Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg BayArena Leverkusen (26.08 um 15:30 Uhr)

  • Bitte nicht auf Stenman verzichten!


    Andres d´Allessandro, schade, daß dieses ***** nicht mehr mitspielt. Vom Hinspiel in der letzten Saison ist da noch was óffen.....


    Stürmer, bitte "einfach" Chancene verwerten, dann werden wir kein Problem haben.

  • Gegen den VfL Wolfsburg sollte es mit dem ersten Bundesligator von Sergej Barbarez für Bayer 04 klappen. Denn gegen den VfL hat Barbarez für seine Ex-Klubs schon sechs Mal getroffen. http://www.bayer04.de präsentierte viele weitere Zahlen und Fakten.


    * Die Wölfe haben noch nie in Leverkusen gewinnen können, sogar ein Unentschieden konnten sie erst einmal ergattern.


    * Bayer erzielte im Schnitt 2,7 Heimtore gegen Wolfsburg und nahm gleichzeitig weniger als 1 Gegentor im Schnitt hin.


    * Wolfsburg kassierte 2005/06 11 Auswärtsniederlagen – nur Absteiger Duisburg mehr (12). Insgesamt waren in der Vorsaison nur 4 Teams auswärts schlechter als die Wölfe (12 Pkte, -22 Tore).


    * 2006 hat Bayer Leverkusen bislang nur 1 Liga-Heimspiel verloren und 6 von 9 gewonnen.


    * Nach 9 Liga-Spielen ohne Niederlage verlor Bayer in Bremen erstmals wieder.


    * In den bisherigen 18 Duellen zwischen diesen beiden Teams gab es erst 1 Auswärtssieg (03/04 gewann Bayer 1-0 in Wolfsburg) und 2 Unentschieden - 15-mal gewann der Gastgeber.


    * Leverkusen erzielte in allen Heimspielen gegen den VfL mindestens 1 Treffer.


    * Noch nie gab es zwischen Leverkusen und Wolfsburg ein 0-0.


    * In der letzten Saison gewann Bayer zu Hause mit 4:0 gegen den VfL – das war der höchste Sieg gegen die Wölfe.


    * Wolfsburg kassierte erstmals seit Oktober 2005 in 2 Spielen in Folge kein Gegentor.



    mehr gibts hier:
    http://www.bayer04.de/de/index2.htm

  • Statistiken hin oder her.


    Wenn man die Tage das gelesen hat, wird einem VfL-Fan wohl bewusst warum der Fussball teilweise depressiv machen kann.
    Nie wirklich gewonnen und nie wirklich Tore gemacht!



    Gelingt ausgerechnet bei Bayer 04 Sieg Nummer 4?


    Von seinen letzten 27 Spielen gewann der VfL nur drei! – Minus-Bilanz in Leverkusen – Seit Jahresbeginn achtmal ohne Tor


    Der Gegner heißt Bayer 04. Letzte Saison gab‘s für den VfL dort ein 0:4. Und im Jahr 2006 wartet Wolfsburgs Fußball-Bundesligist immer noch auf seinen Sieg Nummer 4… Klappt es ausgerechnet am Samstag (15.30 Uhr) in Leverkusen? Die Vorzeichen könnten für die Wolfsburger allerdings kaum schlechter stehen…


    VfL-Kapitän Kevin Hofland fordert: „Wir müssen anders auftreten als zuletzt in Frankfurt, das ist ganz klar. Wir haben außerdem in Leverkusen noch etwas gutzumachen, in der letzten Saison haben wir dort 0:4 verloren. Wir wollen zeigen, dass das ein Ausrutscher war!“


    Neunmal trat der VfL bisher in der BayArena an, ein einziges Pünktchen sprang dabei heraus: Tomislav Maric sorgte am 15. März 2003 mit seinem Treffer für das 1:1. Eine so schlechte Bilanz hat Wolfsburg ansonsten nur noch bei Bayern München.


    Ein Sieg dort wäre also eine Premiere – aber mit Siegen geht der VfL in letzter Zeit so geizig um wie noch nie in seiner Bundesliga-Geschichte. Ganze drei dreifache Punktgewinne gab es in den 19 Spielen dieses Jahres. Weil die acht Spiele davor sieglos blieben, heißt das unterm Strich: drei Siege in den letzten 27 Bundesliga-Spielen! In den letzten 13 Partien gab es genau einen Sieg – ein 1:0 durch den Elfmeter-Treffer von Miroslav Karhan in Bielefeld.


