Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg BayArena Leverkusen (26.08 um 15:30 Uhr)

  • Zitat

    Original von lupo
    SEHR ERNÜCHTERND!



    Das war einfach nur abgelieferte Scheiße! Das wir das Spiel nicht noch verlieren, war einfach nur Glück! Unser hochgelobter Sturm trifft nicht, Madouni bekommt von mir die Schulnote 6 für den Spielaufbau und der Rest war einfach nur schlecht!


    Allerdings auch schwer, wenn ständig alle Wolfsburger in der eigenen Hälfte rumrennen!



    Was haben hier einige getippt? 5:0??? Das ich nicht lache!

  • Ich muss jetzt mal MarkusWinter zur Seite stehen, auch wenn wir jetzt gemeinsam am Pranger stehen!


    Wenn ich von Holzhäuser höre, dass wir keinen Handlungsbedarf mehr haben, dann kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Jeder hat heute gesehen, was Madouni bewirkt! Unsicherheitsfaktor! Wenn Haggui fit ist, dann sind wir gut besetzt! Es fehlt eine gute Alternative da hinten drin!


    Unser Sturm trifft in der Tat nicht! Die ballern zwar wie verrückt, aber ohne Erfolg. Sie lassen die besten Möglichkeiten aus!!!

  • Klar das Madouni Schuld ist....... :LEV14....Schuld ist für mich eher der Trainer der grad einmal auswechselt und Freier nach starker Leiszung letzte Woche druaßen läßt......Barnetta schwach wie schon die letzten bieden Spielen Kieß & Barba hat heute nicht gepaßt .....bester Spieler bei uns waren Butt,Juan & Schneider......naja so müssen wir die Hühner auf jeden Fall rupfen ....

  • Es steht ausser Frage das Madouni eine Schwachstelle ist, trotzdem besitzt niemand das Recht in als Mensch in Frage zu stellen und ihn fertig zu machen.
    DAS ist allerunterste Schublade..
    Unser Sturm ist weiterhin komisch, er spielt wirklich gut, aber bisher noch kein Tor...

  • ICH KÖNNT KOTZEN


    das sind die spiele wo wir die punkte holen müssen,
    und ich bin der meinung wir brauchen noch nen IV, der eine richtige alternative darstellt.
    wann wird endlich dieser roque junior wieder fit X(

  • Ach mein gott ey, freundet euch doch mit dem Versager Madouni an, unternimmt den ganzen tag was mit dem oh man, nehmt doch mal die brille ab, wegen wem kriegen wir denn immer so ne scheisse zusammen, wäre der letztens mal vor dem almeida geswesen und hätte heute nicht dieses eigentor gemacht hätten wir jetzt 3 punkte mehr, könnten 3 entscheidende punkte sein aber naja, hier wills ja eh keiner einsehen.


    Ich frage mich wieso wir diesen Nichtsnutz damals bei dortmund entdecken konnten, hoffentlich kommt der haggui bald zurück, ist das ne scheisse mit diesem Madouni, aber wie gesagt wenn ihr den so sehr mögt, dann beschenkt ihn ruhig für dieses wunderschöne eigentor und dafür dass der unsere mannschaft komplett (und zwar jedes spiel) zerstört.



    Er ist ne flasche und daran wird sich auch nix mehr ändern.

  • Zitat

    Original von Masta82
    Ich muss jetzt mal MarkusWinter zur Seite stehen, auch wenn wir jetzt gemeinsam am Pranger stehen!


    Wenn ich von Holzhäuser höre, dass wir keinen Handlungsbedarf mehr haben, dann kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Jeder hat heute gesehen, was Madouni bewirkt! Unsicherheitsfaktor! Wenn Haggui fit ist, dann sind wir gut besetzt! Es fehlt eine gute Alternative da hinten drin!


    Unser Sturm trifft in der Tat nicht! Die ballern zwar wie verrückt, aber ohne Erfolg. Sie lassen die besten Möglichkeiten aus!!!


    Wenn MarkusWinter nur das ausdrücken würde, würde er mich auch nicht so aufregen.


    Aber er freut sich daran, wenn das Befürchtete eintritt und das geht ihm auch über Punktverluste unseres Teams und so was finde ich ähm nicht sympathisch...


    Symbolisch: Sein erstes Posting heute gibts direkt nach dem Ausgleich...

  • Zitat

    Original von thepache
    Es steht ausser Frage das Madouni eine Schwachstelle ist, trotzdem besitzt niemand das Recht in als Mensch in Frage zu stellen und ihn fertig zu machen.
    DAS ist allerunterste Schublade..
    Unser Sturm ist weiterhin komisch, er spielt wirklich gut, aber bisher noch kein Tor...


