EM Qualifikation - Gruppe B

  • Ab jetzt wie besprochen Frustabbau,


    Slainte Mhath :LEV6 :LEV16 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ich habe 5 min. vom Spiel gesehen. Da stands 1:1 und ich habe nur geschimpft in den 5 min.


    Ich mag Italien. Ich mag das Land, die Leute, das essen. die Sprache und die Italiener sind stolze Landsleute.


    ABER: Das Spiel, dieser Sieg und diese Unparteiischen waren eine richtige Frechheit und ich als Schotte würde durchdrehen.
    Mag sein, dass Fehlentscheidungen auch gegen die Italiener gepfiffen wurde aber die Schirileistung war ganz klar contra Schottland.


    Mit Gerechtigkeit hatte dies rein gar nichts zu tun. Traurig. Die armen Schotten tun mir leid.


    [Allerdings haben sie ihr Ausscheiden aufgrund ander Spielen ein stückweit auch selber zu verantworten]

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Sa 17.11.07 18:00 Schottland - Italien 1:2 (0:1)
    Sa 17.11.07 19:00 Litauen - Ukraine 2:0 (1:0)


    Tabelle
    1 Italien 11 8 2 1 19:8 11 26
    2 Frankreich 11 8 1 2 23:3 20 25
    3 Schottland 12 8 0 4 21:12 9 24
    4 Ukraine 11 5 1 5 16:14 2 16
    5 Litauen 11 4 1 6 9:13 -4 13
    6 Georgien 11 3 1 7 16:17 -1 10
    7 Färöer 11 0 0 11 3:40 -37 0


    Mi 21.11.07 16:30 Georgien - Litauen -:- (-:-)
    Mi 21.11.07 20:30 Ukraine - Frankreich -:- (-:-)
    Mi 21.11.07 20:30 Italien - Färöer -:- (-:-)


    kicker-online

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Also bei so nem Rotz krieg ich mich nicht mehr ein.


    Ich glaube, ich bin selten so ausgerastet wie gestern, als ich (leider nur in der Zusammenfassung) die strittige Freistoßszene gesehen habe.


    Bei so viel Ungerechtigkeit wird mir schlecht! Hoffentlich fliegt Italien sang- und klanglos möglichst früh raus!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Man muß fairerweise sagen ,dass die Italiener selbst nun nicht durch eigenes
    Schummeln weitergekommen sind.


    Auch wenn ich den italienischen Fußball ( aber auch nur den Fußball und nicht die Leutz) hasse wie die Pest : Das Spiel gestern war nicht im Stile manch anderer mieser Kicks.



    Die Schotten (Coach und Spieler ) hatten in den Interviews eine ritterliche Haltung - Respekt.


    Unterm Strich gabs ja auch gegen Italien gestern diverse Fehlentscheidungen.


    Ein Remis hätte noch ein Fünkchen Hoffnung für die Bravehearts bedeutet
    (oder irre ich da ? ).


    Insofern wirklich Beschiß.In der Eindeutigkeit der Fehlentscheidung(en) unglaublich.


    Italien kann einmal mehr Pirlo die Füße küssen.Einen von der eigenen Torlinie
    gesemmelt , Assist zum Tor.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Man, man, man. Da schaffen es die Sch*** Italiener ja doch noch. :LEV11


    Aber die Italiener haben ja wohl schon wieder beschissen, der Freißstoß zum 2:1....Da rempelt doch der Italiener den Schotten um, und nicht umgekehrt.... :LEV11


    Naja, Typisch Italienischer Fußball eben....Hoffentlich recht sich das ganze noch in der EM.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Aber die Italiener haben ja wohl schon wieder beschissen, der Freißstoß zum 2:1....Da rempelt doch der Italiener den Schotten um, und nicht umgekehrt.... :LEV11


    Naja, Typisch Italienischer Fußball eben....Hoffentlich recht sich das ganze noch in der EM.



    logisch, Fehlentscheidungen eines spanischen Schiedsrichtergespanns sind natürlich typisch für den italienischen Fußball

  • Zitat

    Original von superoekland


    Du jubelst für diese Betrüger- und Schauspielernation? Schäm dich :LEV17....


    Ich glaube als Halber-Italiener darf man sich für sein Land freuen , oder ?


    Ich schäme mich bestimmt nicht,
    dass meine Mutter aus Italien kommt.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • sehr schade und unglücklich für die schotten, italien hätte nach den ganzen skandalen zuhause eine denkpause gutgetan, so wird alles was schmiergelder und krawalle betrifft wieder hübsch berlusconiartig zugekleistert...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von jmj 66
    sehr schade und unglücklich für die schotten, italien hätte nach den ganzen skandalen zuhause eine denkpause gutgetan, so wird alles was schmiergelder und krawalle betrifft wieder hübsch berlusconiartig zugekleistert...


    Nix wird "zugekleistert". Medien, Fans - überhaupt die Öffentlichkeit- beschäftigen sich intensiv mit diesen unerfreulichen/skandalösen Vorgängen. Das Problem ist, man hat der Entwicklung einfach zu lange tatenlos zugesehen und findet nun seitens der Verantwortlichen im Verband, der Vereine und der Politik keine entsprechenden Antworten. Der Erfolg im Länderspiel könnte allerdings etwas Brisanz aus der momentan aufgeheizten Lage nehmen, um dann endlich mit klaren Konzepten die Problematik anzugehen. Das wird u.U. aber Jahre brauchen :(

  • Zitat

    Original von portello


    Nix wird "zugekleistert". Medien, Fans - überhaupt die Öffentlichkeit- beschäftigen sich intensiv mit diesen unerfreulichen/skandalösen Vorgängen. Das Problem ist, man hat der Entwicklung einfach zu lange tatenlos zugesehen und findet nun seitens der Verantwortlichen im Verband, der Vereine und der Politik keine entsprechenden Antworten. Der Erfolg im Länderspiel könnte allerdings etwas Brisanz aus der momentan aufgeheizten Lage nehmen, um dann endlich mit klaren Konzepten die Problematik anzugehen. Das wird u.U. aber Jahre brauchen :(


    Hoffen wir auf das Beste, leider habe ich da unter Berücksichtigung der speziellen italienischen Verhältnisse so meine leisen Zweifel, aber da die Not jetzt so groß geworden ist, wird man wohl endlich reagieren ...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler