht mit nach hannover
    weil ers knöchelprobleme hat und zweitens laut Skibbe eh nicht erste Wahl wär
    stand so im ksta.

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Ganz passabel bis jetzt, aber am Ende da hatte ich schon wieder das Gefühl, die wollen das 1:0 jetzt halten...
    ...und Barbarez gehört trotz des Tores ausgewechselt. Seine Leistung ist unterirdisch! Lässig, locker, arrogant... auch der Torschuss war eigentlich ein Witz, aber egal - war drin das Ding. Vorarbeit war schön, gelaufen ist er ja richtig!


    Aber jetzt bitte mal das 2:0 nachlegen und nicht 45 Minuten auf Ergebnisverwaltung spielen.



    ...das verstehe ich nicht. Gut frei gelaufen , gut angespielt und aus der Drehung geschossen. Wieso ein Witz??? :LEV9

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Ganz passabel bis jetzt, aber am Ende da hatte ich schon wieder das Gefühl, die wollen das 1:0 jetzt halten...
    ...und Barbarez gehört trotz des Tores ausgewechselt. Seine Leistung ist unterirdisch! Lässig, locker, arrogant... auch der Torschuss war eigentlich ein Witz, aber egal - war drin das Ding. Vorarbeit war schön, gelaufen ist er ja richtig!


    Aber jetzt bitte mal das 2:0 nachlegen und nicht 45 Minuten auf Ergebnisverwaltung spielen.



    Damit hast du vollkommen Recht MarkusWinter!


    Ich denke da an die Szene Barbarez zweimal den Ball verliert und Skibbe an der Seitenlinie tobt! Und kurz vor Ende war Bayer wieder überhebnlich da hinten drin! Eine Chance für Stajner! Hoffentlich wollen die nicht nur das 1:0 halten sondern spielen so weiter!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...das verstehe ich nicht. Gut frei gelaufen , gut angespielt und aus der Drehung geschossen. Wieso ein Witz??? :LEV9


    nicht platziert und ohne Druck...
    ...aber ich sagte ja, egal ... Hauptsache er hat mal sein Tor gemacht. Seine übrige Leistung empfand ich als sehr sehr schwach, oder siehst Du das anders?

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...das verstehe ich nicht. Gut frei gelaufen , gut angespielt und aus der Drehung geschossen. Wieso ein Witz??? :LEV9


    Man muss nicht immer auf das hören was der Komentator sagt. Der Schuss war gut, sah nur ein bischen verunglückt aus, weil Enke mit dem Fuß noch dran war.