Primera Divison 2006/2007

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    wetten das wird bei denen so wie bei uns?
    so nach dem motto:wenn sich 2 streiten freut sich der dritte?
    als och fänds echt geil wenn sevilla das jetzt macht.


    sevilla wirds nicht, die haben wochenlang beste chancen nicht genutzt, sich abzusetzen. real hat sich mehr oder weniger unbemerkt nach oben geschlichen und lässt sich das nicht mehr nehmen, denke ich. zwar steht noch ein vermutlich schweres spiel in saragossa an, aber zum richtigen und entscheidenden zeitpunkt der saison scheint real leider gefestigt genug zu sein. wenns anders kommen sollte, ist es mir recht.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • naja lassen wir uns einfach mal überraschen. wer da das rennen macht iss mir eh egal- aber für sevilla is nix unmöglich ich meine der vfb hat das rennen auch noch für sich entschieden.

  • mit dem unterschied, dass der vfb sich rangekämpft hat, während sevilla zum ende hin bisher eher nachgelassen hat.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zwischenstände der Meisterschaftskandidaten:


    FC Barcelona - Espanyol Barcelona 2:2
    RCD Mallorca - FC Sevilla 0:0
    Real Saragossa - Real Madrid 2:2

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Maasselinho ()

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Arg ist das spannend..


    Ist bei Punktgleichheit eigentlich der direkte Vergleich entscheidend? DIe Tordifferenz scheint ja nicht ausschlaggebend zu sein..


    jo ist so


    Weiß jemand was bei Valencia los ist 3 Rote für Valencia und eine für den gegner

  • Zitat

    Original von Schneider04


    jo ist so


    Weiß jemand was bei Valencia los ist 3 Rote für Valencia und eine für den gegner


    naja wunder dich nicht bei denen gehts immer so zu.

  • hat einer ahnung ob man das heute irgendwo im internet kucken kann?

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Überblick: Vier Teams kämpfen gegen den Abstieg


    Endspurt: Wer wird "Campeón"?


    Real oder Barça? Oder doch Sevilla? Drei Mannschaften sind noch dabei im Rennen um die Meisterschaft in Spanien, wobei Madrid am Sonntag aus eigener Kraft den Titel des "Campeón" holen kann. Für Spannung sorgt aber nicht nur der Kampf um Platz eins – auch um den Einzug in den UEFA-Cup streiten sich noch drei Teams. Im Tabellenkeller fechten Betis, Bilbao, Vigo und Real Sociedad den Abstieg unter sich aus.


    Real kann die 30. Meisterschaft perfekt machen


    Ganz klar: Die besten Karten, am Ende ganz oben zu stehen, hat Real Madrid. "Wir müssen nur noch einmal siegen, das ist das Einzige, was zählt", fasst David Beckham die Situation zusammen. Den "Königlichen" reicht ein Sieg gegen Mallorca, da sie den direkten Vergleich gegen das zweitplatzierte Barça für sich entschieden haben. Doch Vorsicht vor den Mallorquinern: In den vergangenen sechs Spielzeiten erarbeiteten sich die Insulaner eine positive Bilanz im Estadio Santiago Bernabéu (3/1/2). Zudem soll die Truppe von Gregorio Manzano mit einer Siegprämie (angeblich um die 2 Millionen Euro) seitens Barcelona zusätzlich motiviert worden sein.


    Selbst wenn Real Meister werden sollte – der Arbeitsplatz des Trainers ist deswegen noch lange nicht gesichert. Eine Entscheidung, ob Fabio Capello seinen Vertrag bis 2009 erfüllen darf, fällt ohnehin erst nach Saisonende, wie ein Gipfeltreffen zwischen Klubchef Ramón Calderón und dem italienischen Coach ergab. "Der Trainer hat das Gefühl, dass seine Zukunft an einem seidenen Faden hängt", erklärte ein Vertrauter des "Wackelkandidaten" Capello der Zeitung "El Pais".