    Bei den Toren sieht es kaum besser aus: 16 Treffer erzielte der VfL seit Jahresbeginn – Leverkusen kam im gleichen Zeitraum auf 44 Tore! Um so viele Wolfsburger Bundesliga-Tore zusammenzuzählen, muss man die letzten 58 (!) Partien zu Hilfe nehmen…


    In 19 Partien unter Trainer Klaus Augenthaler blieb der VfL achtmal ohne eigenen Treffer, rettete dabei dreimal zumindest einen Punkt – zuletzt durch die beiden 0:0-Spiele gegen Hertha BSC und in Frankfurt. Platzt ausgerechnet bei Angstgegner Bayer der Torknoten? Hofland: „Wir müssen Vertrauen haben, auch untereinander – und dann klappt es auch wieder mit dem Toreschießen!“


    www.waz-online.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Pillenkusen?Gehts noch?Glaube wir müssen den mal zeigen am Samstag was los ist 6-0! :LEV3


    hmm genau! Gehts noch?


    Wir erklären uns selbst zu Pillendrehern und `ner Werkself...aber wehe wehe es nennt uns wer Pillenkusen...


    Super Logik :LEV5


    P.S. Leverkusen hat noch nie in Wolfsburg gewonnen nur in Golfsburg einmal...

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Mein Tipp:
    Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 4:1 (2:0)


    Tore:
    1:0 Barnetta (12.)
    2:0 Barbarez (38.)
    3:0 Juan (52.)
    3:1 Menseguez (55.)
    4:1 Voronin (74.)


    Golfsburg mit ihren paar Fans müssen wir einfach ausser Arena schießen :LEV2


  • was ham denn die Fans damit zu tun. Wir ham au nur n paar Fans, und davon voll viele Symphatisanten. Und kommt do ma früher ins Stadion, da war ja gegen Aachen nich zum Aushalten.

  • Zitat

    Original von França



    :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Ich glaube warum du lachst, weißt du selbst nicht, erinnert mich ein weinig an die BLÖD, die zitieren auch aus dem Zusammenhang heraus....


    Hatte ja wohl den Standpunkt begründet, aber wer lesen kann.....



  • Ich weiß wieso ich lache. Und zwar über das Statement das WOB gegen uns im Vorteil ist. Ich wüsste nicht wie WOB jemals gegen uns im eigenen Stadion im Vorteil sein soll ?!

  • Zitat

    Original von França



    Ich weiß wieso ich lache. Und zwar über das Statement das WOB gegen uns im Vorteil ist. Ich wüsste nicht wie WOB jemals gegen uns im eigenen Stadion im Vorteil sein soll ?!


    FRANCA: KANNST DU NICHT LESEN, ich habe es doch geschrieben.
    Nicht spielerisch,aber moralisch könnten sie es vll. sein. Ich wette aber trotzdem auf einen Sieg für uns....


  • vielleicht auch, weil alle serien mal ein ende haben?
    das macht den fußball doch erst spannend! oder? :D


    eure statistik bei uns sah ja auch nicht grade gut aus.


    also,
    besser du vergisst das "jemals". dann tut es auch nicht so weh, wenn es soweit ist... :LEV19


    grüße

  • Junger Mann wir sollten uns morgen im Zug treffen.
    Fährst du denn zum Spiel?


    Wenn ja, dann vllt. nicht im Entlastungszug sondern mit dem RE.
    Dann kannst du mir deine Theorie 5,5 Std. lang verdeutlichen. :D


    Treff morgen früh zur Abfahrt WOB Hbf. 07:14 Uhr?

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Was ist mit Haggui? Hat er heute normal trainiert? Bzw. sind die Chancen gut, dass er morgen spielt?


    Nicht mitspielen kann der Tunesier Karim Haggui, der wegen einer Hüftverletzung noch zehn Tage ausfallen wird...steht im Stadtanzeiger. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Was ist mit Haggui? Hat er heute normal trainiert? Bzw. sind die Chancen gut, dass er morgen spielt?


    er wird nicht spielen , das steht schon seit gestern fest und laut Center TV Barnetta wahrscheinlich auch nicht , hat heute nicht trainiert und bei schneider siehts auch nicht berauschend aus

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Liest du eigentlich den ganzen Tag Zeitung, im Internet oder warum bist du immer so gut informiert?


    Ich nutze das w.w.w....muss doch auf dem Laufenden sein.:LEV19


    Übrigens finde ich 10 Tage Pause für Haggui ganz schön happig. Da es doch hieß es geht um Stunden.:LEV16 Naja, wünsche ihm gute Besserung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()