User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat :



    " Scherz: Vom Potenzial ist der FC ein großer Klub. Ob es das Stadion ist, die Mitgliederzahl, die Fangemeinde oder die Geschichte – Bayer kann da nicht mithalten und wird das auch nie erreichen.


    Sinkiewicz: Was gestern war, zählt für mich im Fußball nicht.



    Bayer ist seit Jahren international dabei. Kaum jemand registriert das. Schaut man deshalb neidisch von Leverkusen nach Köln ? "



    :LEV14 :LEV14


    Nomen est Omen - echt ein Scherz , was diese betriebsblinde Ziege wie die anderen Stink-Böcke gebetsmühlenartig immer wieder runterrasselt.


    Dass die sich nicht so allmählich selber blöd dabei vorkommen........


    Und der EXZESS-Schmierfink muß wohl immer wieder beweisen,dass er beim Pisa-Test hinterm Hennes landet.


    " Kaum jemand registriert das."


    ....is klar..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also ich finde, der Scherz-Keks hat bis auf eine Ausnahme weder was Falsches noch großartig Provokatives losgelassen, nur bei der Sache mit der längeren Geschichte hat er sich verrechnet (wen wundert´s?).


    Wenn man die Aussage "kaum jemand interessiert das" aus dem Kontext heraus betrachtet (sprich dass während die Ziegen ´ne Klasse tiefer als Bayer 04 spielen, dennoch doppelt so viele Zuschauer kommen), stimmt diese im übertragenen Sinne schon!


    Wer anderes behauptet, scheint wohl wirklich an den Weihnachtsmann zu glauben!? :LEV8


    :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Schließlich habe man auch nicht gegen Irgendjemanden verloren, meinte Völler, denn: „Wir haben nicht gegen einen Zweitligisten verloren. Für mich ist der FC eine Erstligamannschaft.“



    aich wenns express ist,der rudi wird immer mehr zum fc fan :LEV18


    dringend auch aufs ffuta verbot achten wenn wir in der 1.liga gegen den fc spielen :LEV18

  • Kann mir mal bitte jemand den inhaltlichen Zusammenhang des Artikels Graue Mäuse, dicke Hose zu dessen Überschrift erklären? Ich kann da auch nach zweitem Hingucken keinen erkennen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Danke, ich hab schon fast an mir selbst gezweifelt, dann beschlossen, ich zweifle einfach an dem Journalisten, der so verdreht schreibt ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Im Sommer hatte der Klub mit Torschützenkönig Theofanis Gekas (VfL Bochum), dem Chilenen Arturo Vidal und den Nationalspielern Manuel Friedrich (Mainz) und Lukas Sinkiewicz (Köln) namhafte Akteure verpflichtet. Das Quartett avancierte auf Anhieb zu Stammspielern.


    Weltklasse. Würd mich mal interessieren wie die "Stammspieler" definieren.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Weltklasse. Würd mich mal interessieren wie die "Stammspieler" definieren.


    Geht noch weiter in die Richtung:

    Zitat

    Durch die Verletzungen von Sinkiewicz (Anriss des Syndesmosebandes) und Friedrich (Meniskus) konnte die etatmäßige Innenverteidigung im Winter kaum weitere Spielpraxis sammeln.


    Offebar habe ich verpasst, dass Sinke Stamm- IV in der Hinrunde war/ist, aber Sport1 weiß da offenbar mehr als wir...

  • Der Rest des Gesprächs war ein Kauderwelsch aus Deutsch, Englisch, Griechisch. Zum Glück hatte der Reporter einen Dolmetscher


    wenn ein diego interviewet wird der alles übersetzen lässt und genauso lange hier ist kommt natürlich nicht so ein blöder satz von der bild :LEV11

  • Zitat

    Original von berbo84
    Der Rest des Gesprächs war ein Kauderwelsch aus Deutsch, Englisch, Griechisch. Zum Glück hatte der Reporter einen Dolmetscher


    wenn ein diego interviewet wird der alles übersetzen lässt und genauso lange hier ist kommt natürlich nicht so ein blöder satz von der bild :LEV11


    Dafür musst der Bild keinen Vorwurf machen, sondern der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Die haben das Thema Deutschkenntnisse lanciert, es auf die öffentliche Agenda gesetzt. Klar, dass man das als Journalist aufgreift!

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Dafür musst der Bild keinen Vorwurf machen, sondern der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Die haben das Thema Deutschkenntnisse lanciert, es auf die öffentliche Agenda gesetzt. Klar, dass man das als Journalist aufgreift!


    im gekas thread habe ich auch den verein angesprochen :LEV6