    Barça: Ronaldinho in Tarragona mit von der Partie


    Sein Pendant auf Seiten der Katalanen hat die Meisterschaft trotz der unglücklichen Schlussminuten am vergangenen Spieltag noch nicht zu den Akten gelegt. "Wir haben eine große Chance vergeben, doch wir werden kämpfen, so lange wir eine rechnerische Möglichkeit haben", sagte Trainer Frank Rijkaard nach dem 2:2 gegen den Lokalrivalen Espanyol – bei dem besonders Doppeltorschütze Lionel Messi für Furore sorgte. Zum Tor mit der "Hand Gottes" und den Vergleichen zu Landsmann Diego Maradona sagte der Jungstar: "Alle Leute erzählen mir das jetzt. Aber wenn ich Tore mache, denke ich nicht an Maradona – es ist einfach Zufall."


    Tore schießen kann auch wieder Ronaldinho, der beim Stadtderby gesperrt fehlte und nun in Tarragona wieder auflaufen wird. Ob das Schlusslicht große Gegenwehr leistet, bleibt abzuwarten. Beim Schuster-Klub Getafe ließ sich "Nastic" am vergangenen Wochenende jedenfalls nicht hängen und siegte mit 1:0 (Torschütze: Iruzun).


    FC Sevilla: Platz drei und nur Außenseiterchancen


    "Ich habe das Gefühl, dass wir heute eine historische Titelchance vergeben haben. Doch vielleicht denkt man in Madrid und Barcelona ähnlich", sagte Sevillas Coach Juande Ramos nach dem torlosen Remis in Mallorca. Zwei Punkte Rückstand, zudem im direkten Vergleich mit Barça schlechter – die Andalusier haben auch bei einem Sieg gegen Villarreal nur Außenseiterchancen auf den Titel.


    UEFA-Cup: Atletico jagt Saragossa und Villarreal


    In den UEFA-Cup einziehen will noch Atletico Madrid (57 Punkte). Ein Sieg beim CA Osasuna ist dafür Pflicht. Saragossa (in Huelva) und Villarreal (beim FC Sevilla) stehen mit 59 Zählern punktgleich auf den begehrten Plätzen. Die Madrilenen haben lediglich gegenüber Villarreal einen Vorteil hinsichtlich des direkten Vergleichs.


    Abstiegskampf: Nur ein Wunder hilft San Sebastián


    Vier Mannschaften sind noch vom Abstieg in die Segunda División bedroht. Betis Sevilla, das in Santander antritt, und Bilbao (gegen Levante), die beide 37 Punkte gesammelt haben, sind mit einem Sieg gerettet. Celta Vigo (36) muss in jedem Fall gegen Getafe punkten, um sich die theoretische Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Im direkten Vergleich zu Bilbao hat die Stoichkov-Truppe immerhin die Nase vorn. Die schlechtesten Aussichten hat San Sebastián, das in Valencia antritt. Den Basken hilft nur ein Sieg weiter, zudem muss San Sebastián auf Ausrutscher von Betis und Vigo hoffen, die im direkten Vergleich unterlegen sind.


    Der 38. Spieltag
    Celta Vigo - Getafe -:- (-:-)
    Santander - Betis -:- (-:-)
    Valencia - San Sebastian -:- (-:-)
    Bilbao - Levante -:- (-:-)
    Espanyol - La Coruña -:- (-:-)
    Tarragona - FC Barcelona -:- (-:-)
    Osasuna - Atl. Madrid -:- (-:-)
    FC Sevilla - Villarreal -:- (-:-)
    Real Madrid - Mallorca -:- (-:-)
    Huelva - Saragossa -:- (-:-)


    * Die aktuelle Tabelle


    kicker-online

  • Offender hast PN. :LEV19


    Halb - halb, dann die Spiele.
    Nachmittags und abends.


    Barca, Real und Sevilla jedenfalls zeitgleich.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Die ersten Spiele starten dann JETZT.
    Mal schauen ob ich Odonkor entdecke oder auch Diego.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Halbzeit:


    Celta Vigo - FC Getafe 1:1
    Racing Santander - Real Betis Sevilla 0:0
    FC Valencia - Real Sociedad San Sebastian 2:2
    Athletic Bilbao - UD Levante 0:0
    Espanyol Barcelona - Deportivo La Coruña 0:0



    Wenn ich mich nicht täusche ging dem Tor von Gestafe ein Foul von Placente voraus. Danach der Ausgleich zum möglichen Klassenverbleib, fehlt irgendwie noch ein Törchen wenn ich das richtig sehe in der Tabelle.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()