    Habe ICH das getan?


    Nein, aber ich bekomme die blöden Sprüche. Dann soll doch bitte auch der kritisiert und angegriffen werden, der das gesagt hat.


    Unterm Strich habe ich immer sachlich argumentiert, nie in diese asoziale Schublade gegriffen, NIE! Also bitte ich dann auch zu differenzieren, wen man dann angreift. Irgendwann platzt mir da einfach der Kragen, wie oben geschehen.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Klar das Madouni Schuld ist....... :LEV14....Schuld ist für mich eher der Trainer der grad einmal auswechselt und Freier nach starker Leiszung letzte Woche druaßen läßt......Barnetta schwach wie schon die letzten bieden Spielen Kieß & Barba hat heute nicht gepaßt .....bester Spieler bei uns waren Butt,Juan & Schneider......naja so müssen wir die Hühner auf jeden Fall rupfen ....



    Das kann ich auch nicht verstehen! Skibbe wechselt nur einmal aus! Nach dem 1:0 durch Juan hätte man ein Zeichen setzen müssen! Barnetta hätte schon frühzeitig runter gemusst! Wieder ganz schwache Vorstellung!

  • Tja, Laut Butt trifft die Schuld am Ausgleich den Spieler der den Ball durchlaesst ohne hochzuspringen - allerdings ganz so zielgerichtet haette der Madouni ihn auch nicht reinmachen muessen, da trifft ihn schon eine Mitschuld.


    Ansonsten war das ein Satz mit X: Abwehr ok, das Mittelfeld (ausser Barnetta) noch am staerksten, aber mit dem Sturm gewinnen wir in der Besetzung und solnage die beiden so wenig harmonieren keinen Blumentopf. Das war ein offensiver Offenbarungseid.


  • ja das ist geschehen guck mal eine Seite davor oder zwei...
    Kritik ist vollkommen ok solange sie auch sachlich ist..

  • Zitat

    Original von Berbatov1987
    Der kann NIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Warum fällt das keinem auf, das st ne flasche, ein Antifussballer, der macht unsere MANNSCHAFT KAPUTT DER SCHADET UNS NUR:


    WAS WOLLEN WIR MIT SO EINEM NICHTSNUTZ; WEG DAMIT UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Masta82



    Das kann ich auch nicht verstehen! Skibbe wechselt nur einmal aus! Nach dem 1:0 durch Juan hätte man ein Zeichen setzen müssen! Barnetta hätte schon frühzeitig runter gemusst! Wieder ganz schwache Vorstellung!


    Echt bitter das gegen eine solche Truppe wie Wolfsburg (mit deren Verletzungspech) nichts vernünftiges rausspringt.


    Es ist die alte Leier...


    Scheiße, dass er Freier nicht eher gebracht hat.

  • Zitat

    Original von Cornel
    aber mit dem Sturm gewinnen wir in der Besetzung und solnage die beiden so wenig harmonieren keinen Blumentopf. Das war ein offensiver Offenbarungseid.


    So sieht jeder das was er sehen will...


  • :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von thepache


    ja das ist geschehen guck mal eine Seite davor oder zwei...
    Kritik ist vollkommen ok solange sie auch sachlich ist..



    thepache:


    Du verwechselste ihn mit Berbatov1987!!!



    lupo:


    Das finde ich in der Tat auch nicht besonders toll, aber solche Fans gibt es allerdings auch! Aber lieber ein bißchen skeptischer als ein 5:0 zu tippen!!!!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Was pisst ihr euch denn so an ? Habt ihr echt gedacht das wir jede Woche ein klasse Spiel hinlegen? Ich ärgere mich auch aber mein Gott beim nächsten mal wirds wieder besser .....


    SO wird man angestrebte Ziele aber nie erreichen
    mit einer derartigen leistung kommt man nicht mal in den UEFA-Cup
    ich hab erwartet das es kein schönes spiel wird erste halbzeit war grottig aber nach dem ausgleich kein aufbäumen da war nichts!
    und nach dem 1:0 hätte man nur nachlegen müssen dann wär Wolfsburg platt gewesen
    man hat einfach nach 2 so guten spielen eine hohe erwartungshaltung die wäre auch mit der truppe zu verwircklichen
    allerdings nicht mit dieser leistung
    ich hab madouni garnicht so schlecht gesehen nur was er da bei dem eigentor gemacht hat?
    für mich sah das aus als ob der den ball da rein köpfen wollte :LEV9