User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von BigB


    Und tschüss!


    Raus mit den Typen. Das sind dann die ersten, die sich in ein, zwei Jahren beschweren, wenn Sie zurück wollen und beim Bayer keine Karten mehr bekommen.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    geil!! wenn wir gegen al alhy oder wie die ägypter heißen spielen, spielen wir ja eventuell gegen den besten spieler afrikas. aboutreika. der auch gegen brasilien so aufgetrumpft hat.


    schade das man das spiel nicht im fernsehen sehen kann :(


    der hat urlaub nachem confed cup oder ist sogar noch in demselben.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Raus mit den Typen. Das sind dann die ersten, die sich in ein, zwei Jahren beschweren, wenn Sie zurück wollen und beim Bayer keine Karten mehr bekommen.


    Boh, habe ich grade eine Agression auf diesen... ! :LEV11


    Dem weine ich keine Träne nach!!! :LEV11


    Vielleicht hat die Preiserhöhung ja doch was Gutes, wenn dadurch so seliktiert wird!!! :LEV16

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Raus mit den Typen. Das sind dann die ersten, die sich in ein, zwei Jahren beschweren, wenn Sie zurück wollen und beim Bayer keine Karten mehr bekommen.


    Der Kelr hat seine Karte doch behalten, warum sollte er die in 2 Jahren dann zurückhaben wollen? Lediglich der Enkel (dem du kaum nen Vorwurf machen wirst) ist weg...

  • Seh grad der Enkel ist schon 11... dann kann man den natürlich alle Vorwürfe machen (also dem Enkel)


    Die Erziehung übernimmt wohl eher der Vater als der Opa, von daher muss mans dem Opa schon eher anrechnen, dass ers geschafft hat den Enkel zum Bayer zu bringen statt zum FC :LEV18 auch wenn die Liebe wohl nciht so ganz gut gehalten hat

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Zum jüngsten Express-Artickel:


    Barnettas Vertrag soll lediglich um ein Jahr verlängert werden ?


    Merkwürdig, sehr merkwürdig !



    Nicht unbedingt. Wäre wahrscheinlich eher ein Zugeständniss an Bayer.
    Barni hatte ja schon mehrmals angedeutet, dass er ins Ausland wechseln will. So bekommt er wahrscheinlich bessere Bezüge, spielt noch eine Saison bei uns und kann dann gegen eine Ablöse zu einem anderen Int. Topverein wechseln. Wäre also für beide Seiten gut.

  • Zitat

    Original von McLee



    Nicht unbedingt. Wäre wahrscheinlich eher ein Zugeständniss an Bayer.
    Barni hatte ja schon mehrmals angedeutet, dass er ins Ausland wechseln will. So bekommt er wahrscheinlich bessere Bezüge, spielt noch eine Saison bei uns und kann dann gegen eine Ablöse zu einem anderen Int. Topverein wechseln. Wäre also für beide Seiten gut.


    Seh ich genau so. Find das nicht merkwürdig. Hätte zwar auch nichts dagegen gehabt, wenn man den Barnetta direkt verkauft hätte, aber am schlimmsten hätte ich es gefunden, wenn er noch ein Jahr hier gespielt hätte und dann ablösefrei gegangen wär. Ich denke mal, dass der Bayer gesagt hat: entweder du wechselst jetzt oder verlängerst. Und daraufhin wollte der Barnetta eben keinen neuen 3 Jahresvertrag oder was. Seh ich auch eher als win-win-situation.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Die wird er aber nicht bekommen. Wenn er wieder zu seiner alten Form zurück findet, dann wird er auch spielen!


    In diesem Sinne finde ich ein Jahr auch sehr logisch. In alter Form kann er dann nächste Saison ins Ausland und Bayer kriegt immer noch ein paar Euro. Die beste Chance für beide Seiten. Oder wo sind die dicken Angebote von Top-Clubs?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigB
    Na wenn der mal nicht auf eine Stammplatzgarantie pocht bei der Vertragsverlängerung....


    Genau das habe ich auch gedacht.
    Aber das würde unser ganzes Team betreffen, wenn Jupp Heynckes,
    der nach den derzeitigen Meldungen dritte Wahl ist, auf Stammplatzgarantien Rücksicht nehmen müsste.
    Die große Hoffnung, die ich bei Don Jupp habe, ist die gesunde Mischung
    aus Zuckerbrot und Peitsche...uneingeschränkt, ohne große Wissenschaft.
    Auch was Chancen und Weiterentwicklung angeht.
    Fußball spielen können unsere Jungs.
    Wenn Barnetta unbedingt weg will, wird er zum Aufbau eines Teams
    nicht viel beitragen.
    Ich weiß nicht wie ernst es Barnetta ist, aber dem inkonsequenten
    Völler trau ich diese Regelung ehr zu, als die Sache abzuhaken, Barnetta möglichst teuer zu verkaufen und dafür 2 Top Perspektivspieler zu holen.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()